PDA

Vollständige Version anzeigen : Indietro - Emozione

DJ4059
3. January 2004, 16:19
hi!

hab letztens in der linzer nachtschicht einen mega geilen track gehört! der dj hat gesagt, es sei die neue indietro, emozione oda so heißt sie!

weiß wer mehr? wann sie rauskommt oda so?

DJ4059
9. January 2004, 17:32
hmm hat denn keiner infos dazu?

hat wer a ahnung welche remixe, dass gemacht werden?

wann kommts endlich raus?

wenn wer was weiß, bitte posten!

thx

[ 09.01.2004, 17:33: Beitrag editiert von: DJ_4059 ]

Daniel Heatcliff
9. January 2004, 17:56
Also ich weiß nur dass ein saugeiler Remix dazu heute vor exakt 2 h fertig worden is :D :D

... und die ganze Maxi CD mit allen mixes an sich ein echtes Wahnsinnspaket wird ;)

[ 09.01.2004, 17:58: Beitrag editiert von: Dane-E ]

Berni
12. January 2004, 12:41
Laut Angaben zufolge:

inkl.
Klubbhoppers Remix
DJ Delta Remix
The 2 Jays Remix

kommt anscheinend noch im Jänner auf Maxi Cd ;)

::.. cross ..::
12. January 2004, 12:52
kein BanditoZz rmx http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/ssmiley74.gif

ThreeO
12. January 2004, 15:23
so langsam trudeln alle mixe bei mir ein, banditozz mix gibts diesmal keinen aber gibt genug gute mixe mit drauf

DJPhilAce
12. January 2004, 15:55
jop genau, da berni hat recht es sind remixe von
Klubbhoppers, The 2 Jays & DJDelta mit dabei...
und auch ein special piano mix!

Joaquin Phunk
12. January 2004, 19:10
ich hoffe halt das die jungs ordentlich unterstützt werden...

denn das teil ist wirklich mörder geworden...
mir gefällts sie sogar besser als die la musica... obwohl die auch super war...

naja mal gucken...

ich sag nur eins LOOOOL:

emo emozione... emo - emozione...

[ 12.01.2004, 19:20: Beitrag editiert von: DJDelta ]

Daniel Heatcliff
12. January 2004, 22:55
Also den ersten "Tests" nach zu urteilen kann man sich doch einiges von der Sache erwarten...
Ich bin davon überzeugt, dass sie diesmal sogar die österreichischen Top 20 knacken können.
Also Leute gleich mal 5 Euro aufsparen für die Maxi CD ;)

Indurro
12. January 2004, 23:56
Bitte, wenn ihr Hörproben habt, dann postet sie hier rein.
Es bringt nichts wenn ein paar Informierte und Insider hier über die neue Indietro sprechen, Wochen oder Monate vor der Veröffentlichung.
Das bewirkt nur, dass gewisse User im Kazaa danach suchen ... und keiner hat was davon.

Wenns Promo-Vinyls, Fake-Files, Hörproben etc. gibt, nur her damit.
In der Form, vorab solche Werbung dafür zu machen schadet nur, da sich jeder "die Jahrdundert Scheibe" erwartet. Besser dann davon reden, wenns spruchreif ist!

Daniel Heatcliff
13. January 2004, 09:35
Naja, da's ja bald soweit ist darf man doch wohl die Leute ein wenig heiß darauf machen :rolleyes:

ThreeO
13. January 2004, 13:48
fakefiles folgen morgen
hörproben im laufe der next week

greetzs
ooo

DJPhilAce
13. January 2004, 18:51
hi@all

hier sind die fakes file!
ich bitte um tatkräftige unterstützung bzw. downloaden und ab in den shared folder... ;)

http://www.indietro.com/fakes/emofakes.zip

LG Phil

Indurro
14. January 2004, 00:26
Ja, schon klar, dass ihr das Forum für Promotion Zwecke benützt, keine Frage, dagegen sag ich eh überhaupt nix.
Aber Hörproben (auch in minderer Qualität) wären nicht schlecht, da die Fake Files ja nur Loops sind, und sich somit keiner was darunter vorstellen kann (außer er hat sie zufällig bei einem eurer Gigs gehört).

Zumindest den Refrain zu hören, wäre schon sehr vorteilhaft, da man sich dabei ein Urteil bilden kann.

Mir gefiel ja schon die letzte Indietro Single sehr gut, daher bin ich schon gespannt, wie die neue klingt.
Soweit ich das anhand der Fake Files beurteilen kann, ist die Nummer nicht schlecht. Vor allem das was ich vom Delta Remix gehört habe, lässt darauf schließen dass es eine sehr gute Nummer ist!

Wünsch allen Beteiligten viel Erfolg damit!

mayx
14. January 2004, 10:45
Ich war von der letzten Single auch sehr begeistert und ich bin schon sehr gespannt auf die Neue.

Bin der gleichen Meinung wie Indurro, das Hörproben (auch wenn sie in einer schlechten Qualität sind) interessant wären.

TJPeteDaBrain
14. January 2004, 18:37
Die nummer ist gut produziert.Keine frage.NUR für mich als EXTREM ITALO IGNORANT klingen die vocals schief.

Vieleicht täusch ich mich auch,aber es scheint so als würden sie ab und an daneben sein.

Das werden aber wahrscheinlich 9 von 10 brutto-normal hörern nicht merken.

Sonst ganz gut !

Mfg

peter

DJPhilAce
15. January 2004, 21:12
ACHTUNG LEUTE!

die indietro page wurde aktualisiert...
schaut mal vorbei!
wir würden uns auch über einen gästebucheintrag freuen ;)

www.indietro.com (http://www.indietro.com)

LG Phil

DJPhilAce
16. January 2004, 15:54
so leute...
jetzt gibts endlich mal hörproben von allen 4 mixen...

http://www.indietro.com/rm/indietro_emozione_original.rm
http://www.indietro.com/rm/indietro_emozione_klubbhoppers.rm
http://www.indietro.com/rm/indietro_emozione_djdelta.rm
http://www.indietro.com/rm/indietro_emozione_the2jays.rm

lg phil

DJ Rotterdam
16. January 2004, 16:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
NUR für mich als EXTREM ITALO IGNORANT klingen die vocals schief.</font>[/QUOTE]Nicht nur für dich, auch für mich, als bekennender Italofan *sfg* hören sich die Vocals ziemlich komisch und lieblos gesungen an!

Demnach gefällt mir im Moment der 2 Jays Remix am besten, da hie keine Vocals vorhanden sind smile.gif
Ansonsten ist der Dj Delta Remix auch sehr gut geworden, wobei ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass hier von "DJ Ross - Lonley (Emotion) 89ers Remix) abgekupfert wurde ;)

DJPhilAce
16. January 2004, 16:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:

Demnach gefällt mir im Moment der 2 Jays Remix am besten, da hie keine Vocals vorhanden sind smile.gif </font>[/QUOTE]ÄHHH?!?!
beim the 2jays mix keine vocals???
hast du ihr dir schon angehört???

[ 16.01.2004, 16:06: Beitrag editiert von: DJ Phil Ace ]

DJ Rotterdam
16. January 2004, 16:20
Oops sorry, hab nochmal reingehört, hab vorher erst ab 1 Minute gehorcht *gg*

Da es ja am Anfang sowieso nie um was geht, wusste aber nicht, dass dort auch Vocals vorhanden sind, dann führt klarerweise der "Delta Remix" smile.gif

[ 16.01.2004, 16:21: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Andreas G.
16. January 2004, 17:15
Mmm, kein würdiger Nachfolger, aber aufgrund der miesen Hörprobenqualität ist es schwer ein standhaftes Urteil abzugeben. Trotzdem wage ich jetzt schon zu vermuten dass die Nummer nicht so abgehen wird wie der Vorgänger.

[ 16.01.2004, 17:17: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

DJ Moreno
16. January 2004, 17:20
Ähm, ich will ja jetzt nicht motzen aber:
Der Vorgänger ist abgegangen???

Also mir ist er nicht abgegangen....

