Vollständige Version anzeigen : TREFFEN DER DANCECHARTSMEMBERS!!!
DJ TAOH
3. September 2001, 18:54
Hallo Leute!
Wie seht Ihr das? Ich habe bereits 2 x für zu so einem Treffen aufgerufen, schlußendlich hat es sich leider in Luft aufgelöst...!
Also ich denke doch, dass alle sehr dafür sind? Oder etwa nicht? Hat irgendjemand oder kennt irgendwer eine location, privat wäre eigentlich besser, wo man die Members "unterbringt"? Ich denke mal, dass nicht alle kommen werden, das wird sich
1. vom Termin nicht ausgehen
2. von der Anreise?
3. vielleicht will er oder sie ja nicht!
Also würde ich die Teilnehmer mal auf ca. 50-80 leutz schätzen! Ich würde mich nochmals bereiterklären, dass ganze bei mir zu veranstalten! Ich habe zu Hause einen phätten Partyraum für eben, 50-80 leutz-ein Mischpult und so ist natürlich auch da!
Was haltet ihr nun so davon? Wenn jemand eine bessere location hat soll er vortreten!
Termin: Oktober (vorerst)
Master Frroschi
3. September 2001, 19:04
ich bin für sowas ja immer zu haben.. aber die anderen sind ja sowas von partyfaul :D
meine Zusage haste ;)
DJ TAOH
3. September 2001, 19:20
dann simma schon 2, wer ist noch motiviert?
Schurti
3. September 2001, 19:35
Ich will auch hin!!!!!! 3 san ma schon!
DJ Spawn44
3. September 2001, 19:55
ich würde ja auch...aber die location...hmmm
effect-dj
3. September 2001, 20:27
sofern nix zum auflegen dazwischen kommt, bin ich dabei :D
DjSatanic
3. September 2001, 20:43
Wo isn Krenglbach? tät mich interessieren vielleicht komm ich dann auch vorbei. :D
P. Stylez
3. September 2001, 20:49
Ich mach dann ne Fahrgemeinschaft mit'm Hosenträger und'm Gummistiefel :D
Nee ernsthaft... Für Sowas bin ich natürlich immer zu haben, aber ich weiß noch nicht, wie das im Oktober bei mir mit Vorlesungen und/oder eventuellen Klausuren aussieht... Mal kurz so'n Wochenende nach Ösiland pesen is bei mir leider nicht so ohne Weiteres drin... :(
di_ana82
3. September 2001, 20:59
# 5 meldet sich hiermit zur Party *gg* ;)
Oktober is fein... nur mal so am Rande bemerkt: am 08. hab i Geburtstag :rolleyes: *fg*... aber bitte, wenn das meeting wirklich was wird, dann an irgendeinem Wochenende. Bin ja ab 1.10. studieren & somit werd i unter der Woche nicht recht viel Zeit haben...
@ Schurti: dann könntma ja direkt zusammen zum TAOH fahren ;)
greetz :D
player4
3. September 2001, 21:44
angeblich hat der DJ Tera schon vor langem etwas mit dem Doozer besprochen und gemeint es findet irgendwann im A2 ein Dancecharts treffen statt bzw. in Verbindung mit einer Buchung des DJTop4ty Teams...
DJ Backdraft
3. September 2001, 22:09
Numero 6 meldet sich!!!
Wäre natürlich der Hammer wenn wir uns alle treffen könnten!!! :D
olf
4. September 2001, 06:59
Wo ist Krenglbach ? :confused:
Also ich komm sofort!
Aber ob du mit 50-80 Leuten nicht ein bisserl hochliegst??? Zwar sagen jetzt viele zu, aber es wird dann etliche absagen. :(
Aber schaun wir mal .....
Meine Zusage haste mal, wenn es net zuweit entfernt ist.
CiAo flo
DJ Rotterdam
4. September 2001, 07:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
# 5 meldet sich hiermit zur Party *gg* ;)
Oktober is fein... nur mal so am Rande bemerkt: am 08. hab i Geburtstag <HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab am 4.Oktober smile.gif
Da könnten wir ja gleich ne Birthdayparty machen ;)
DJ TAOH
4. September 2001, 07:39
Na das nenn ich doch schon mal ein dickes phättes feedback, das freut!!!
