PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumonde


CDJ
26. May 2001, 08:54
Dumonde find ich immer besser, je öfter ich mir seine Tracks reinziehe. Hat der vielleicht schon mal ein Album aufgenommen?

CDJ
26. May 2001, 08:56
Welchen Track bzw. Remix findet ihr von ihm am besten?

Gio
26. May 2001, 08:57
Würde mich auch interessieren, Never look back war ja ein Hammer!

Ich bin zwar nicht sooooo extrem Trance begeistert, aber DUmOnde überzeugt mich immer mehr! :D

CDJ
26. May 2001, 09:01
Dumonde ist immer geil! V.a. seine Remixe sind große Klasse! Eigene Tracks kenne ich leider noch nciht so viele!

DJ Spawn44
26. May 2001, 12:30
:eek: :eek: :eek:

also ich finde dumonde extrem geil!!!!!!!!!!!! :eek:
für mich einer der besten vertreter des trance!!! album?? glaube noch nicht... :rolleyes:
aber die remixe sind der hammer! sash - adelante rmx oder barthezz - on the move,...könnte noch mehr aufzählen!

eigene tracks finde ich alle gut die ich kenne...also: see the light, never look back, tomorrow, just feel free... wobei ich see the light glaube ich am besten finde! smile.gif

CDJ
26. May 2001, 12:52
Danke für die Songauflistung, ich schau gleich mal nach, wo ich die herbekommen kann!

di_ana82
26. May 2001, 15:52
Also erstmal: Dumonde sind wirklich ein Hammer - ich krieg bei ihren tracks immer noch eine Gänsehaut, wenn ich sie hör ;)
Von einem Album ist mir auch nichts bekannt... leider ... aber sobald sie mal eines rausbringen gehör ich sicher zu den ersten, die es sich zulegen :rolleyes:

@ CDJ: wo du sie herbekommst?
Naja, würd mal sagen, du siehst einfach mal bei tolletoene.at oder bei deejay.de nach... die müssten genannte tracks eigentlich auf Lager haben...

greetz :D

DJ Spawn44
26. May 2001, 16:54
das album werde ich auch sofort haben!! ich werde die nacht im schlafsack vor dem geschäft verbringen!! :D ;) tongue.gif

wenn es denn mal soweit sein sollte! :rolleyes:

@ CDJ:

hast du ICQ??

CDJ
27. May 2001, 10:04
@ DJ Spawn44 : ICQ hab ich nicht mehr! Dafür den Yahoo MEssenger, falls dir der was sagt. Finde ich besser als ICQ und die Hackerzugriffe auf deinen PC sind (fast) unmöglich! Falls du dir den Messenger auch zulegst, dann verrate mir deine ID ...

DJ Spawn44
27. May 2001, 13:12
wo bekomme ich denn den yahoo-messenger??

CDJ
27. May 2001, 15:44
Unter www.download.com (http://www.download.com) bekommst du jedes Programm! Einfach mit der "search"-Funktion suchen und herunterladen. Dann wenn du soweit bist und das Progie installiert hast, geht du auf "Freund hinzufügen" und gibst hardcoretracid ein. Sobald ich online bin und denn Messenger laufen lasse, siehst du das und wir können wie bei ICQ chatten. Auch Konferenzen, also zu 3,4, oder noch mehr sind möglich!
Frag mich bitte nicht, warum ich beim MEssenger hardcoretracid heiße; mir ist einfach kein besserer tongue.gif damals eingefallen!

DJ Spawn44
27. May 2001, 20:16
hehe :D hardcoretracid!! sehr originell :D ;)

danke für die auskunft! werde mir das ding mal besorgen!

CDJ
28. May 2001, 12:38
Freut mich, dass es geklappt hat. Jetzt müssen wir nur noch gleichzeitig online sein :cool: