PDA

Vollständige Version anzeigen : sweet home alabama / american pie remix??

sebastianr
3. January 2005, 22:59
stimmts das jetz von de 2 lieder remixe im royal gigolos style gibt und das unter dem Namen GTO (Gambas, TurnOn) laufen wird??
sollen ja anscheinend hammer scheiben sein und wurde schon bei paar auftritten live getestet!

sagt mal was ihr wisst??

Despres
4. January 2005, 02:08
Hehe ja da liegst du Richtig!

Wahnsinn sogar in Salzburg wissen da welche darüber bescheid!

Der Projektname ist leider noch nicht sicher, jedoch beide Nummern sind schon fertig produziert und es geht leider nur noch um die Recht für die Tracks!

Hoffe auch das sie enldich rauskommen, warte auch schon sehnsüchtig darauf, denn beide Tracks klingen total gut! tongue.gif

Obwohl mir der BB schon oben raushängt, rocken diese beide Nummern ordentlich!

Ich denke das sie missieu(scheisse wie schreibt man das denn :D :( ) bonito eh morgen in der Nachtschicht spielen wird, also alle gut lauschen :D :D

Joaquin Phunk
4. January 2005, 06:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Hehe ja da liegst du Richtig!

Wahnsinn sogar in Salzburg wissen da welche darüber bescheid!

Der Projektname ist leider noch nicht sicher, jedoch beide Nummern sind schon fertig produziert und es geht leider nur noch um die Recht für die Tracks!

Hoffe auch das sie enldich rauskommen, warte auch schon sehnsüchtig darauf, denn beide Tracks klingen total gut! tongue.gif

Obwohl mir der BB schon oben raushängt, rocken diese beide Nummern ordentlich!

Ich denke das sie missieu(scheisse wie schreibt man das denn :D :( ) bonito eh morgen in der Nachtschicht spielen wird, also alle gut lauschen :D :D </font>[/QUOTE]*klugscheiss mode on*

monsieur

*klugscheiss mod off"

:D

sebastianr
4. January 2005, 20:55
jo das mit release schwierigkeiten hab ich auch noch gehört!

und wenn sich keiner findet soll es anscheinend als whitelabel releast werden??!

Chris Mojito
6. January 2005, 11:51
das frag ich mich immer wieder... warum werden die tracks zuerst fertig produziert und dann kümmert man sich erst um die rechte?! wenn man die dann nicht bekommt, war ja die ganze arbeit fürn spongebob, oder nicht?! :confused:

DJ Moreno
6. January 2005, 12:54
Weil man für eine rechtliche Anfrage eine bis auf Kleinigkeiten fertige Version braucht???
Bei der Tragma wurde z.B. im Nachhinein der Speedcharge Remix der Things Can Only Get Better abgelehnt - sowas is dann doppelt blöd.

Nur wie gesagt - um die Rechte zu kriegen muss die Nummer halbwegs stehen, im Idealfall auch etwaige Remixe...

IAN NEVARRA
6. January 2005, 14:40
So, Thread wurde nach einem kleinen Streit zw. mir und DjRotterdam wieder gesäubert.
Bitte wieder zum Topic weiter posten.....

[ 06.01.2005, 15:47: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Rotterdam
6. January 2005, 15:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
So, Thread wurde nach einem kleinen Streit zw. mir und DjRotterdam wieder gesäubert.</font>[/QUOTE]Ja weil du mit dem Blödsinn angefangen hast!

Chris Mojito
6. January 2005, 16:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Weil man für eine rechtliche Anfrage eine bis auf Kleinigkeiten fertige Version braucht???
</font>[/QUOTE]sowas hab ich mir eh schon gedacht... aber, danke für die aufklärung :D

Despres
6. January 2005, 16:21
Und wie schaut das dann aus wenn man das auf White Lable macht?

Naja irgendwie ist es ja dann blöd weil man dann ja gleich weiss von wem es ist! :confused:

LJ Martinez
7. January 2005, 09:49
Eine White Label ist ja eigentlich eine limitierte Testpressung, die für Deejays gedacht ist. D.h. die Deejays bekommen sie bemustert und sie dient dazu, mal auszutesten, ob die Nummer beim Publikum gut ankommt. Außer eingeweihte Insider weiß zu diesem Zeitpunkt noch niemand, von wem die Nummer ist.

Wenn die Resonanz positiv ist, dann wird der eigentliche Release überlegt. Nur manche Nummern kommen dann eben nicht über den White Label Status hinaus, weil es dann manchmal Probleme mit den Rechten oder andere Gründe gibt, die den offiziellen Release verhindern.

mouse84
15. January 2005, 09:35
Hallo ihr!

Schon eine zeitlang still um dieses Thema,gibts denn nix neues??? Hab die Tracks noch nicht gehört,drum bin ich schon richtig gespannt drauf,hoffe stark sie werden veröffentlicht! Also,...?

Despres
15. January 2005, 11:23
coming soon :D :D

In den nächsten 2 Wochen passiert etwas ;)

TJPeteDaBrain
15. January 2005, 11:36
@despres

Frage: Woher beziehst du deine tollen informationen?

Finde es immer wieder interessant wie sich leute mit vermeintlichen wissen versuchen ins gespräch der leute zu bringen...

mouse84
15. January 2005, 11:56
Ist doch nicht so wichtig woher man was weiß,solangs stimmt! Und das hoffe ich in diesem Fall sehr!
Also noch zwei Wochen...diese Warterei! *g*

TJPeteDaBrain
15. January 2005, 14:07
hm...

Und wenn ich jetzt einfach mal behaupte das so gut wie keiner hier im forum ahnung haben KANN bezgl. der zwei nummern?

Diese wannabe informanten..... :rolleyes:

Despres
15. January 2005, 16:11
Hat mir wer gesagt der was was damit zu tun hat

[ 15.01.2005, 17:12: Beitrag editiert von: Despres ]

mouse84
16. January 2005, 09:32
Bevor da jetzt ein Kleinkrieg entsteht deswegen würd ich sagen: abwarten und Tee (oder halt was anderes) trinken...
Wir werden ja sehen,was passiert,ich würd mich halt freuen,wenn die Nummern rauskommen,und noch mehr,wenns bald passiert.

DJ-CSX
28. January 2005, 16:37
Auf www.djexclusive (http://www.djexclusive) und www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)
gibts jetzt ne Whitelabel - AMERICA PIE!!!

IAN NEVARRA
28. January 2005, 17:02
Ja, aber leider keine Hörproben dabei...!! :(

mouse84
29. January 2005, 10:52
Werden die zwei Tracks unten genannten jetzt dann auch mal veröffentlicht? Da gibts ja welche, die sich auskennen wollen, also.......???????????????
*wart* :rolleyes: