PDA

Vollständige Version anzeigen : doozer/palermo meets Ibiza

madi
19. September 2002, 21:23
Hiermit moecht ich mal kurz die dancechartsgemeinde informieren, dass, obwohl nicht mehr ganz taufrisch, "Makes The World Go Around" in den wichtigsten Clubs hier auf der Insel echt verdammt haeufig gespielt wird.
Respekt!

Vor allem spanische Deejays spielen die Nummer auf jeden fall mal im Set, beispielsweise im Amnesia oder auch regelmaessig in den daytime-parties auf der Space-Terrace.

schoene Gruesse von der Insel.

madi

metropian project
19. September 2002, 21:41
wirklich ein großer erfolg! ;)

hab den track auch nach wie vor in meinem set. wieso auch nicht? ist ja ein genialer track. :D

freu mich schon auf die nächste produktion der beiden. normalerweise müsste doch jetzt, rechtzeitig für die neue dj top 4ty compilation was fertig sein.
hab heuer aber noch nichts in der richtung gehört. :confused:

warum??? :rolleyes:

ddaver
22. September 2002, 19:45
Bist Dir sicher, dass es Die Nummer von Doozer und Palermo war, es gibt zur Zeit nämlich noch ein Sandy B. Remake namens Pussy Dub Foundation Ep?

Schurti
22. September 2002, 20:18
pussy dub foundation ist der hammer!!! die scheibe ist nur mehr geil!!

aber die hat doch auch ned so viel mit der doozer & palermo zu tun oder irre ich mich da?!

auf jeden fall von mir CONGRATULATIONS!!!!

ddaver
22. September 2002, 20:20
Naja, beide sind ein Remake von Sandy B.'s Make The World Go Round. Ich weiß nicht, vielleicht gibt es andere Mixe, die anders klingen, aber ich kenne nur jeweils 1 Version, und die sind sich ähnlich.

olf
22. September 2002, 21:49
Da Madi wirds schon wissen das des die Doozer und Palermo Nummer ist. Immerhin kennt er sich ja aus in Sachen Musik. ;)

ddaver
25. September 2002, 14:16
Und ich überhaupt nicht, oder was- willst das sagen?

Ich frag nur deshalb nach, weil ich auch auf Ibiza war und nur die Pussy Dub Foundation gehört habe.

madi
26. September 2002, 13:43
Tja, also ich kenn die von doozer und palermo eigentlich recht gut und sollte das wirklcih stimmen, dass ich ne andere meine, dann sind die aber extrem aehnlich. Nein ,ich bin mir eigetnlcih ziemlich sicher, dass es die von d/p ist!

mfg madi