Hab die neue jetzt noch nicht gehört (und werd das erst machen wenn ich das Produkt in Händen halte) aber ich wüsst nichts von einem Vorgängerhit...

Gio
16. January 2004, 17:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ähm, ich will ja jetzt nicht motzen aber:
</font>[/QUOTE]Da motzt du ja nicht. Meine Meinung:

Eine weitere Veröffentlichung aus der Serie - &gt; Viel Wind um NICHTS!

claire
16. January 2004, 17:32
Klingt irgendwie nach banditozz, haben die auch etwas damit zu tun?

Gio
16. January 2004, 17:36
dürfte über balloon rauskommen, das haben die damit dann zu tun

claire
16. January 2004, 17:46
Also jetzt hab ich mir mal alle 4 mixe angehört:

Das italienisch klingt wie von einem duetschen touristen, der sich ein gelato bestellt. Ausserdem sind die vocals lieblos gemacht. Von den mixe ist das von dj delta noch ambesten, die nummer selbst ist aber ziemlich langweilig.
Die 5 euro spar ich mir lieber, da wird tagelang so ein griss darum gemacht, und das wars dann?

DJ4059
16. January 2004, 18:53
oiso i finds voi geil de scheibe :)))

vor allem da delta hot guade arbeit geleistet! *oink oink*

najo i gfrei mi scho auf de cd!

ThreeO
16. January 2004, 19:00
klingt nicht nach banditozz weil wir nix mit zu tun haben ;)

mir gefällt sie super und dj delta rokkkt

release soon...

Joaquin Phunk
16. January 2004, 20:04
[QUOTE]Original erstellt von Dj Yss:
Da motzt du ja nicht. Meine Meinung:

Eine weitere Veröffentlichung aus der Serie &gt; Viel Wind um NICHTS! [QB]

man soll zwar jede meinung aktzeptieren:
DENNOCH:
sorry wenn ichs dir so direkt sage, aber so schlecht wie du diese nummer machst ist sie sicher nicht, denn jedes mal wenn sie (der original mix) in der ns gespielt wurde, kam irgendwer an und fragte von wem diese geile nummer ist...

ich weiss ja das du nichts mit ns-kommerz-sound am hut hast, und dadurch mit solchen tracks sowieso nichts anfangen kannst. Aber dafür das du selber produktionsmässig nichts zustande bringst, reisst du ganz schön den mund auf... sorry... DAS ist meine Meinung...

den anderen danke ich für ihre ehrliche, gut gemeinte kritik...

[ 16.01.2004, 20:05: Beitrag editiert von: DJDelta ]

DJ4059
16. January 2004, 20:44
@DJ Yss

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
Aber dafür das du selber produktionsmässig nichts zustande bringst, reisst du ganz schön den mund auf... sorry

[/QB]</font>[/QUOTE]da muss ich dem delta leider recht geben, mir ist kein track von dir bekannt!

Gio
16. January 2004, 20:53
Original erstellt von Dj Yss:
Da motzt du ja nicht. Meine Meinung:

Eine weitere Veröffentlichung aus der Serie &gt; Viel Wind um NICHTS! [QB]

man soll zwar jede meinung aktzeptieren:
DENNOCH:
sorry wenn ichs dir so direkt sage, aber so schlecht wie du diese nummer machst ist sie sicher nicht, denn jedes mal wenn sie (der original mix) in der ns gespielt wurde, kam irgendwer an und fragte von wem diese geile nummer ist...

ich weiss ja das du nichts mit ns-kommerz-sound am hut hast, und dadurch mit solchen tracks sowieso nichts anfangen kannst. Aber dafür das du selber produktionsmässig nichts zustande bringst, reisst du ganz schön den mund auf... sorry... DAS ist meine Meinung...

den anderen danke ich für ihre ehrliche, gut gemeinte kritik... </font>Ich reiß gerne mal den Mund auf und werde das auch nach wie vor tun, keine Panik. Die Nummer ist für mich einfach nur schwach (und das ist meine Meinung, egal mit welchem Sound ich was am Hut hab).
Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ists so überflüssiges Hochloben einer Nummer, wenn die Nummer Erfolg hat werde ich das akzeptieren, aber vor einem release schon groß herumzureden wie bei der La musica und dann "fast" mit leeren Händen dastehen (weil viel was ist aus der Nummer nicht geworden) ist schlichtweg falsch.

