Vollständige Version anzeigen : FANTASY PROJECT feat. N.D.A.
cytnation
6. August 2002, 01:50
Bin grad mal über eine neue österreichische Produktion gestolpert:
FANTASY PROJECT feat. N.D.A. - Crazy baby
incl. Andy Garcia vs Virtua Boy Remix
Euer Feedback zu dieser Single.....????
VirtuaBoy
6. August 2002, 13:39
Gestolpert? Lag's auf dem Boden?
Ist meines wissens noch garnicht released!
Naja einige Cd's wurden evtll. bemustert, denn die Vinyls gehen erst raus.
Viel Feedback wird wohl im Moment nicht zu erwarten sein.
Stee Wee Bee
6. August 2002, 13:49
Ging heute mit der DJat-Bemusterung raus. ;)
Palermo
6. August 2002, 14:01
ging vorige woche mit der deejay top 4ty-pool bemusterung raus ;)
Stee Wee Bee
6. August 2002, 14:09
tongue.gif
ensonic
6. August 2002, 14:25
naja immerhin sind ja geschmäcker verschieden. ist nicht so mein ding!
auf jedenfall gefällt mir der extendet mix noch am besten. aber ich vermute ein platzerl bei den dancecharts und djat zwischen 10 und 20 wird schon drinnen sein! ;)
Stee Wee Bee
6. August 2002, 19:40
@Palermo: Drum haben wir ja unsere Bemusterungswoche nach hinten verschoben.
Damit ihr wieder die Nummer 1 seid :D :D :D
cytnation
6. August 2002, 20:50
Hmmm war eigentlich a bissi enttäuscht zugleich aber verwundert von der Numma, da ich mir eigentlich gedacht hab dass dieser Modern Talking Abklatsch mit Antares Zentnerlast wirklich keinen mehr interessiert, ausser Österreichs Labels anscheinend...
Komisch dass sie eigentlich neue Trends wollen und dann wieder uralt Stil auffrischen...womit wir bei 3 neuen Fragen angekommen wären: liegt das an den Songwritern/Produzenten oder an den Labels oder ist es das Publikum das auf sowas total abfährt?
ad Stee Wee..zwecks Stolpern...bei mir kommen nur die guten Sachn ins Regal...:)
Ein Teil-Kompliment an das Team das sich hinter dem Image Andy Garcia verbirgt: toller Sound wie gewohnt, musikalisch ist aber, fast wie immer mehr drin... mag wohl daran liegen dass ziemlich viele Auftragsarbeiten anliegen und die Zeit a bissi knapp ist...
VirtuaBoy
7. August 2002, 17:20
@cytnation: Team?
Danke für Lob und Tadel!
Zum musikalischen: Deine Aussage ist etwas allgemein gehalten! Kannst Du da mal ins Detail gehen? (Mehr Musik? Mehr Gimmics?)
Grundsätzlich finde ich persönlich Deine Analyse aus einem bestimmten Grund sehr bemerkenswert. Die Antworten zu Deinen 3 Fragen lassen sich ebenfalls leicht erörtern,
wenn Du die Reihenfolge der Fragestellung berücksichtigst.
greetz
Marko
[ 07.08.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
Stee Wee Bee
7. August 2002, 17:50
Mein einziger Kritikpunkt (produktionstechnisch, weil über Songs aus Österreich wird man von mir nix Negatives hören).
Virtua, der Synthie is viiiel zu laut. ;) ;)
VirtuaBoy
7. August 2002, 17:59
@ Stee Wee Bee
Das stimmt !
Nobody
7. August 2002, 22:14
egal ob gut oder schlecht wir österreicher müssen zusammenhalten......aber machen wir das?????
ich wünsche dem projekt alles gute
DJMaci
7. August 2002, 23:05
Also ich schon...von der Seite das ich mir auch österr. Platten kaufe die nicht wirklich mein absolutes Muss darstellen. Aber Songs die mir absolut nicht gefallen kauf ich mir dann doch nicht.
