PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Austro Track schlechthin

Berni
15. September 2003, 19:27
Das halbe Jahr ist ja schon ziemlich lange vorbei, das ganze Jahr 2003 neigt sich auch langsam aber sicher dem Ende zu.

Einiges hat sich am Austro - Sektor getan - vor allem im Dancebereich.

Und weil das so hervorragend zu einer Umfrage passt, könnt ihr jetzt abstimmen welcher Austrotrack euch bisher am besten gefallen hat 2003.

Wenn euer Favorite Track nicht dabei ist, dann nehmt doch einen der euch sonst sehr gut gefällt.

plastic
15. September 2003, 20:32
bei der umfrage fehlt der punkt, keiner der genannten, und j&b explode ist eine austro produktion?

Berni
15. September 2003, 20:42
Der Punkt "keiner" erübrigt sich, weil man dann eh nicht teilnehmen muss.

Jordan & Baker werden u.a. von Bonito Julio produziert, der Öer ist ;)

DJ Rotterdam
15. September 2003, 20:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
j&b explode ist eine austro produktion? </font>[/QUOTE]Sollte eigentlich doch schon jeder wissen ;)

Master Frroschi
15. September 2003, 21:35
Also der erfolgreichste war definitiv "Ab in den Süden" - ich habe mich aber für einen "Remix von einem kürzlich zum Moderator beförderten User entschieden" *hehe* weiss jetzt eh keiner wer is *g*

mfg frroschi

TJPeteDaBrain
15. September 2003, 21:43
Nichts gegen die umfrage...

aber wieso wurde gerade "wind me up"... Eine meiner unbekanntesten nummern gewählt? hmmmmm..

Ultimate party wärs eher gewesen .Aber naja . Höhere gewalt wahrscheinlich

Dumdidum

mfg

peter

Berni
15. September 2003, 23:10
Die Umfrage, die wirklich jeden und den dann zu 100 % trifft, wird man kaum erstellen können.
Wäre in ungefähr so aufwändig, wie wenn man aus Erdbeereis Bananeneis machen möchte.

Aber aus bisher 21 Teilnehmern sind immerhin Indietro mit 6 gleichauf mit Jordan & Baker.

(Man kann auch 2 Teilnehmer voten)

Indurro
15. September 2003, 23:16
@Pete: Es geht um die beste österr. Produktion dieses Jahres. Ultimate Party war ja vom Vorjahr, oder? Bild mir ein dass du diesen Track Jänner 2002 gepostet hast ...

DJ Rotterdam
15. September 2003, 23:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
habe mich aber für einen "Remix von einem kürzlich zum Moderator beförderten User entschieden" *hehe* weiss jetzt eh keiner wer is *g*</font>[/QUOTE]Doch "Cytnation" ;)

Hab ich aber auch gewählt smile.gif

Stee Wee Bee
16. September 2003, 08:56
Wir schunkeln die Deutschen ohnehin gerade nieder, aber Buddy ist schon der erfolgreichste Import-Export ;)
Aber da drängt ja auch noch anders nach oben, wie man hier (http://www.soundhouse-charts.de/vote/showcharts.php?charts=charts1&PHPSESSID=c1fea1d05ee792139f5baaeb15c85008) deutlich sehen kann :D
Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

[ 16.09.2003, 08:58: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

DJ Quaxi
16. September 2003, 10:53
Ich finde es Super, aber warum kann Österreich nur mit Party Musik Punkten, in Deutschland :confused:

Buddy vs. DJ the Wave
DJ Ötzi
Antonia
und jetzt auch noch DJ Ostkurve

Neddygat0r
17. September 2003, 12:59
hi ho auch mal meinen senf dazugeben

"aber wieso wurde gerade "wind me up"... Eine meiner unbekanntesten nummern gewählt? hmmmmm.."

da hat er recht da peda ;) Ultimate party gehört genauso zu den österreichischen Höhepunkten , überhaupt in dance bereich , für mich ist die nummer immer noch top und wird auch immer noch top bleiben ,hoffe nen label nimmt sich mal den track und released es auf vinyl mit rmx! *SchleimSchleim*

wow banditozz uno due tre nur 4 % wundert mich echt immer noch warum die net so wirklich eingeschlagen ist aber naja kann man nix machen ... war österreich halt noch net soweit ;) *immerdenk*

aber für mich persönlich warn eindeutig die gewinner von 03

buddy vs wave (oder ohne wave hehe)
lance inc (greetz)
und klubbhoppers rain (die wurde ja überall gespielt hehe)

sodala das wars ciao

neddy

Berni
17. September 2003, 23:27
Lance Inc voran, abder danach schon - wer hätte das gedacht - Indietro.

Also Leute - brav weiter voten ;)

Ja, MC Rednose, habs eh schon erklärt bzw. versucht mich zu entschuldigen: Eine Umfrage wo man es jedem recht machen kann wirds kaum geben, und ich bin diesbez. der selben Meinung wie Indurro ;)

DJ WASCHL
18. September 2003, 00:06
:D interessant warat so ein ratespiel wer die ersten 3 plätze errät der bekommt irgend einen kleinen preis. tongue.gif