Außerdem möchte ich dich lieber Hr. Delta darauf hinweisen, dass man nicht produzieren muss um etwas kritiseren zu können. Du kannst zu unserem Wein genauso sagen der schmeckt mir nicht und ich werde diese Kritik auch hinnehmen müssen, genauso ist es bei mir ich sag dir auch das was ich denke. Ich wünsch euch viel Erfolg mit der Nummer, aber erwartet euch mal nicht zuviel, immer am Boden und locker bleiben, gelle!!! smile.gif

[ 16.01.2004, 20:55: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

mayx
16. January 2004, 20:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
@DJ Yss

Aber dafür das du selber produktionsmässig nichts zustande bringst, reisst du ganz schön den mund auf... sorry

</font>[/QUOTE]da muss ich dem delta leider recht geben, mir ist kein track von dir bekannt! [/QB]</font>[/QUOTE]Einen Song hat er bereits produziert!
WHAT I HATE heisst der Track. Mir hat er aber persönlich leider nicht gefallen, da es nicht mein Musikgeschmack ist/war.

claire
16. January 2004, 21:02
Frage: Ist das hier ein Diskussionsforum oder eine Promotionsplattform?

Gio
16. January 2004, 21:03
Also ich denke mal da gings um mich und nicht um DJ Moreno ;)

Außerdem hatte ich schon auch selber traxx:

Technolove
Dear Jessie 2002 (mit Indurro zusammen)
Partyalarm 2002
The Recall

Nur sind die Traxx sicher nicht auf dem Niveau wie die von Indietro (außer der mit indurro). Ich lege auch keinen Wert darauf, nur wie ich schon unten erwähnt habe, braucht man zum kritisieren keine künstlerischen Fähigkeiten! tongue.gif

DJ Rotterdam
16. January 2004, 21:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
braucht man zum kritisieren keine künstlerischen Fähigkeiten! tongue.gif </font>[/QUOTE]Stimmt, ich kritisier ja auch alles, was nur geht :D

Ne, aber jetzt mal in ernst! Man sollte schon auch konstruktive Kritik vertragen können und jedem kanns eben nicht gefallen, noch dazu, wenn jemand nur auf House & Hardcore (ist ja eigentlich auch schon wieder ein Widerspruch*gg*) steht, aber dennoch sollte man die Meinung bgenauso akzeptieren und sich vielleicht nicht immer gleich so zu Herzen nehmen und es jedesmal als persönlichen Angriff empfinden ;)

Indurro
16. January 2004, 21:54
Eigentlich tritt jetzt genau das ein, was ich vor wenigen Tagen geschrieben habe:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
In der Form, vorab solche Werbung dafür zu machen schadet nur, da sich jeder "die Jahrdundert Scheibe" erwartet. Besser dann davon reden, wenns spruchreif ist! </font>[/QUOTE]Seinen Freunden oder DJ-Kollegen zu erzählen, dass man schon die neue Indurrietro (welch' ein Wortspiel!!) gehört hat und dass sie extrem geil ist (und sie damit "heiß" darauf macht), ist sicher nicht vekehrt (Mundpropaganda).
Das ganze allerdings in einem öffentlichen Forum zu machen, in dem bekanntlich eh mehr kritisiert anstatt gutgeheißen wird, kann nur dann funktionieren, wenn es sich tatsächlich um eine geniale Top-Produktion handelt.

Dass jetzt die Kritiken kommen, ist daher völlig klar, weil sich jeder sehr viel erwartet hat.