Aber das is ein Red: Wir halten zam. So solls sein.
Das war mein OT-Bericht...*g*
Den Song hier selbst kenn ich nicht. Werd aber auch nicht bemustert oder so.
Grüzi bis dann noch. ciao
Indurro
8. August 2002, 02:34
Also, ich möcht an dieser Stelle mal meinen Respekt an VirtuaBoy kundtun... absolut geiler Remix!!!!!
Also, Virtua Boy ist ja wohl der österr. Senkrechtstarter dieses Jahres... (Erika - Ditto, Prof. Kaiser, FMA, usw usw....)
@SteeWeeBee: Die Kritik bzgl. Synthi kann ich nicht ganz nachvollziehen... passt genau!
Einziger Manko: Indurro Remix fehlt ;)
Stee Wee Bee
8. August 2002, 03:13
@Indurro: Komisch, dass es aber der Producer selbst so sieht ;)
Indurro
8. August 2002, 03:14
Ja, hast recht, Stefan!
Aber ich find den Synthi trotzdem nicht zu laut.. (liegt vielleicht am Kopfhörer.. kann um die Zeit nur mit Kopfhörer hören...)
DJ Rotterdam
8. August 2002, 03:16
*löl*
@Indurro mit Kopfhörer sollte man sowieso nie einen Track abmischen, weil sich da alles total anders anhört ;)
Indurro
8. August 2002, 03:17
Ich misch ja net ab, ich hörs mir nur an...
cytnation
8. August 2002, 04:11
Zuerst mal einiges vorab:
@ Indurro
Es bestreitet keiner dass VirtuaBoy sicherlich Senkrechtstarter in Österreich ist,
das mag er sich auch redlich verdient haben weil vom "Basic" Sound her hat er schon einiges drauf...
@ Stee Wee
Sorry mir ist da ein Fehler mit dem Stolpern unterlaufen, wäre @ Virtua adressiert gewesen...
Nun mein gewünschtes Statement @ Virtua bez. musikalischer Ausführung:
Werde hierzu mal 2 Beispiele heranziehen:
1. Erika - Ditto Remix:
- Fundament sehr gut gelungen, hab ich ja schon in früheren Postings festgestellt
- Zielsetzung dieses Mixes wäre wohl eine Mischung Italodance - Clubstyle gewesen,
den etwas matten Pop-Mix des orig. Songs etwas Club tauglicher zu machen...
Dazu hast du zwar die reversed Stimme eingesetzt, leider lässt der Mix abwechslunsreiche
italo-übliche Fill-in Effekte bzw. ausgefeilte Übergänge missen...
- im 2ten Teil der Bridge ist die Begleitung mit Synth + Streicher etwas überladen, ausserdem
ergeben sich einige harmonische Differenzen zwischen Streicher, Leadsynth und Stimmführung
- die trancig beabsichtige Leadsynthmelodie geht leider gar nicht auf, wäre um einiges besser gekommen
wenn du den Leadsynth von der Melodieführung ähnlich der Leadvocalstimme gesetzt hättest...
2. Fantasy Project feat. N.D.A. (Andy Garcia vs Virtua Boy Mix):
- Fundament brauch ich nix zu sagen..
- von der Stimme wäre in Zeiten von Celemony und Midi-Triggering sicherlich was anderes möglich gewesen,
als Antares doppelt draufzupacken..auch um vielleicht etwas zeitgerechter zu sein...
- der Refrain ist im 1. Teil zu leer, im 2. Teil sind die eingeworfenen Synthfloskeln bez. Sound und
Melodieführung etwas unglücklich gewählt...
