PDA

Vollständige Version anzeigen : "People in motion" - System85


di_ana82
3. April 2001, 12:42
dere @ all smile.gif

Hab gerade ein e-mail gekriegt mit folgendem Content:

--------------------------------------------------------
Nachdem system85 mehr oder weniger erfolgreich am MARIO LOPEZ-Remix-Contest teilgenommen hat, gibts jetzt den Track
"people in motion" als Radio Mix mit NEUER Mello und NEUEN Vocals in bewährter system85-Power-Trance-Qualität
mit jetzt NOCH FETTEREM SOUND!!

...DOWNLOAD THE TRACK AT:
www.mp3.de/home/system85 (http://www.mp3.de/home/system85)
TRANCE TECHNO FUTURE POP

--------------------------------------------------------

... hab mir den track gerade angehört - echt feine Scheibe ;)

greetz,
dalla :D

TUULS
3. April 2001, 13:02
Mario Lopez Remix-Wettbewerb!*kopfschüttel* So wie ich die lieben Fairlight-Leute kenne canceln sie das sowieso wieder, wenn die neue Mario Lopez (falls eine neue rauskommen sollte) nicht mindestens Top 20 in den Media Controls Deutschland wird*lol*

Sag mal, dalla: Hörst du dir sonst auch Sachen auf mp3.de an, oder ist das das erste Mal? ;) Naja saug mir grade den Song.... Werd mich dann wieder melden wenn er fertig ist smile.gif

TUULS
3. April 2001, 13:18
Ganz okay der Track! Ich mag die Beats aber nicht: Viel zu lau und einfältig! Die Melo geht aber ganz gut!

di_ana82
3. April 2001, 21:12
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich den, der mir diese e-mail geschickt hat nichtmal kenne, bzw. wie ich überhaupt "zu dieser Ehre" gekommen bin. Dachte nur, ich schreibs hier mal für alle rein.

Nein, normalerweise hör ich mir keine mp3s an. Wieso? Habs nur diesmal gemacht, weil ein Attachment zu dem track bei der mail dabei war.

greetz,
dalla :D

system85
12. May 2001, 17:59
Hallo alle,
schön das Euch der Track
so gut gefällt.
cu all !
bene
:D