PDA

Vollständige Version anzeigen : DEEP.SPIRIT-The one that I want (NEW SINGLE!)

cytnation
11. February 2006, 12:44
Hallo Leute!

Nach "Lonely" geht DEEP.SPIRIT nun in die zweite Runde!

Nach sehr guten Feedbacks hat sich Andorfine Records entschlossen
DEEP.SPIRIT-"The one that I want" als Follow up in Deutschland zu releasen!

Demnächst wird es soweit sein...genauer Releasetermin bzw. final Tracklist kommen noch...

Die Nummer wurde etwas überarbeitet bzw. verfeinert und liegt derzeit in folgenden neuen Mixes auf:

Chris Cute Radio Edit (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-Cute.mp3)

C7 vs Ozi Radio Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-C7.mp3)

Für alle Italofans haben wir diesmal eine Special Version in Zusammenarbeit mit Bastino und Produzent David Vrtin aus Slovenien am Start, die sozusagen ihre Version als vs gestaltet haben, sprich mit Bastino im Duett.

vs Bastino Radio Edit (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-Bastino.mp3)

Sodala, das wärs soweit mal...wir freun uns auf eure Feedbacks...

Greetings,
C.Y.T.

BuLLJay
11. February 2006, 13:50
Also!

Im großen und ganzen eine gute nummer...
Schön azuhören gut gelungen...

Cris´s Version gefällt mir am besten...
Von der Melo is die c7 version cool...
Die bastino Version taugt mir persönlich nicht so gut...

Gruß bJ

Chris Mojito
11. February 2006, 14:09
ja, klingt nett...

Chris Cute Mix: nett, aber die melodie kommt mir verdammt bekannt vor... aber kA von wo..

C7 Mix: auch nett, aber die mellow ist mir zu hektisch..

Bastino Mix klingt irgendwie... wie soll ich sagen... komisch *gg*

hat ja verdammt lange gedauert, bis sie released wird... hab da schon vor einigen monaten einen remix bekommen und ich dachte, dass die nummer gar nicht mehr veröffentlicht wird.
insgesamt jedenfalls eine nette nummer, die (nicht zuletzt auf grund des austro-bonus) unterstützt werden sollte ;)

SteveCostello
11. February 2006, 15:09
Also die Stimme daugt mir überhaupt nicht. Und die 2. Stimme noch weniger :D Viel zu tief find ich. Das versaut mir leider die ganze Nummer. Aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Chris Cute: Naja so wie jede Dancenummer halt... :rolleyes:
C7: Da gefällt mir die Bassline, aber das wars auch schon...die Mello und der Sound davon kann garnix.
Bastino: Noch der beste Mix, weil er einfach interessanter ist. Auch wenn der Leadsynth sehr seltsam klingt.

Aber natürlich muss man die Track mal in guter Qualität hören bevor man mehr sagen kann.

teejack
11. February 2006, 15:16
by the way:
http://www.arcrecords.at/deepspirit
funzt bei mir nicht mehr?! :confused:

cytnation
11. February 2006, 15:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
by the way:
http://www.arcrecords.at/deepspirit
funzt bei mir nicht mehr?! :confused: </font>[/QUOTE]Danke für die bisherigen Rückmeldungen, wir hoffen es kommen noch einige dazu...:)

Eine neue Deep.Spirit Homepage ist gerade in Arbeit, ich hoffe es dauert nicht mehr lange...

Greetings,
C.Y.T.

effect-dj
11. February 2006, 19:22
hab mir mal den chris cute remix angehört... ganz nett, klingt sehr nach deutschland, meine vermutung is, dass hier zu verbissen versucht wurde die nummer unbedingt in de zu releasen und dazu is so ein sound logischerweise notwendig... allerdings muss jeder für sich wissen obs gefällt oder nicht!

find den mix bzw. den titel ganz ok, allerdings singt mir die sängerin zu wenig enthusiastisch... schwierig zu beschreiben, aber so, wie wenn ein radiomoderator unmotiviert ist... sorry für die teils harte kritik, aber so is mein eindruck.

