Vollständige Version anzeigen : AYUMI HAMASAKI - Trauma (Dumonde RMX)
Schurti
22. October 2001, 13:33
Ist zwar schon fast 5 wochen alt aber trotzdem einer meiner Lieblinge! Da sieht man das Dumonde's Stil mit der Von hamasaki supi zusammpasst!!!!!!!
Wie findet ihr ihn??????
Meine Bewertung: ****** Schon zum 3ten mal heut e6 Punkte vergeben! habe ihn glaubisch hscon unter Neuheiten gepostet - aber egal..
DJ Rotterdam
22. October 2001, 13:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
habe ihn glaubisch hscon unter Neuheiten gepostet - aber egal..<HR></BLOCKQUOTE>
Tolles Vorbild als Mod :D
Wenn jemand anderer was doppelt postet (unabsichtlich!), bekommt er ja auch einen Hinweis und du machst es aber mit Absicht!
Tztz Schurti, wo soll das nur hinführen? :D
P.S. Außerdem ist dieser Track schon 4 Monate alt und end erst 5 Wochen! Ja man sollte vielleicht nicht immer bei Mediamarkt einkaufen*gg*
[ 22.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Schurti
22. October 2001, 13:56
Ja, aber ich hatte ihn nur KURZ erwähnt...
ich habe noch ne bei djshop eingekauft!!
nur deejay.de, da hab ich aber mindestens 4 wochen gewartet!!!
ich kaufe in salzburg ein, da dauert es zwar ein bisschen, aber ich bekomme dann auch fast alles!
DJ Rotterdam
22. October 2001, 14:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
nur deejay.de, da hab ich aber mindestens 4 wochen gewartet!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Weilst sicher irgendwas nachbestellt hast, was schwer aufzutreiben war!
Also jeden den ich kenne, der bei deejay.de bestellt, hat seien Platten bisher immer nach spätestens 3 Tagen geliefert bekommen!
Und es bestellen viele dort, auch DJ's welche in sehr bekannten Grossraumdissen auflegen wie NS oder Empire ;)
Schurti
22. October 2001, 14:04
ahh - kommerzschuppen :D :D :D
Da swas ich wil haben sie nicht, weil irgendwas ist! Ich denke nur an TOMCRAFT - All I Got!!! oder SLEEPWALKER - Sleepwalker! so geile scheiben aber haben sie ned gehabt redface.gif *grrrrr*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.