PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Shredda - Chainsaw/Kettensäge

ThreeO
20. November 2001, 02:36
was haltet ihr von dieser nummer?

erschienen bei Pulsive Media
produced by Trak-Music
mit nem geilen remix von The Crow.

also bei mir gibts 8/10 auf alle fälle

Accenter
20. November 2001, 03:26
von user gelöscht

ThreeO
22. November 2001, 13:51
na liebe leute!

hat denn keiner ne meinung hierzu???

is dir zu hart bist du zu weich :)

mir ist klar dass es kein gigisound ist aber wer braucht den noch

greetz with beatz
olli da bandito

TSP
22. November 2001, 14:14
Ich find den Crow Mix wirklich geil ...!
Das Original kenn ich leider nicht!

Die Idee dieser Platte und auch der Einbau der Kettensägengeräusche ist sehr gut gelungen und ist wenigstens ein wenig kreative Abwechslung zu den aktuellen 2001-Coverversionen ...

Rating: *****o

greetz tsp!

DJ Rotterdam
22. November 2001, 15:24
Ist zwar nicht mehr die neueste Nummer, aber der Crow-Mix ist nicht so schlecht! Aber unter hart verstehe ich schon noch was anderes ;)
Finde diesen Track eher als gemütlichen Dance-Track :D

DJ Rotterdam
22. November 2001, 15:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Accenter:
Man hört auch fast kaum raus, dass Rebirth statt einer 303 verwendet wurde.<HR></BLOCKQUOTE>
Rebirth klingt doch eigentlich eh ziemlich wie das analoge Original und unter nem Track, wird man da glaube ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen können.
Würde mich interessieren, woran du die beiden (Rebirth und TB-303) unterscheidest? Danke im voraus ;)

Accenter
22. November 2001, 17:08
von user gelöscht

DJ Rotterdam
22. November 2001, 17:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Accenter:
Wäre ich davon überezugt, dass Rebirth wie das Original klingt hätte ich meine 303 längst verkauft denn die ist ja mitlerweile gebraucht das doppelte Wert als damals 1982 neu.<HR></BLOCKQUOTE>
Trotzdem würde ich nie so einen Kultsynth verkaufen, auch wennst dafür 15.000.-ös bekommst, aber selbst dran rumschrauben ist doch immer schöner, als nur mit der Maus herumzuspielen ;)
Ist ja dasselbe wie bein einer Frau, da schraubt man auch lieber selbst dran rum, als wenn man sie sich im Internet irgendwo anschaut :D

Accenter
22. November 2001, 17:59
von user gelöscht