RIWA
11. February 2006, 19:24
Dass war doch schon lange mal auf ner dj top 40ty drauf wenn ich mich ned täusche

naja ich würd sagen an lonely kommts ned ran aber trotzdem nett anzuhören smile.gif

TeneCee
12. February 2006, 08:36
Chris Cute mix geht in ordnung glingt ganz ordendlich aber beim c7 gefällt mir die melo nicht so gut und der Bastino mix gefällt mir zwar die Bassline aber sonst find ichs nich berauschend.

DJMALA
12. February 2006, 09:47
Also ich finde den bastino am schönsten. Ist genau so wie bei Lonley wo mir der DJ Lhasa mix am besten gefallen hat. ;) Irgendwie sind Stimmverwandheiten zu Groove Coverage Mell vorhanden finde ich.

.:: JB ::.
12. February 2006, 12:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
...allerdings singt mir die sängerin zu wenig enthusiastisch... schwierig zu beschreiben, aber so, wie wenn ein radiomoderator unmotiviert ist... sorry für die teils harte kritik, aber so is mein eindruck. </font>[/QUOTE]Ohne das jetzt böse zu meinen, muss ich da auch was dazu sagen, was sich viele denken, nur keiner sagt: Auch bei den Live-Auftritten fehlt der Sängerin das gewisse Etwas.

Hab Deep Spirit drei, vier mal gesehen und war jedes mal enttäuscht.

Wenn die Tänzerinnen nicht wären, dann...

cytnation
12. February 2006, 14:07
Schön, dass es ganz verschiedene Meinungen zum Thema gibt und auch verschiedene Mixes besser oder schlechter gefallen. Ziel ist es ja für (fast) jeden Geschmack was am Start zu haben...allen wird mans nie recht machen können...

Zum Deutschland Release wäre grundsätzlich zu sagen, dass nicht wir krampfhaft versucht haben in Deutschland zu releasen, sondern aufgrund der positiven Resonanz aus Deutschland der Vorschlag kam zum Release. Das ist in Zeiten wie diesen sehr erfreulich und stimmt positiv :)

Bezüglich Auftritt wirds denk ich wie auch bezüglich Homepage sicherlich 2006 auch wieder zu einigen Veränderungen bzw. Verbesserungen kommen. Vielleicht kann ja Börni etwas mehr dazu sagen was da geplant ist, der ist Spezialist für diesen Bereich...

Greetings,
C.Y.T.

miSS K.T.
13. February 2006, 19:20
Also mir gefallen eigentlich alle 3 Remixes sehr gut!

An die Lonely kommts zwar find ich nicht ran, weil da einfach die Vocals und die Melo mehr pepp haben. Aber im Großen und Ganzen, wie gesagt, gefällts mir!! ;)

TheChosenOne
14. February 2006, 12:19
also ich hätt ehrlich gesagt von Deep Spirit was besseres erwartet. Mir gefällt die neue Nummer schon, nur es fehlt irgendwas.....

Und ein Ohrwurm is es a ned :(

6 von 10
;)

DJSubsdance
14. February 2006, 15:44
viel schlechter als lonely kanns eh kaum werden 2/10 :mad:

teejack
14. February 2006, 15:51
bitte konstruktive kritik - danke smile.gif

DJSubsdance
14. February 2006, 16:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bitte konstruktive kritik - danke </font>[/QUOTE]NÖ, nicht bei solch übelsten 0815 schwachsinn

nix gegen kommerzielle musik, aber.... :confused: ......neee das geht einfach nicht!

cytnation
14. February 2006, 20:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bitte konstruktive kritik - danke </font>[/QUOTE]NÖ, nicht bei solch übelsten 0815 schwachsinn

nix gegen kommerzielle musik, aber.... :confused: ......neee das geht einfach nicht! </font>[/QUOTE]Traurig, dass die dümmsten Wortmeldungen immer wieder von einigen Dancecharts Usern abgegeben werden...manche könnens leider nie lassen ihren dekonstruktiven Müll in einigen Threads abzuladen...