WO IST KRENGLBACH????
In der Nähe von Wels, praktisch zwischen Bad Schallerbach und Wels!!! Meine häuserl liegt ca. 100 m von der B137 entfernt! Sieht man eigentlich gleich!
ZEITPUNKT?????
Das wir noch genügend Zeit haben, würd ich mal auf jeden Fall Oktober sagen, so mitte, wenns möglich ist. Stylez du bzw. jeder Deutsche der kommen sollte, kann natürlich bei mir pennen, da werd ich schon was organisieren, no problem! Nur der Gummi und der Hose müssen in der Garage schlafen... :D :rolleyes: :rolleyes:
Nein natürlich nicht die dürfen auch bei mir pennen!
GENAUER ZEITPUNKT
Ich würde mal sagen, alle unsere Studenten sollten sich mal ihre Terminkalenders anschauen und sagen wenn es für sie am besten wäre, denn der P.Stylez MUSS kommen, denn der darf ja unter anderem auch auflegen!!!
MÖGLICHER TERMIN:
Ich lege mal den 27. Oktober fest! Nachdem wir Ösis da nen Feiertag haben wirds schon mal für viele leichter werden!!
olf
4. September 2001, 08:05
Klingt gut!
Mal schaun wie lang man da fährt von Wien und wieviele Wiener da mitfahren, dann gründen wir eine Fahrgemeinschaft mit paar Autos. ;)
CiAo flo
dj calvinK
4. September 2001, 08:26
Schade, 27. Oktober kann ich net... :(
sonst wäre ich aber gerne gekommen!
Vielleicht wird ja noch umdisponiert ;)
Master Frroschi
4. September 2001, 09:30
27. Oktober passt! smile.gif
zurzeit noch ABSOLUT gar nixe los ;)
olf
4. September 2001, 09:51
27.Okt. = Feiertag???
CiAo flo
Master Frroschi
4. September 2001, 09:58
mensch Floh :D
Freitag, 26. Oktober ist der Nationalfeiertag ==> Studenten etc. haben ned soviel Streß (so wie ich, weil ich am Samstag normalerweise Schule habe, aber dieser Samstag mit Sicherheit ausfällt)
So seh ich das halt :cool:
Schurti
4. September 2001, 10:26
ALSSSSSSSSOOO, ich habe ne iddddeee!!
Weibliche Wesen nach Salzburg...Männer nach Wien...
DA hab ich was davon und der flo auch *fg*
LJ.Verena
4. September 2001, 10:36
bin natürlich mit von der Partie!
freu mich drauf !
sagt mir halt noch das genaue datum damit ich frei hab!!!! ;)
CDJ
4. September 2001, 10:53
ich würde natürlich auch sofort kommen, denn da kann ich ja shcon selbst fahren und dann, ja ihr wissens chon, dann würde ich kommen, wenn nicht,
im Okt. bei mir JEDES WE komplett ausgebucht wäre mit irgendwelchen geburtstagsfeten (u.a. meiner eigenen)
Schurti
4. September 2001, 10:55
Und CDJ?? ich auch..da ist amn halt krank ;) :D
Mitch
4. September 2001, 10:59
schade, ich würd auch sofort kommen, aber leider muß ich im oktober zum heer. :-(
DJ A
4. September 2001, 11:08
schhhhaaaaaaaaaaaaadddee!! :( :( :(
da versäum ich ja was!! (obwohls gar nicht soooo weit weg von mir wäre!) :( :( :(
DJane Lucy
4. September 2001, 11:58
ist ja nicht gerade um die Ecke...
Und am 27. sind die Ferien bei uns leider auch schon vorbei.....
Schaun ma mal!
Wobei bei uns evtl die Möglichkeit bestehen würde ne Fahrgemeinschaft zu gründen....
[ 04.09.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]
neimoar
4. September 2001, 12:56
Ich würd ja auch gern kommen, aber da fehlen mir noch ein paar meinungen, das ich auch ein "member" werde. :D
Außerdem kostet ein richtiges Autogrammbuch viel geld... ;)
c u
effect-dj
4. September 2001, 13:37
also 27. kann ich auch net ...