- bei der Leadsynthmelodie wär noch einiges drin gewesen, dass sie noch mehr aufgeht, stimme auch Stee Wee zu
dass der Lead zu laut ist
Hoffe das befriedigt deine Nachfrage nach mehr Details...hab mich bemüht das mal ein bisschen für dich zu
analysieren :)
Ahh noch was....vielleicht nicht ganz rübergekommen meine 3 Fragen im letzten Posting:
Entweder sind Österreichs Produzenten/Songwriter nicht kreativ genug um neue Ideen zu bringen...,
oder die Labels schaffen es nicht Trends oder Potential zu erkennen und auch Ideen in unausgereiften Produktionen mit
Budget zu fördern damit auch die Produktion top ist...
Oder liegts an den Leuten, die das Zeug so reissend kaufen dass man sich das leisten kann...birgt aber Widersprüche
...1. wenn alle Leute so drauf abfahren wo sind wir dann international vertreten?? 2. viele Leute lieben Italosound..
warum schaffens dann nur Leute wie Gigi, Prezioso, Magic Box, Molella oder Erika hier lizensiert zu werden...mag das
vielleicht an der Supa-Kooperation unserer Labels mit Italien liegen, wahrscheinlich spielen da natürlich auch die
Deutschen Labelsitze eine entscheidende Rolle bei dieser Frage...
vielleicht noch was @ Stee Wee...bez. Zitat: weil über Songs aus Österreich wird man von mir nix
Negatives hören...wenn alle österreichischen Produktionen deiner Meinung nach so toll sind, warum bevölkern
wir dann nicht auch die internationalen Club Charts (einige Ausnahmen z.B. Ravers on dope) (z.B. in Deutschland)?
Irgendwas kann da nicht ganz stimmen...hehe vielleicht die paar Kilometer die uns da fehlen...
Stee Wee Bee
8. August 2002, 08:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von cytnation:
vielleicht noch was @ Stee Wee...bez. Zitat: weil über Songs aus Österreich wird man von mir nix
Negatives hören...wenn alle österreichischen Produktionen deiner Meinung nach so toll sind, warum bevölkern
wir dann nicht auch die internationalen Club Charts (einige Ausnahmen z.B. Ravers on dope) (z.B. in Deutschland)?
Irgendwas kann da nicht ganz stimmen...hehe vielleicht die paar Kilometer die uns da fehlen...<HR></BLOCKQUOTE>
Grosses Missverständnis Deinerseits. Ich werde nix Negatives dagen, weil ich dann wieder die blöde Nachrede habe von wegen Neid, etc. Mir würde schon einiges einfallen, was ich zu manchen Dingen aus diesem Land zu sagen hätte, aber sicher nicht hier und jetzt. ;)
By the way, ich produziere auch fernab vom Mainstream Dinge, die sehr wohl internationale Anerkennung bei den Topleuten finden. Nur häng ich das nicht an die große Glocke. ;)
das muss jetzt aber wirklich mal gesagt werden, denn soviel produktion wie sie von Stee wee bee herumschwirren in Deutschland, gibt es kein zweitesmal. Echt, mein Respekt.
Ich hab gestern beim Djshop.de mal wieder durchgestöbert und glaube ich 10 Auskopplungen von Stee wee bee oder rmxs von seiner seite gesehen. also allerhand!
Neider gibt es viel zu viele!
;)
cytnation
8. August 2002, 13:05
Stee Wee könnte es sein dass du Angst hast hier dein Feedback ad österreichische Musik zu posten oder glaubst du der Rückmeldung darauf nicht standhalten zu können?...echt schade, würde z.b. mich interessieren was da an Kritik deinerseite kommen würde....
ad Zitat: aha, konnt ich nicht wissen, hätte ja auch überheblich gemeint sein können...
ad Yss + Stee Wee: wir reden ja hier nicht von irgendwelchen Vinylshops oder ob manche Songs "wichtigen" Leuten im Ausland gefallen, wir reden hier von den Fakten und das sind für mich wenn wir schon über Verkauf etc reden noch immer die Charts oder Dj Charts etc...