Auf jeden Fall danke an alle, die ihre Meinung & Kritik in diesem Thread schon konstruktiv formuliert haben. Das gibt Hoffnung...

Greetings,
C.Y.T.

[ 14.02.2006, 22:09: Beitrag editiert von: C.Y.T. ]

DJMALA
15. February 2006, 16:54
Komischerweise die Leute die immer sagen das is scheiße sind auch die die in der Disco dann immer dazu tanzen. Passt ja immer super zusammen nicht? *ggg* Also ich finde die neue Single wie schon gesagt toll. Man hat ja eh schon lange nix mehr gehört von ihnen.

DJSubsdance
15. February 2006, 18:26
Ich glaube nicht, dass ich zu solcher "Musik" tanze Herr Mala ;) ! Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds hab ich die Schnauze voll!

Ich bevorzuge eher die neue von D.H.T. - Someone (wird man in unseren dissen aber wahrscheinlich eh nie zu gehör bekommen)

lonely....tä tä tä tä tä tä :mad:

Wetschi
15. February 2006, 23:06
Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds hab ich die Schnauze voll! </font>[/QUOTE]von der Rechtschreibung auch oder wie ?

Chris B.
16. February 2006, 05:51
d.h.t. is um keinen deut besser... erst fahren sie eine schwache hardstyle schiene (nachdem sie jahrelang eine dünne hardcore/gabber ära hinter sich gebracht haben), und kaum findet das LISTEN TO YOUR HEART cover (welches für die öffentlichkeit noch softer gemacht wurde) anklang, fahren sie die standard vocaldance schiene...

eigentlich nur peinlich für ein DANGER HARDCORE TEAM (lol :D )

edit: okay hab gerade gelesen, dass D.H.T. nurmehr Dance House Trance bedeutet...

[ 16.02.2006, 06:53: Beitrag editiert von: Chriz B ]

Dj Inferno
16. February 2006, 10:18
also ich bin auch ein bisshen enttäuscht weil mir der erste track viel besser gefallen hat - bin auch der meinung das es ein 08/15 sound hat

6/10

dj judge
16. February 2006, 11:35
also mir gefällt die nummer im großen u. ganzen eigentlich ganz gut! ist halt für jeden act schwierig, wenn man an der davorigen erfolgsnummer gemessen wird!
was hier meiner meinung noch fehlt wäre so ein richtig kraftvoller CLUB/POWER mix!

StarDiva
16. February 2006, 18:42
Ich finde an Lonely kommt sie auf keinen Fall ran. Die nummer war 1A !

the one that i want ... ist jetzt nicht wirklich ein ohrwurm, aber so schlecht wie manche hier tun ist sie auch nicht... :rolleyes:

6/10

ViPi
17. February 2006, 15:40
[ 19.02.2006, 21:53: Beitrag editiert von: ViPi ]

BuLLJay
18. February 2006, 21:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds hab ich die Schnauze voll! </font>[/QUOTE]von der Rechtschreibung auch oder wie ? </font>[/QUOTE]HA HA.. so ein Vogel!

DjChris Cute
19. February 2006, 07:24
Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds.... </font>[/QUOTE]naja... wenn man die namen so falsch schreibt kommt man wenigstens nirgends zum leechen
:D :D :D

greetz

BuLLJay
19. February 2006, 09:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Cute:
Von diesen 0815 Gruve Coverade Sounds.... </font>[/QUOTE]naja... wenn man die namen so falsch schreibt kommt man wenigstens nirgends zum leechen
:D :D :D

greetz </font>[/QUOTE]Da hat er wohl recht!!!!

teejack
19. February 2006, 10:04
morgen @ all

gehts vielleicht wieder zurück zum thema? danke...

und ich denke die schreibweise von subsdance ist ein "tribut" an mr. rotti und sein gruve coverade video ;) :D

DJSubsdance
19. February 2006, 16:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und ich denke die schreibweise von subsdance ist ein "tribut" an mr. rotti und sein gruve coverade video </font>[/QUOTE]:D so ist es! Danke teejack

wers trotzdem nicht glaubt DJ Rotterdam (http://www.djrotterdam.info) und bei Videos den VirginRotti auswählen

smile.gif Gruve Coverade smile.gif extremer Gruve smile.gif

HAHAHAHAHAHAHAHA

[ 19.02.2006, 17:36: Beitrag editiert von: Subsdance ]

cytnation
11. May 2006, 15:43
NEUER REMIX STRAIGHT FROM ITALY!

