Vollständige Version anzeigen : Producer gesucht !
Stee Wee Bee
23. April 2006, 15:43
http://www.djshop.de/banner/468x60_producer.jpg (http://www.dance-all-day.de/producer/)
Hallo liebe Djs, Producer und Labelbetreiber,
mit djshop.de, dj-shop.at, djshop.ch und dancegrooves.com
sind wir von nun an das größte Dance Download Portal Europas.
Wollt Ihr Eure MP3 Titel weltweit bei über 30 Portalen wie z.B. Itunes,
musicload.de, aol.de, od2.com, sony-connect, napster.com, mediamarkt,
msn.com, beatport.com, musicmatch.com usw... anbieten ?
Dann einfach auf den Banner klicken !!! :eek:
[ 23.04.2006, 16:50: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
BuLLJay
23. April 2006, 17:56
Hab ma das jetzt durchgelesen!
is das dann genauso wie bei den DC FREAKS??
Also ich kann das GRATIS zu euch geben und ihr steltts es zum verkauf in diverse download protale oder wie?
Stee Wee Bee
23. April 2006, 18:07
Yup. ;)
BuLLJay
23. April 2006, 18:16
na dann werd ich gleich mal das forumular ausfüllen ;)
EDIT: ist ausgefüllt verschickt worden :D
[ 23.04.2006, 19:20: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
BuLLJay
24. April 2006, 08:16
Also ich hab da jetzt a antwort bekommen den vertrag hab ich ma durchgelesen... is ja soweit alles ok!
Nur der teil, wo drinn steht was ihr von mir benötigt von track selber her, das is ne komische .xls datei und lässst sich nicht öffnen...
BITTE UM HELP smile.gif
Stee Wee Bee
24. April 2006, 08:20
Hat mit mir nichts zu tun, habe nur die Verbindung hergestellt. das läuftz direkt über die Zentrale.
Eine xls-Datei lässt sich mit Microsoft Excel öffnen.
Wenn Du ein Problem damit hast, sie zu öffnen, kannst Du sie mir auch senden und ich fülle sie für Dich aus.
[ 24.04.2006, 09:22: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
::.. cross ..::
24. April 2006, 08:46
Muss man bei da akm angemeldet sein???
Stee Wee Bee
24. April 2006, 09:57
Wäre von Vorteil, weil Dir ja sonst Deinen Tantiemen flöten gehen.
Außerdem siehst Du auf der AKM-Abrechnung Deine Downloads und kannst vergleichen, ob das richtige abgerechnet wurde.
Die Anmeldung hat damals ATS 1.000,- gekostet, wird jetzt € 70,- sein, denke ich.
Das wird Dir aber von der ersten Abrechnung abgezogen, das musst Du nicht vorab bezahlen.
Wenn es Probleme gibt, kann ich das in Ausnahmefällen auch für denjenigen über mich abwickeln. Natürlich unter voller Offenlegung der Abrechnungen.
::.. cross ..::
24. April 2006, 18:34
Ist ja geiL, thx for info ;)
smoothdeejay
24. April 2006, 20:39
wo / wie kann man sich da anmelden??
Bei der AKM natürlich
[ 24.04.2006, 21:39: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Stee Wee Bee
24. April 2006, 20:58
http://www.akm.co.at/
Und dann auf "Aufnahmeantrag" klicken. ;)
loop-o
24. April 2006, 22:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Wäre von Vorteil, weil Dir ja sonst Deinen Tantiemen flöten gehen.
</font>[/QUOTE]Das heißt für mich ganau?
Ich mein mir würds ned ums geld gehen...nur 70 € zahlen für 1-2 tracks, weiß nicht!
MfG
Stee Wee Bee
24. April 2006, 22:12
Wie gesagt, Du zahlst ja nichts, sondern es wird Dir bei der Abrechnung abgezogen.
Und eines ist schon mal gewiss: an den Tantiemen verdienst Du bei mp3-Downloads mehr als an den Verkaufs-Lizenzen.
Zumindest gehe ich stark davon aus.
loop-o
24. April 2006, 22:35
Hmm, okay, wie lang wird das so mäglich sein mit dem MP3 verkauf über euch?
Weil zurzeit hab i ned wirklich gute Tracks am start die rechtlich "meins" sind!
Stee Wee Bee
25. April 2006, 01:52
Ist nicht zeitlich beschränkt.
Und gut und vollkommen richtig, dass Du erst abwartest, bis ein Track Deiner Meinung nach "würdig" ist, veröffentlicht zu werden.
Weil wenn jeder halbfertige oder hingepfuschte Tracks abliefert, wird erstens das Web zugemüllt mit Tracks, die keiner will (war vor Jahren schon mal so mit mp3.com) und zweitens irgendwann eine Qualitätkontrolle eingeführt, von der ich nicht sagen kann, ob die Person, die sie dann durchführt, das richtige Gehör dafür hat.
Also, BIG RESPECT zu Deiner Entscheidung und die Türen stehen Dir auch noch in einem Jahr offen.
dey more
25. April 2006, 07:42
kann da jetzt jeder der lust und laune hat einen track hinschicken und der wird 100%ig aufgenohmen?
also wenn das so ist wird aber das größte Dance Download Portal Europas die größte Müllhalle Europas
Stee Wee Bee
25. April 2006, 07:54
Wie gesagt, noch siegt die Vernunft der Produzenten.
Natürlich hört sich das eine Mitarbeiterin in unserer deutschen Zentrale vorab mal an.
Totalem Schrott nimmt sie auch nicht.
UND, bei I-Tunes, Musicload, etc. sitzen auch Leute, die reinhören, weil ja überall die Hörproben gemacht werden müssen.
Sagen wir mal so: die Leute suchen ja nicht nach beliebigen Songs in den Shops, sondern schauen zuerst mal auf das, was z.B, namhafte Labels rausbringen.
Selbst wenn Müll angeliefert wird, so bleibt er doch irgendwo im Web stehen und keinen interessiert's ;)
loop-o
25. April 2006, 10:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
die Türen stehen Dir auch noch in einem Jahr offen. </font>[/QUOTE]Sehr gut! Dann werd ich mich mal anstrengen ^^
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.