Die Produktion ist durchaus professionell und soundmäßig top (so gut man das eben aus den Hörproben raushören kann).
Über den Gesang lässt sich sicher streiten. Ich erlaube mir an dieser Stelle den Gesang zu kritisieren, obwohl ich selbst nicht annähernd so gut singen kann.
So ähnlich war dann wohl auch die Aussage von Yss gemeint. Es hat nicht unmittelbar etwas damit zu tun, ob man es selber besser könnte, wenn man etwas kritisiert das einem nicht gefällt.
Jeder DJ, potentielle Käufer etc. hat das Recht eine Produktion kritisch zu betrachten und dann zu entscheiden, ob er es spielt/kauft. Er selber braucht es deswegen nicht besser können. Ganz im Gegenteil: Wenn er es selber "besser" könnte, warum sollte er dann aufs "schlechtere" zurückgreifen? :rolleyes:

Nochmal zur neuen Indietro:
Mir gefiel zu Beginn die "Musica" auch nicht unbedingt sehr gut, aber mit der Zeit fand ichs immer besser. Vielleicht gilt das auch für Emozione.
Ich glaube dass sich der DJ Delta Remix durchsetzen wird, und ich halte diesen Mix auch für den besten, soweit ich das anhand der Hörproben beurteilen kann. Schade irgendwie dass es keinen Banditozz Remix gibt, ich denke der Sound hätte zu der Nummer gut gepasst.

Trotzdem sollte man nicht zu streng damit umgehen, und wenigstens so fair sein, und abwarten wie die Nummer in den Discotheken ankommt. Ich habs noch nicht gehört, werds aber spätestens beim nächsten Bollwerk oder Nachtschicht Graz Besuch zu hören bekommen.
Maybe morgen beim Blue Thunder, so wie ich den kenne hat er sie schon längst. :D

Joaquin Phunk
17. January 2004, 16:28
ich aktzeptiere die meinung eines jeden!
nur find ichs halt ein den indietro jungs gegenüber ein bisschen unfair wenn man die scheibe so schlecht macht... nur anhand von hörproben!
wartet doch mal ab wie sie ankommen wird...
außerdem ist dieses hochloben oder wie einige das hier nennen, nicht von indietro sondern genau wie bei der la musica von irgendwelchen gästen die den track gehört haben, und danach gefragt haben, ausgegangen. Keinesfalls von Indietro...

[ 10.03.2004, 13:08: Beitrag editiert von: DJDelta ]

DJ Rotterdam
17. January 2004, 16:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Also ich weiß nur dass ein saugeiler Remix dazu heute vor exakt 2 h fertig worden is :D :D

... und die ganze Maxi CD mit allen mixes an sich ein echtes Wahnsinnspaket wird ;) </font>[/QUOTE]@Delta, was nennst du dann bitte das?

Okay es ist nicht von Indietro selbst ausgegangen, aber seine Remixer haben den anderen Hörern eben zu viel Erwartungen gemacht ;)

[ 17.01.2004, 16:45: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

the2jays
17. January 2004, 18:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:

... und die ganze Maxi CD mit allen mixes an sich ein echtes Wahnsinnspaket wird ;) </font>[/QUOTE]@Delta, was nennst du dann bitte das?

Okay es ist nicht von Indietro selbst ausgegangen, aber seine Remixer haben den anderen Hörern eben zu viel Erwartungen gemacht ;) </font>[/QUOTE]...also ich hab nichts hochgelobt weil du von den Remixern (Mehrzahl) sprichst, ich warte lieber ab bevor ich eine Meinung abgebe.

@DJYss: Eins möchte ich noch berichtigen: so erfolglos war La Musica nicht, immerhin Top40 Verkaufscharts. Finde Deine Kritik vollkommen OK - nur erfolglos stimmt nicht ganz ;)

DJ Moreno
17. January 2004, 18:32
Hab ichs doch geahnt das ich da wieder eine Mega-Diskussion auslöse...

Ich persönlich hab die erste Nummer kritisiert, die neue nehm ich mir erst vor wenn ich sie in angebrachter Qualität gehört hab.

Nur ich schließe mich einigen hier an: Kritik setzt nicht unbedingt voraus dass man es selbst besser kann....