Man kann schon wie ihr das tut das ganze schönreden und sagen wir sind doch vertreten aber belügt ihr euch da nicht ein bisschen selbst um einzugestehen dass wir als internationales Nackerbatzl dastehn....besser man würde mal überlegen was man bessa machen könnte oder mal in eine der vielen deutschen Produktionen reinhören und die Kilometer ausmachn die uns einfach fehlen....(bitte mich nicht wieder an den an einer Hand aufzählbaren internationalen !Erfolgen! zu kreuzigen, ICH REDE VON DER BREITEN MASSE)
cytnation
8. August 2002, 13:22
...hätte da noch was von Yss übersehn auf das ich Stellung nehmen wollte...
Zitat:
Stimmt grundsätzlich, falls es @ mich adressiert sein sollte stelle ich fest dass ich jedem, der mit Qualität (Produktion + Musik) und Einfallsreichtum überzeugen kann einen Release oder Erfolg (auch international) total vergönne...
Stee Wee Bee
8. August 2002, 13:54
So, mein vorläufig letzter Post in diesem Thread, da sowieso alle wieder auf ihrer Meinung beharren und alles besser wissen.
Welche Kilometer ??? Damit hier auch alles klingt wie Jan Wayne & Co. Da sag ich danke.
Das einzige, was uns Deuschland "voraus" hat ist die Ideenlosigkeit der Produzenten. Kaum funktioniert irgendwas gut, haun sich alle drauf wie die Fliegen und saugen einen Trend binnen kürzester Zeit tot. Siehe Hip-House ganz früher, Pizzicato vor nicht allzulanger Zeit und die Coverflut jetzt.
Aufgrund des nicht von der Hand zu weisenden Einflusses aus Italien auf die Produzenten hat sich in Österreich Gott sei Dank eine eigene Musiklandschaft entwickelt.
Bin ich froh, dass wir Kilometer von den Piefke entfernt sind, das Gedudel da oben ruft bei mir nämlich nur Brechreiz hervor.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> dass wir als internationales Nackerbatzl dastehn.... <HR></BLOCKQUOTE>
mit dem muss man leben können und ich kann nicht sagen das wir nicht internationale Erfolge haben. Accenter and Three O waren auf einer Tunnel TRance Force drauf also so unbekannt kann das ganze nicht sein. Schön Reden hin Schön REden her.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zitat:
Stimmt grundsätzlich, falls es @ mich adressiert sein sollte stelle ich fest dass ich jedem, der mit Qualität (Produktion + Musik) und Einfallsreichtum überzeugen kann einen Release oder Erfolg (auch international) total vergönne...
<HR></BLOCKQUOTE>
hab ich nicht behauptet!!!!! :D
DJ Rotterdam
8. August 2002, 14:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Bin ich froh, dass wir Kilometer von den Piefke entfernt sind, das Gedudel da oben ruft bei mir nämlich nur Brechreiz hervor.<HR></BLOCKQUOTE>
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Einzige Ausnahme ist für mich Rocco, da er meiner Meinung nach doch seinen eigenen Stil hat, auch wenn dieser sicher bald vorbei sein wird, da irgendwann alles seine Grenzen erreicht hat smile.gif
[ 08.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Accenter
8. August 2002, 14:25
von user gelöscht
Palermo
8. August 2002, 14:26
ich glaub das wichtigste ist das man mal erfolg definiert.
auf eine sampler - wie zb. "Tunnel Trance Force" - ist aus meiner perspektive nicht unbedingt das was man erfolg nennt - zwar nett aber leben kann man davon wohl nicht. ;)
und wo er - cytnation - recht hat sind die fehlenden chartplazierungen in zb. germany. ich sprech hier von VERKAUFSZAHLEN = MEDIA CONTROL - und nicht von irgendwelchen dancecharts.
sorry - aber die breite masse im ausland hat wohl in letzter zeit nicht viel von österreichischen (dance-)produktionen mitbekommen (abgesehen von ravers on dope aka. taylor & flow).