:(
LJ.Verena
4. September 2001, 14:04
na ich bin gespannt, ob wir es irgendwann schaffen , das wir uns alle treffen !!! :rolleyes:
Schurti
4. September 2001, 15:23
Ich hätte nen nandren Vorschlag!! ist zwar noch lange hin, aber da können viele!! Zu Allerheiligen, was sagt ihr dazu?!?! Naja, bis dahin habe ich TC, DALLA, Kowi sicher schon gesehen und ein kleines Treffen gemacht tongue.gif tongue.gif
tail
4. September 2001, 15:56
So ein Treffen wäre der Hammer.
Aber das der 26.Oktober ein Feiertag ist ist mir neu *schäm*, aber mir is des eigentlich wurscht wann die sind, hauptsache ich hab frei.
Der 27.te hört sich schon mal gut an. Ich kann zwar soweit im voraus noch nicht sagen ob es bei mir 100% geht, aber ich merks mal vor.
Ich bräuchte allerdings noch jemanden der mich von Linz mitnehmen kann nach Krenglbach bei Wels!!!
Freiwillige vor!!!
MFG Tail :cool:
Master Frroschi
4. September 2001, 16:01
Linzer könnte i mitnehmen, des liegt ja quasi auf dem Weg ;)
Tricker
4. September 2001, 16:35
Ich wäre auch sofort dafür, müsste aber noch jemanden aus Wien finden, der mich mitnehmen könnte... Von der Zeit her, spielts bei mir keine Rolle. Ich kanns ma wei arbeit einteilen. Find ich aber a super Idee!!! :D
See ya!!!
olf
4. September 2001, 16:44
² tricker
Ich komm aus Wien. Aber es sind doch sicher mehr Wiener die mitfahren werden! Also es lebe die Fahrgemeinschaft!!!
CiAo flo
P. Stylez
4. September 2001, 16:51
@Taoh
Na da fühl ich mich ja mal richtig gebauchpinselt, daß Du mich unbedingt dabei haben willst. :D
Okay, sobald wir unseren Ausbildungsplan haben, kann ich Dir mehr sagen. Alles hängt eigentlich nur davon ab, ob am darauffolgenden Montag (29.10.) eine Vorlesung angesagt ist. Falls ja, hab ich leider keine Möglichkeit an dem Tag Urlaub zu nehmen und Montags blau machen, geht bei uns leider nicht so ohne Weiteres ;)
[ 04.09.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
DJ Chris
4. September 2001, 18:23
Wäre auch gleich dabei! Und soweit ist es von mir auch nicht weg! Aber wenn es am Wochenende ist, dann ist ganz Österreich ohne DJ´s! *gg*
Naja, werden wir ja sehen was rauskommt
DJ Rotterdam
4. September 2001, 18:33
Würde mich auch freuen, wenn mich jemand von Linz-Urfahr mitnehmen könnte :D
olf
4. September 2001, 18:41
Ich glaub des wird schon klappen mit den Fahrgemeinschaften.
Aus WIEN kommen eh mehrere, ich denk da mal an Tricker, Moni, Verena und mich.
Und Linz sind auch mehrere, z.B.: Frroschi, Tail, du, ... effect kann ja leider net.
;)
CiAo flo
tail
4. September 2001, 18:49
²Frroschi: Wäre toll wenn ich gleich mit dir mitfhren könnte, und da Rotti is ja auch von Linz den pack ma halt in den Kofferraum mit ner Wurst oder so damit er ruhig bleibt *g*.
DJ TAOH
4. September 2001, 18:51
TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TE RMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!
Sorry leutz, mir hat vor einer stunde meine Freundin gesagt, dass wir am 27. Oktober nach wien fahren, wir schauen uns den Zaubermeister David Copperfield in den Stadthalle an!!
NEUER TERMIN!!NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!!
ist der 20. OKTOBER 2001 !!!!!!!!!!!! rot anstreichen - ist ein Samstag
Siehts hoffentlich gut aus bei euch?
olf
4. September 2001, 18:53
Des wird noch lustige mit dem Termin. :D
Damit die Message net verloren geht:
TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TE RMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!