Dass diese Meldung nicht zum ersten Mal von Delta kommt wundert mich allerdings ein bisserl, ich hab eigentlich geglaubt sowas schreibt man nur einmal

Indurro
18. January 2004, 00:19
@Delta:
Es stimmt schon dass der Thread nicht von den Produzenten selbst erstellt wurde, um dafür Werbung zu machen.
Aber ich weiß es nur aus eigener Erfahrung heraus, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, wenn über eine noch nicht veröffentlichte Produktion zu früh gesprochen wird.
Dadurch erregt man zwar Aufsehen (was ja nichts negatives ist), provoziert aber andererseits, dass sich die Leute sehr viel davon erwarten und ggf. davon enttäuscht sind.

Wenn die Vinyl da ist, kann jeder x-beliebige ein Thema darüber eröffnen, und die User können sich dann anhand der Hörproben (oder ob sie es in der Disco gehört haben) ein Urteil darüber bilden, den Track für gut/schlecht befinden oder die Vinyl kaufen/nicht kaufen.
Kaum jemand würde aber behaupten, dass er von der Nummer enttäuscht ist, weil er sich ja auch nix erwarten konnte. Ich glaub auch dass ein Großteil der User, die diesen Track kritisieren, es nicht getan hätte, wenn das Thema erst bei der VÖ erstellt worden wäre.

Die Leidtragenden sind in dem Fall Indietro, denn sie können nix dafür. Sie haben sicher sehr viel Zeit und Arbeit investiert diese Nummer zu produzieren.

Dennoch, so tragisch ists ja eh nicht, wie es hier dargestellt wird. Ob die Nummer funktioniert oder nicht, wird sich entscheiden, wenn sie vor Publikum getestet wird. (Bzw, der finanzielle Erfolg anhand der Single Verkäufe, Compi-Deals oder Bookings.)

Im nachhinein ist man dann immer gescheiter.

the2jays
18. January 2004, 13:47
@Indurro: Da hast du meiner Meinung nach recht, ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht :confused:

DJ Rotterdam
18. January 2004, 16:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
also ich hab nichts hochgelobt weil du von den Remixern (Mehrzahl) sprichst</font>[/QUOTE]Hab ich hier etwa in irgendeinem Satz auch nur ein einziges mal deinen Namen erwähnt?

Dietmar
18. January 2004, 16:47
Gestern Abend lief das Teil in der Welle1 Danceexplosion in voller Länge. Hab aber leider überhört welcher Mix es war. Ich finde das Teil nicht schlecht. Gibt es eigentlich schon einen VÖ-Termin?

Gruß
Dietmar

DJPhilAce
18. January 2004, 20:58
der auf welle1 war der original club mix...
vinyl vö ist am 2. feb

Wing
19. January 2004, 22:44
Find die Nummer nicht schlecht, wird man sicherlich oft in den österr. discos zu hören bekommen.

Der Gesang klingt zwar nicht wirklich nach gutem Italienisch, aber Nobody's perfekt smile.gif

Meiner meinung nach sind die hörproben schon vielversprechend, wobei mir von denen der Delta rmx am meisten taugt, auch wenn er an den typischen 89er style erinnert !!

Unterm strich - alle achtung, ich hol mir am 2.2 die vinyl =)

lg

DJPhilAce
19. January 2004, 23:36
@wing
der text wurde von einem italiener gesungen! ;)

aXXit
20. January 2004, 20:23
Hi!

Da ich Italienisch sowieso nicht versteh und somit nicht werten kann, ob díe Vocals richtig ausge"sungen" worden sind, hab ich mich mal aufs Wesentliche konzentriert und ich finde den sound richtig geil.

Muss sagen, dass mir die Neue genauso gut wie die "La Musica" gefällt und ich mir deswegen die Scheibe unbedingt holen muss smile.gif 9/10

aXXit

Joaquin Phunk
21. January 2004, 13:26
@ wing:

was den 89ers style betrifft muss ich dir recht geben...

ich wurde halt gefragt ob ichs in dem style machen kann, und hab da nur dem wunsch von indietro entsprochen...

hoffe trotzdem das euch die scheibe (der rmx) gefällt
bin mir sicher das die leute drauf abfahren werden, durch den wieder-erkennungswert...