Stee Wee Bee
8. August 2002, 14:57
Das liegt aber auch daran, dass die deutschen Plattenfirmen zugeschissen werden mit Produktionen von Möchtegerns, die gerade mal 5 Spuren im MM fabriziert haben und denken, das nimmt sicher ein Major. Somit sind dort die zuständigen Herren komplett überfordert und ein Demo aus Österreich landet genauso im Gulli wie eins aus Deutschland. da hilft es nur, wenn man die richtigen Leute kennt.
Und selbst dann ist es schwierig.
Also, woher sollten denn die Charts-Plazierungen kommen ?
Accenter
8. August 2002, 14:59
von user gelöscht
Hi,
jetzt möchte ich als Deutscher hier auch mal Stellung dazu nehmen...
@ Cytnation
Sch**** auf Dancecharts. Die sind eigentlich eh fast manipuliert. Wenn manche Labels teilweise 2000 (!!!) Promos raushauen, ist es egal, was für ein Blödsinn der Track ist. Die DJs tippens...
@ Stee Wee Bee
Alle deutschen Produzenten sind einfallslos? Ich denke Accenter hat hier genug Gegenbeweise geliefert. Ausserdem hast auch du schon gecovered. Klar könnt ihr über JaN Wayne, etc. herziehen, aber in Ö gibts bestimmt auch Produzenten, die auf diesem Niveau produzieren. ( Damit meine ich jetzt nicht dich ;) ). Ich erinner mich da z.B. an "2 Sexy - Like A Prayer". Dagegen war die Version von Mad´House ja noch ein Kracher. Dann muss man auch noch bedenken, dass grad die deutschen Produzenten (teilweise) auch im Ausland riesigen Erfolg haben. Das kommt sicher auch nicht einfach so...
Ich habe Respekt, vor jedem, der versucht sein Ding durchzuziehen! Allerdings beurteile ich KEINE Produktion auf Grund ihrer Herkunft. Es gibt gute deutsche Scheiben, und schlechte...aber es gibt auch gute österreichische Scheiben, und auch schlechte...
So long,
BK
Stee Wee Bee
8. August 2002, 17:57
War vielleicht etwas vorschnell. Natürlich gibt es dutzende deutsche Produzenten, die meine größte Hochachtung geniessen. Ich habe aber diejenigen gemeint, die nur darauf warten, was für ein Trend kommt und diesen dann aussaugen, zig gleichklingende Tracks rauslassen und nur abkassieren wollen.
Und die sind sicher kein Vorbild und sicher auch nicht miles ahead. ;)
Berni
8. August 2002, 18:42
@ BK : ganz deiner Meinung
cytnation
8. August 2002, 22:34
Wowww...da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Megaposting, nett dass sich so viele Leute Zeit genommen haben sich mit Kritik oder Bestätigung zu melden :)
Bezüglich Qualität und auch (u.a. Originalität) kann man vor vielen deutschen Produktionen nur den Hut ziehen (Kompliment aber auch an die Ravers on Dope Burschen die auf dem Level mithalten :))
Dass du dich mit dem Stil, sei es aus Trotz oder persönlichen Gründen nicht identifizieren kannst ist deine Sache Stee Wee, ich respektier das....aber fest steht nun mal dass die Leute drauf abfahren und die Produkte auch international charten.
Habe ausserdem noch in keinem Land erlebt dass Trends nicht imitiert werden, das kann keiner glaubhaft machen dass es nicht so ist...
Bsp.: Italien Gigi/Prezioso Style
Madhouse/2sexy oder alle anderen Produktionen die mit dem abgekupferten Black Legend Beat arbeiten
Bsp: Sylver Style und und und...
Was ich nicht berücksichtigt habe in meinem Posting war natürlich auch die "Gehirnwäsche" beim Publikum bez. Käufer die durch Bemusterung, Medien z.B. Radio, Werbung etc. erzeugt wird...jüngstes Bsp. in Österreich ("Was is mit du" No 1), war abzusehen... leider Gottes wahr dass mit totaler Ö3 Unterstützung alles geht in Österreich...
