PDA

Vollständige Version anzeigen : Mario Lopez


DJ Spawn44
11. May 2001, 15:24
was haltet ihr vom ihm...ist seine mucke gut, obwohl er bei fairlight ist? ;)

kennt ihr das album?

sagt's mir!!! sofort!!! :cool:

TUULS
11. May 2001, 17:30
Das ist immer das Ass im Ärmel von Fairlight! Hätten die den Mario nicht, könnten die schon längst einpacken so meis schlecht sind die! Ja, Mario Lopez Produktionen sind gut (obwohl sie von dem Produzenten kommen, der so viel Mist fabriziert)! Ja und die Blind geht eigentlich, einen Mix hab ich davon gehört, der war aber eher clubbig! Album kenne ich bis auf ein paar Album Tracks nit! Die Album Tracks waren aber auch nicht grad so der Renner!

Schurti
12. May 2001, 12:30
HI!!!

So, da muss ich was dazu posten!! Er hat die genialste Show und die Musik ist meiner Meinung nach voll im kommen! Vorallem Melo mit sanften bis mässigen Beat, da drehe ich durch... :eek:

The Sound Of Nature ist meiner Meinung nach ein Meilenstein im Dancebereich, der Typ taugt mir, aber das habt ihr eh schon in den letzten Zeilen gelesen!

Ciao, Schurti

TUULS
12. May 2001, 13:15
Habt ihr euch eigetnlich nicht schon mal gefragt ob Mario Lopez ein Befürworter von Drogen ist???? ich denke da nur mal an die Zeilen von "Into My Brain":

"Join me in my dreams/ My trip tp fantasy/ I'm floating on the waves/ All is queit and peaceful/ as I open my eyes I see a moonbow/ It's colors MOVING, CHANGING AND ROTATING LIKE A KALEIDOSSCOPE/ I look around but there is no one there/ I'm still looking at the moonbow/ It's brightness tackling my body, sending me signals/ REACHING INTO MY BRAIN!"

Da dachte ich irgendwie an Ecstasy-Konsum :D

DJ Spawn44
12. May 2001, 13:24
@ TUULS

*lol* ich weiss was du meinst!! warumbin ich da nicht drauf gekommen! oder war das der 'schlechte' einfluss von R.E.D.S.E.C.T.O.R.?? :D :D

naja, nun zu mario's mucke:

ich fahre auch voll auf seine melos und seine sounds ab!! einfach genial der mann :eek: :eek: :eek:
auch das album ist meiner meinung nach echt super-geil geworden, fast durchgehend gute qualität, bester trance! ok, ein parr tracks sind nicht sooo die bringer :rolleyes:
aber jeder, der die singles mag, sollte sich das album mal zu gemüte führen!
blind fand ich beim ersten hören nicht so toll, weil ich was anderes erwartet hatte! aber jetzt gefällt ma der track doch recht gut...
meine meinung :cool:

Schurti
12. May 2001, 13:46
HI!!

So, muss wieder was dazuschreiben:

@ TUULS: Glaub ich ned, aber wenn wär es auch egal...

Achja, was ich leider noch sagen muss: er ist sicher genauso gut wie Przioso und Gigi, aber leider kennt ihn fast keiner, ich glaube, es wäre mal angebracht, bei Ö3, ORF... Werbung zu machen :rolleyes: ;)


Ciao, Schurti

DJ_Shore
13. May 2001, 13:00
Hi!

Also meiner Meinung nach sind die Produktionen von Mario Lopez ganz ok, aber ohne die jeweiligen Plug'n'Play Remixe wären die Sachen wohl nie wirklich aufgekommen...

Vom Auflegen her finde ich ihn nicht so toll, er spielt in meinen augen wirklich sehr kommerziell und die Übergänge klingen auch des öfteren alles andere als sauber...

Gio
14. May 2001, 13:35
Also Mario Lopez ist mir sehr mit Sound of nature aufgefallen, aber die neue BLIND is auch voll geil!!! Also Lopez steht für mich für super trance!!! Und das er bei Fairlightrecords ist, ist auch kein Problem :D :D

CDJ
14. May 2001, 14:12
Mario Lopez hats voll drauf! Songs produzieren kann er auf jeden Fall, wie kaum ein anderer. Er versteht Trance! Besonders Sound of nature und Sound of Nature Part II find ich genial. Inti my brain oder Blind sind aber auch geil! Auflegen hab ich ihn leider noch nciht gehört, darum kann ich zu den "verpfuschten" Übergängen ncihts sagen!