NEUER TERMIN!!NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!!
ist der 20. OKTOBER 2001 !!!!!!!!!!!! rot anstreichen - ist ein Samstag
CiAo flo
DJ G-Craft
4. September 2001, 19:23
Servas!!!
Ich würde natürlich auch gerne kommen. Is eh klar... smile.gif Vielleicht hab ich dann auch endlich meinen Führerschein... *freu* Könnte dann auch einige Dancecharts Members aus dem Raum Graz und Umgebung Mitnehmen. Kenne eh a poor. Einer is sogar aus meiner Heimat. Weiss aber noch nix genaueres...
ALSO: Mit mir könnts ihr einmal rechnen (solange kein Booking oder so dazwischen kommt...)
Okay... C ya!!!
P.S.: Kann ich mich eigentlich als "richtiger" Dancecharts.at Member mit meinen wenigen Postings bezeichnen??? :confused:
Hoffe doch!!! :D
MfG G-Craft
[ 04.09.2001: Beitrag editiert von: Dj G-Craft ]
DjSatanic
4. September 2001, 19:53
@G-Craft: Warum solltest kein Member sein schließlich hast eh schon ein Kästchen.
Ich der Schurti und der Djtc könnten vielleicht auch neh fahrgemeinschaft machen.
P. Stylez
4. September 2001, 19:57
@G-Craft
Schau doch mal auf den "Rang" unter Deinem Namen. Ich glaube, das beantwortet Deine Frage ;)
@Taoh
Copperfield?!? *löle* Schau Dir lieber an, wie Styli zaubert und Deine Jägermeister-Vorräte verschwinden läßt...
Apropos: Sowas gibt's doch bei Euch in Ösiländ oder??? Das wäre meine einzige Auflage an Dich :D :D :D
Master Frroschi
4. September 2001, 19:59
und wenns kein Bier gibt, dann fahrma wieder ham :D
was anderes: wieviel kostet uns das Späßle? ;)
TPK
4. September 2001, 20:07
# 12452 meldet sich *lol*
20.10. ist ok smile.gif))
Wie schauts mit TT´s aus ??? *fg* smile.gif))
DJ Chris
4. September 2001, 20:08
Naja , bin zwar schon eine Ewigkeit dabei, aber noch immer kein Member :-(
Muß ich halt noch fleißig posten! *g* :cool:
Master Frroschi
4. September 2001, 20:18
hey Chris... jeder der sich da registriert hat und halbwegs mitpostet zählt als member... und da gehörst du mit Sicherheit dazu!!
olf
4. September 2001, 20:31
Des hat der Frroschi sehr schön gesagt!
CiAo flo
p.s.: Diskutiere mit niemanden, der schon 3 Liter Vorsprung hat! :D
Schurti
5. September 2001, 07:21
Stimmt aber!!! So, also der 20te??? ja, dann werden wir Sazburger ne kleine Fahrgemeinschaft machen... Also, wer kommt da dann aus SBG?? Sati, tom ??? Dalla ist warscheinlich am Wochenende eh in OÖ..... Gibts da noch wen?
olf
5. September 2001, 09:31
Die Wiener/innen melden sich bei mir!
flodeejay-info@gmx.at
Oder hier posten. Und schreiben ob Auto und Führerschein verfügbar + Anzahl der Personen die mitkommen. ;)
CiAo flo
Schurti
5. September 2001, 10:43
Da hoff ich wohl das viele kommen werden :D
gemino
5. September 2001, 11:42
na dann tuts mal schön an mich denken wenns euch treffts und den ein oder anderen für mich mitkippen (gell kumpadre :D ), hab nämlich gleich nach dem wochenende schriftliche abschlussprüfung und da wird sich leider nix spielen mit wegfahren das wochenende. trotzdem viel spass....
mfg
gem
tail
5. September 2001, 11:46
Jo, des wird leiwaund, daun wird der TEIL endlich mal alle persönlich kennenlernen!
Ich werd halt mitm Rotti die Linzer - Delegation darstellen.
C Ya @DancechartsMembersMeeting
DJane Lucy
5. September 2001, 12:00
Jau Josef, kommen wir echt noch zu unserem Bierathlon!! :D Machen wir dann aber ohne laufen, oder? tongue.gif
Schauen wir mal ob wir das hier gebacken kriegen...Urlaub muß ich mir auch noch nehmen, aber das sollte das kleinere Problem sein
Was ist denn eigentlich mit den Chiefs hier? Cyberaxe und Palermo??? Die gehören schließlich auch dazu!!! :D :D
tail
5. September 2001, 12:46
Bierathlon , ui ui ui: Ich als Antialkohilic hoffe doch dass es was anderes auch nch gibt *g*.
Das mit den Chiefs find ich auch, sollen doch auch kommen, wird sicher ein toller Spass.
Ach ja nimmt wer ne Kamera mit, die Bilder will ich dann unbedingt auf meine HP stellen.
DJ TAOH
5. September 2001, 13:11
UHRZEIT??????? WANN SOLL DAS GANZE LOSGEHEN?????
Also ich schlage doch schon ein bisserl früher vor... so gegen 20.00 Uhr. Es wird ja bald wieder schnell dunkel und dann wirds noch ein bisserl schwerer den Weg zu finden!
TREFFPUNKT???? TREFFPUNKT????? TREFFPUNKT????? TREFFPUNKT????
Sollen wir einen einheitlichen Treffpunkt machen. Ganz in der Nähe von abfahrt WELS NORD, wäre ein riesen Parkplatz mit Geschäften und so bzw. ein BAUMAX!! Das wäre dann noch einfacher!
olf
5. September 2001, 13:20
- Gute Idee mit dem Parkplatz!!! ;)
- 20 Uhr klingt auch gut!!! (Pünktlich sein) :D
CiAo flo
tail
5. September 2001, 13:20
Also mir ist das egal, oich muss ja nicht fahren *g*.
Is aber keine schlechte idee, dass amcht es sicher um einiges einfacher sich auf dem grossen Parkplatz zu treffen.
DJane Lucy
5. September 2001, 14:24
Der Tail kommt auch? Nee, dann müsst ihr auf mich verzichten :D
olf
5. September 2001, 14:37
Bist eh scharf am Tail, des weiß eh jeder hier. :D
CiAo flo
DJane Lucy
5. September 2001, 14:40
nee,eigentlich ja nur auf dich. Aber du lässt mich ja völlig im Stich :(
tail
5. September 2001, 17:42
hmmm No Comment
olf
5. September 2001, 18:00
Wieso lass ich dich im Stich? :confused:
CiAo flo
DJ TAOH
5. September 2001, 18:17
KEINE PRIVATDISKUSSIONEN!!!!!!!!
Ab in den Chat!!
Schurti
5. September 2001, 18:18
Der Parkplatz soll sehr gross sein, denn wenn gegebenen Falls alle kommen, dann sind das sicher 300 - 400 Autos *gg* Dann können wir von 19 - 20 Uhr ein illegales Autorennen machen *mitdemporschekomm* :D
Naja, macht euch nen treffpunkt aus, alles bis 17 - 19 geht, denn da bin ich beim Pulsdriver in Köln :D
BFP
5. September 2001, 19:00
sers
wo ist den das treffen?
olf
5. September 2001, 19:04
20.Oktober.2001
Österreich, 4631 Krenglbach
ca. 20 Uhr
DJ TAOH
6. September 2001, 07:06
KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN! KOSTEN!
Also ich hab mir das so vorgestellt, dass wir dann bei mir alle zusammenlegen, wenn wir "vollzählig" sind und das ganze einfach aufteilen. Ich werde natürlich den ganzen Shit im Vorhinein besorgen und bezahlen!!!
TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN! TRINKEN!
Was soll ich alles besorgen? Redbull und bzw. hopfen und malz ist ja schon mal klar!! Was "bevorzugt" ihr??? Schwarzer Wodka ist verdammt gut z.b.!
ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN! ESSEN!
Was sollte ich zum Futtern kaufen? ein paar Pizzen und Baguettes oder 20 kilo Kuchen? Oder fahren wir einfach am morgen zum MC Donalds und stürmen die Bude und stopfen uns mit allen voll was uns ins Maul rennt?
[ 06.09.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Schurti
6. September 2001, 07:46
Brav Taoh..
Also das mit dem kosten teilen würde ich auch meinen, das ist jedem klar!
mit dem trinken: die was autofahren nen eistee oder cola, die was alk trinken solln dir ne mail schreiben..so weisst du ungefähr was! Ausserdem gibt es ja viele, die keinen Alkohol trinken!
Also, zum essen: da wärs auch am besten, wenn dir jeder eine mail sendet!
was meint ihr dazu?
Master Frroschi
6. September 2001, 11:36
zu trinken ist hoffentlich klar, dass Bier nicht fehlen darf und die Deutschen wollen ihren Jägermeister *hehe*
zu essen... also wenn ihr wollt, dann mach ich euch am nächsten Tag die Eierspeise eures Lebens (da brauch ich aber jede Menge Eier, Extrawurst, Pfefferonis, Scheibenkäse und Brot :eek: )... und während der Fete... is mir egal... ich ernähr mich flüssig... :D .. vielleicht n'Paar Chips und Solettis, aber mehr schon ned
dem_christian
7. September 2001, 19:07
hmmm....wie lange fährt man denn so ungefähr von nrw aus bis nach da wo das treffen is?
darf ich auch kommen? :D
bin zwar kein "heavy-poster" oder so und ich zündel auch keine streitereien an, aber interessant wär das bestimmt....
i just lay back and let the big beat lead me...
dem_christian
DJ TAOH
8. September 2001, 09:47
Hier gehts nicht um die Heavy Poster die Newbies oder die Moderatoren, es geht um das TREFFEN DER DANCECHARTSMEMBERS und das ist jeder der hier registriert ist!!! Also natürlich auch du!!!
NRW-Nordrheinwestfalen? Keine Ahnung aber ich hab auch nen Thread eröffnet-Fahrgemeinschaft Deutschland!! Mal checken! Wir haben eh einige Deutsche Members-Lucy,Stylez,....
di_ana82
8. September 2001, 12:04
Betreff TRINKEN:
... sagt mal, darf ich hier nen Sonderwunsch anbringen?? Na, ich frag mal nicht, ich sag euch einfach, was ich will *gg*... also stinknormales Mineralwasser & evtl. Cola Light wär was feines - ich als Diabetiker wär dankbar für was antialkoholisches (muss ja fahren) bzw. für was zuckerfreies!!
greetz :D
DJ TAOH
8. September 2001, 16:00
Na klar!! Kein Problem daaaaaaallllaaaaaa!!
TROTZDEM TREFFEN BEI MIR!!!!!
Schurti
8. September 2001, 17:10
Ich glaube, wenn Mineralwasser, Cola, Cola Light, O-Saft und Bier da ist, dann würde das doch reichen?! nur die menge ist eben entscheidend...da müssen wir uns was einfallen lassen!
DJ TAOH
8. September 2001, 23:28
Naja an ein paar Mixgetränke hätte ich schon gedacht, Whiskey oder Wodka. Red Bull ist wohl eh klar!
Schurti
9. September 2001, 11:03
Ja sicher..wird aber sicher nicht von allen getrunken..aber einige werden sicher was trinken..
DJ TAOH
11. September 2001, 14:42
ICH HOFFE IHR VERGESST DEN TERMIN NICHT!!!! IST BEI MIR SCHON FIX EINGEPLANT!!!! ALSO 20. OKTOBER FREIHALTEN!!! WICHTIG!!!
DJ TAOH
14. September 2001, 15:55
Ja liebe Freunde, nachdem es im Forum wiedereinmal nur ums streiten geht, hoffe ich doch noch immer, dass ihr zahlreich bei mir erscheinen werdet und euch dann nicht gegenseitig auf euer Maul haut!!!
Geplant und gedanklich ist schon das meiste vorbereitet, also wie ihr wißt....
20. OKTOBER 2001
Treffen bei mir in "KRENGLBOOOCH"!!!!
Nicht vergessen!!!!!!!°!!!!!!
LJ.Verena
14. September 2001, 15:58
Ja, ich werd auch kommen ! Hoffe das ich eine Vertretung finde !
@Taoh: wieso streiterein ? Was ist leicht schon wieder passiert ?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.