VirtuaBoy
9. August 2002, 02:08
@Cytnation
Hey,
jetzt bin ich aber mehr als beeindruckt!
Hast Dir tatsächlich die nötige Zeit genommen.
Als oberflächlichen Zuhörer kann man Dich auch nicht bezeichnen. Bin sehr empfänglich für diese Art der Auseinandersetzung.
Deine Kritik ist umfassend, sachlich und vor Allem ehrlich und gut gemeint. Wenn Dir die Trax nichts sagen würden, hättest Du Dir wohl die Mühe nicht gemacht.
Erinnert mich daran, weiter meine Lessons zu lernen. Ich weiss zwar nicht wer Du bist und was Du machst aber vielleicht fehlt mir ja jemand wie Du im Team ;) !?!
Zitat: "In Zeiten von Celemony..."
Geb Dir recht. Kann den Antares auch nicht mehr hören. Allerdings lag die Entscheidung auf der Hand. Den Antares hab ich und Celemony"Melodyne" ist zwar klasse kostet aber auch ca. € 800!
Bei Miditriggering (per Sampler) muss man davon ausgehen, dass der Vocalpart in sich stimmig ist, denn sonst müsste schnippelweise angeglichen werden und das kostet wieder mehr Zeit + Timecorrection! Eigentlich will ich mich ja garnicht ausreden, denn ich war selber nicht ganz glücklich bei der Lösung.
Synth: Habe zwar dem Stefan bestätigt, dass der er zu laut ist, allerdings nicht dazu gesagt, dass er gezielt so gemischt ist. Nicht weil ich taub bin oder diletantisch sondern aus einem bestimmten Grund, den ich im Moment hier nicht diskutieren möchte.
Bezüglich Dittormx hab ich ausser der Trancemelo (möglicherweise eine philosophische Frage, denn ich finde sie geht gut auf) kaum was entgegenzusetzen.
Allgemein zum Major-Budget für Danceproduktionen fällt mir nur eines ein = € 0,- !
Finanzielle Förderung ist ein Fremdwort. Woher auch?
Wär mir lieb wenns anders wär ;)!
"Da habts € 20.000,- Produktionsbudget für ein Album und dafür aber ohne Kompromisse."
Unrealistisch für den österr. Markt! Wer so entscheidet spielt mit dem Ejectknopf auf seinem Schleudersitz!
Die Remixes bieten wenigstens die Möglichkeit sich unter Auftragsbedingungen weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln um in weiterer Folge die Anschprüche an sich selbst immer höher zu schrauben. Die Latte für die Mixes liegt im Moment eigentlich beim Original. Vielleicht gibts dann auch mal ein Album, wenn ich denke:"Ich bin so weit"!
Aber wie Du richtig erkannt hast, ist noch einiges drinnen!
Mich würde noch interessieren, welche Trax bzw. Remixes Du klasse findest!?!?!
Des weiteren möchte ich Dir gerne 2 weitere Remixes zur Begutachtung zur Verfügung stellen (wenns Dich interessiert). Ich lerne immer gerne dazu.
greetz & danke!
;)
Ps: Deine Fragen hab ich schon richtig verstanden. Kann sie Dir im gegenständlichen Fall auch beantworten. Allerdings reicht das Forum da nicht aus. Der ganze Stoff mitsamt der Kritik füllt ganze Diskussionsabende. Vielleicht kommts ja mal dazu.
[ 10.08.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
DJ Rotterdam
9. August 2002, 02:20
Würd auch gerne mal ne Hörprobe bekommen ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
War vielleicht etwas vorschnell. Natürlich gibt es dutzende deutsche Produzenten, die meine größte Hochachtung geniessen. Ich habe aber diejenigen gemeint, die nur darauf warten, was für ein Trend kommt und diesen dann aussaugen, zig gleichklingende Tracks rauslassen und nur abkassieren wollen.
