PDA

Vollständige Version anzeigen : Beam & Yanou


di_ana82
21. May 2001, 10:28
Mal wieder eine Frage: was haltet ihr von den beiden?

Hat sie irgendjemand von euch schonmal wo live auflegen gehört? Wenn ja: wie sind sie, zahlt es sich aus, zu einem ihrer gigs im Rahmen ihrer diesjährigen Clubtour zu gehen? Hätt nämlich am 2.Juni die Möglichkeit dazu...

*thx* 4 help & greetz :D

DJ Spawn44
21. May 2001, 18:34
also ich finde den sound der beiden echt klasse!! gerade the free fall hat mich echt begeistert! auch the sound of love finde ich ziemlich geil!! nur die älteren sachen, wie zB on y va oder so heben mich nicht aus den socken gehaun!! tongue.gif

hmmm...live hat ich sie noch nicht gesehn...kann da nichts zu sagen :(

Gio
22. May 2001, 07:40
Wenn du die chance hast sie zu sehen würd ich dass an deiner Stelle schon machen. Ich werde mir am Mittwoch im A2 Cosmic gate (Dj Nick Chagal kommt) ansehen! :D Wie sind die so??? Zu Beam & Yanou ich find die meisten songs von denen volllll cooool!!!! ;) STay Coool :cool:

Stufe_30
22. May 2001, 12:57
naja Beam & Yanou hat mich nie so richtig aus den Socken gehauen, aber Sound of Love war nicht so schlecht... naja hingehen würd ich schon.. du wirst es überleben... smile.gif

CDJ
22. May 2001, 13:52
1A Sound, dem kann ich nur zustimmen! Aber auch die Beam vs. Syrus Sachen sind geil

di_ana82
22. May 2001, 14:05
@ Stufe30:
...daran zweifle ich nicht, dass ich es nicht überleben könnt ;) ... frei nach dem Motto: Unkraut verdirbt nicht tongue.gif

... wollt ja nur wissen, ob sie jemand von euch schonmal live auflegen gesehen/gehört hat!? Dass ihr sound nicht schlecht ist, weiß ich selbst :rolleyes:

Wie dem auch sei: danke für eure messages! Werd sie mir auf alle Fälle ansehen/anhören & euch dann berichten, wie sie waren ;)

so far,
greetz :D

di_ana82
3. June 2001, 12:09
Gestern wars also soweit:

Beam & Yanou vs. Cyrus live on the turntables @ Vulcano...

Leute, ich kann euch eines sagen: solltet ihr mal die Gelegenheit haben, euch einen gig von den zweien zu geben: versäumt den auf keinen Fall!!
Also so ein geniales set hab ich ohne Übertreibung schon lang nichtmehr gehört!!! Wirklich: feinste trackauswahl!! Und v.a. nix kommerzlastiges! Kein Gigi oder sowas in der Richtung, kein Hands-up-Techno (hoffe, das ist der richtige Ausdruck dafür!), nur feinste Remixs von tracks aus einer guten Mischung von underground & "bekannten" tracks!!

Also: wer von euch die Möglichkeit hat, sie zu hören: bloß nicht entgehen lassen, ihr würdet echt was versäumen :cool:

greetz :D