SANDER REMIX

listen (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-Sander.mp3)

Greetings,
C.Y.T.

Phil Storm
11. May 2006, 16:52
gefällt mir von den bisher gehörten remixes am besten :eek:

aber wie schon von einigen erwähnt ... die vocals und allgemein der track bleibt leider nicht so sehr in erinnerung

btw: kommt auf die platte vll auch lonely nochmal drauf die is nämlich sonst nirgends mehr zu bekommen und ich such die schon ewig lange :rolleyes:

plastic
11. May 2006, 17:28
Also darüber könnt ich jetzt vortrefflich lästern, aus angst dafür einen rüffel vom djshop zu bekommen, weil ich nix besseres (musikalisches) produziert habe laß ich es aber bleiben.

Stee Wee Bee
11. May 2006, 17:45
Wieso, DU bist ja selbst kein Produzent, also betrifft Dich meine Aussage gar nicht. ;)

plastic
11. May 2006, 18:24
Auch wieder wahr, ich finds scheußlich, gruselig und wieder mal einen Gradmesser, wo das Zeug gespielt wird sollte man fluchtartig das Lokal verlassen.

Bernd_Brot
11. May 2006, 22:39
muss sagen, find das liad gar nicht so schlecht, vor allem der zu letzt eingereichte ;) sander mix hat eigentlich schon power.
könnte aber wie dj judge schon gesagt hat, noch mehr sein.

extrem gut gefällt mir zB. bei on the radio club mix des groove coverage rock, rock, rock the house. des macht extrem viel stimmung, so in irgendetwas währ extrem geil :D

mfg Fabian

BuLLJay
12. May 2006, 15:26
Diese Nummer is genau so eine, um so öfter man sie hört um so mehr gefällt sie einem.

Is bei mir zumindest so!

aqualoop
12. May 2006, 15:47
ja stimmt...geht mir genauso. am anfang gefiel sie mir gar nicht und inzwischen hab ich einen ohrwurm davon! ;)

4/5

cytnation
31. May 2006, 14:46
VINYL AB SOFORT IM HANDEL!

http://www.club-worx.com/rlsimages/and050.jpg

TRACKLIST:

A1 C7 vs Ozi Mix
A2 Bastino Mix
B1 Chris Cute Mix
B2 Brisby & Jingles Mix

ERHÄLTLICH u.a. hier:

CUEPOINT (http://www.cuepoint.net/shop.php?searchfield=label&searchvalue=andorfine&searchmode=1)
DEEJAY EXCLUSIVE (http://www.djexclusive.at/shop.php)
DJ SHOP.at (http://www.dj-shop.at/shop/)
DEEJAY DE (http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=ra&id=STARTSEITE&ab=Heute)

WEITERS GIBTS REMIX NEWS!

Neben Sander gibts nun auch Mixes von GITH und TBM DJ!

GITH Remix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-GITH.mp3)
TBM DJ Remix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/DEEP.SPIRIT-TBM.mp3)

Hoffe sie gefallen euch...

Greetings,
C.Y.T.

Nightshift
31. May 2006, 15:37
Mich überzeugt nur der Sander remix und der is nicht auf auf der Vinyl:(
Kommt da vl amal a Remix-Vinyl?

greetz

aqualoop
31. May 2006, 16:27
meine favoriten sind der chris cut und der bastino mix!

aber überhaupt ne top scheibe..mir gefällt sie sehr gut! ohrwurmfaktor :p

TeneCee
31. May 2006, 18:38
C7 vs Ozi Mix gefällt mir am besten 8/10 und dann noch der Chris Cute mix 7/10 ,die anderen sprechen mich nicht so an.