Wing
22. January 2004, 09:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin mir sicher das die leute drauf abfahren werden, durch den wieder-erkennungswert... </font>[/QUOTE]agree, da ja bekanntlich der 89er style bei den leuten gut ankommt

trotzdem find ich, dass österr. produktionen viel mehr in den discos gespielt werden sollen & mich ärgerts, dass radio sender kein dance unterstützen bzw es keinen gscheiten gibt, aber das ist eine andere geschicht ;)

DJ_Sepp
26. January 2004, 15:52
Wenn am 2. februar die vinyl raus kommt...wann kommt der track dann die maxi raus????

DJ_Sepp
26. January 2004, 16:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Sepp:
Wenn am 2. februar die vinyl raus kommt...wann kommt der track dann die maxi raus???? </font>[/QUOTE]Sorry für die gramatikfehler....war nur vertippt!!!!!!!

ThreeO
26. January 2004, 16:04
ist um ein paar tage verschoben worden
genaues datum demnächst
lg
ooo

DJ Rotterdam
26. January 2004, 16:07
Wenn am 2. februar die vinyl raus kommt...wann kommt der track dann die maxi raus???? </font>[/QUOTE]Sorry für die gramatikfehler....war nur vertippt!!!!!!! </font>[/QUOTE]@Oipnsepp *fg* es gibt hier ne tolle "Edit-Funktion" ;)
Bzw. heißt es "Grammatik" :D

[ 26.01.2004, 16:08: Beitrag editiert von: Rotti ]

Gio
26. January 2004, 16:08
Wenn am 2. februar die vinyl raus kommt...wann kommt der track dann die maxi raus???? </font>[/QUOTE]Sorry für die gramatikfehler....war nur vertippt!!!!!!! </font>[/QUOTE]Das http://www.dancecharts.at/ubb/edit_ubb6.gif ist die Edit Funktion, mit der kann man seine Beiträge bearbeiten und dort auch Entschuldigungen (falls die nötig sind - was hier nicht der Fall gewesen wäre) dazuschreiben.
Dies Bitte zu beachten!!!
;)

Berni
15. February 2004, 11:20
Gibts das Teil eigentlich schon ?

ThreeO
15. February 2004, 12:23
am 1.3 im handel

claire
15. February 2004, 15:38
komisch, am anfang fand ich die nummer überhaupt nicht gut, aber je öfter man sie hört, desto besser wird sie.

DJ-CSX
24. February 2004, 12:00
Vinyl ist schon da, habs gerade bei DJEXclusive bestellt!

DJ_THE_BASS
26. February 2004, 17:18
HI!!

Habe die Vinyl diese Woche bemustert bekommen, und muß auch an dieser Stelle ein Lob an den Phil geben,.....Indietro is back!!

Mfg Bass

DJ-CSX
26. February 2004, 20:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />HI!!

Habe die Vinyl diese Woche bemustert bekommen, und muß auch an dieser Stelle ein Lob an den Phil geben,.....Indietro is back!!

Mfg Bass </font>[/QUOTE]Da geb ich dir recht! und wie sie back sind! Und ein Dankeschön auch an den Delta und die 89ers ;) Der Mix ist echt MEGA! Und das rot der Vinyl ist auch sehr edel

DJ RAIG
27. February 2004, 11:01
hi @ all

hab mir die nummer heute mal angehört und muss sagen ist nicht gerade der burner ich sag mal wenn die remixe nicht wären dann wäre sie nicht gerade der ein hit ich finde auch der piano mix der dabei erinnert mich irgendwie an den von der lance inc - cold as ice nur das dieser um welten besser klang !
auch die vox passen mir nicht ganz aber ist ja eh alles geschmackssache.
naja wie gesagt die remixe sind voll ok !!
mal sehen was damit noch geht !

[ 27.02.2004, 11:04: Beitrag editiert von: DJ RAIG ]

Berni
9. March 2004, 09:19
Von 0 auf 18 in den deejay top 4ty !

DJPhilAce
9. March 2004, 10:00
und von 0 auf 1 in den djat charts ;)

djmiked
11. March 2004, 19:32
also ich muß einmal sagen das mir der "the 2 jays rmx" am besten gefällt