PDA

Vollständige Version anzeigen : Apocalypthic Berzerk


Gio
12. June 2001, 08:45
was haltet ihr von Apocalypthic Bezerk - Kathys in welchen Style fällt dass hinein?!!? :rolleyes:

special k
12. June 2001, 09:42
Alsooo, die Remixe fallen wohl auf jeden Fall in die Kategorie Trance...
und zumindest der Ferry Corsten Remix is absolut genial!
Der von Green Court ist auch ganz gut und die anderen RMXe kenn ich noch nich.
Sind die gut?

Der Original Song is wohl eher Synthypop oder irgentsowas... will mich da nich zu weit aus dem Fenster lehnen, den in der Richtung kenn ich mich nicht so gut aus. :rolleyes:

Hab auch schonmal n Album von denen gehört... und es hörte sich nichmal schlecht an

Gio
12. June 2001, 09:58
mir gefällts einfach gut wenn die mädels so geil singen!!! :D :D Der Ferry Costen Mix is echt jut ;) ;)

TUULS
12. June 2001, 14:51
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????
Darf ich hier mal was richtig stellen? also das Ding heißt ja eigentlich APOPTYGMA Berzerk- Kathy's Song! Neben den Remixen auf der ersten Mixe gibt es da noch ne Remix Vinyl mit einem Dj Mellow-D Vs Pulsedriver Acid Remix!
Ich sag mal so: Ferry Corsten Remix ist total unnötig für mich weil ich die Out Of The Blue LP hab... Dadurch ist mein Ferry Corsten Bedarf erst mal gesättigt! Der Green Court Remix ist aber richtig goil und geht schön nach vorne, wie man es von ihnen gewohnt ist ohne dabei die melancholischen Vocals unmelancholisch zu gestalten! TOP!
Die Remix Vinyl ist allerdings net so toll geworden! Der Mellow-D/Pusledriver Remix hat zwar nen sehr sehr großen Acidgehalt, paßt aber einfach null zu den Vocals! Dann gibt's da noch so nen 130 bpm Remix mit distored Bassdrums, der aber total Panne ist! Ein weiterer Remix ist 08/15 Trance und braucht gar nicht weiter besprochen zu werden!
Wo wir grad bei den Vocals waren, wo sind das denn weibliche Vocals bitteschön? Das ist doch n'Typ, hört man sofort raus!
Grüße, Jan

special k
12. June 2001, 15:14
Und der Ferry Corsten RMX is doch super :mad: :mad: :mad:

;)

DJ Spawn44
12. June 2001, 22:01
also ich finde den ferry corsten mix einfach nur genial!!! für mich ein echter hammer! die anderen kenn ich leider noch nicht :(

werde das mal nachholen!

Gio
13. June 2001, 07:09
OOooopsi i hab mi leider verschrieben, dass dürfte vom Alkohol kommen denn i mir am Weekend wiedermal zu Genüge zu gefügt hab. Sorry @ TuuuuulS! :D

Naja i hab die anderen mixes net deswegen kann i dazu leider nichts sagen!?! :eek: :rolleyes:

CDJ
13. June 2001, 09:28
Was der Ferry Corsten macht, hat Hand und Fuß, der Mann ist einfach der BEste! Der Remix ist genial, Green COurt ist jedoch auch nciht schlecht und der Mellow D. vs. Pulsedriver haut auch recht gut rein. Sprich: NE Platte, die es sich zu kaufen lohnt! ;)

Scotty
16. June 2001, 12:57
Das Teil it auf eden Fall geil!
Und löblich das Du Out Of The Blue hast tuuls smile.gif
Ist einfach mit das beste was Ferry je gemacht hat!
Das Problem ist nur er hat noch zig andere Produkzionen ie ähnlich gut sind! Der Mann ist einfach klasse!

CDJ
16. June 2001, 13:23
Ferry Corsten ist DER BESTE!

dj Transformer
16. June 2001, 18:51
Also,ich bin echt überrascht.Da gibts wirklich Leute die einen guten Geschmack haben!!

Apoptygma berzerk-kathys song(ferry corstenm rmx) ist momentan meine Nummer 1!!

zu den vorigen Einträgen: der Ferry Corsten-Rmx fällt unter die Kategorie-UK-Trance!!
Der Green Court Mix hat einen German-Touch,der mir persönlich nicht so gefällt!

mein Tipp der auf die Sorte von Trance steht:

ANDORA- mental atmosphere :eek:

CDJ
17. June 2001, 09:37
ANDORA- mental atmosphere, wie alt bzw. neu ist das Teil? Ich kenne nur das Mental Atmosphere von Cosmic gate

DJ Spawn44
17. June 2001, 12:28
Andora - mental atmosphere ist ganz neu!! gefällt mir auch ziemlich gut!