Und die sind sicher kein Vorbild und sicher auch nicht miles ahead. ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Da geb ich dir Recht. Nur gibts solche Leute auch nicht nur in Deutschland. Trittbrettfahrer gibts leider immer...
Greetz,
BK
P.S.: In 4 Stunden fahr ich nach Lloret ;)
VirtuaBoy
9. August 2002, 12:46
@Dj Rotterdam - Hörprobe
Vom Original oder vom Remix?
cytnation
9. August 2002, 14:19
@ Virtua
Danke für die äußerst positive Rückmeldung deinerseits...freut mich, dass meine Ansatzpunkte auch so angekommen sind wie sie rüberkommen sollten, nämlich sachlich und gut gemeint :)
Weiss zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du jung bist wie ich das einschätze, dann zolle ich größten Respekt, dass du schon das erreicht hast wo du jetzt stehst :) ich weiss wie hart das ist...
Bezüglich persönliche Hörgewohnheiten versuch ich nicht nur die Songoberfläche zu hören sondern auch das was drinsteckt...und ehrlichgesagt welcher Produzent nennt sich noch "Musiker" wenn er das Ziel verfehlt nach höherem zu streben und sich mit geleistetem zufriedengibt.
Der Grund warum ich gerade bezüglich Italo orientierten Projekten sehr kritisch bin liegt daran dass ich sehr eng mit italienischen Produzenten zusammenarbeite, deshalb auch deren Mentalität, Arbeitsweise und Songs gut zu kennen meine.
Was das musikalische Feedback anbelangt greife ich auf meine Unterrichtstätigkeit in Musik bzw. auf mein geschultes Gehör zurück.
Sehr alt bin ich deswegen aber trotzdem nicht hehe
Ad Zusammenarbeit: bin immer offen für Kooperation, ist nämlich der einzig richtige Weg nicht gegeneinander sondern miteinander zu arbeiten....
VirtuaBoy
9. August 2002, 15:40
Ok, das reicht jetzt!
Wir müssen uns unterhalten!
Ich schick Dir ein email!
DJ Rotterdam
9. August 2002, 15:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VirtuaBoy:
@Dj Rotterdam - Hörprobe
Vom Original oder vom Remix?<HR></BLOCKQUOTE>
Beide? *ganzliebschau* ;)
cytnation
9. August 2002, 23:40
@ Virtua
Danke! Antwortmail schon draussen :)
VirtuaBoy
10. August 2002, 01:35
@Dj Rotterdam
Wie siehts mit icq bei dir aus?
Indurro
10. August 2002, 02:14
So, das Teil war heute bei der Universal-Bemusterung dabei...
Bin zwar nicht unbedingt der Italo-Fanatiker... aber der Track gefällt mir. Vor allem der Remix vom Virtua Boy. Steh' zwar mehr auf härtere Tracks aber diese Nummer (besonders der Virtua Boy Remix) gefällt mir wirklich gut. Hat was, die Nummer...
VirtuaBoy
10. August 2002, 02:56
Es ist immer noch ein Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy - Remix (steht auch so drauf)
trotzdem Danke!
DJ Rotterdam
10. August 2002, 02:58
@Dj Rotterdam
Wie siehts mit icq bei dir aus?<HR></BLOCKQUOTE>
Hab dir schon gemailt ;)
Indurro
10. August 2002, 03:18
Es ist immer noch ein Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy - Remix (steht auch so drauf)
trotzdem Danke!<HR></BLOCKQUOTE>
Jo... da ich selber produziere, weiß ich wie das ist.... (Hypno Bros, Indurro vs. Chris da House, DJ MNS vs. Indurro etc. etc.)
Von da her finde ich es mehr als gerechtfertigt, wenn der Name des wirklichen Produzenten erwähnt wird....
Ich schätz mal, du weiß wovon ich spreche...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.