Vollständige Version anzeigen : Sarah Brightman - Whiter Shade Of Pale (ATB Remix)
DJ Spawn44
27. June 2001, 23:29
hmm...kenn ihr dieses ding? echt schöne vocals...*träum* ist aber nur für leute die's auch ruhiger mögen....aber schööön!
was sagt ihr?
special k
2. July 2001, 16:28
Is das irgentwas was es auch auf Vinyl gibt???
Hört sich so nach nem only-on-CD Release an...
und trotz ATB-RMX noch sooo ruhig?
Ich kenns leider nich, würd mich aber mal interessieren :rolleyes:
Werd ich wohl mal im nahegelegenen Karstadt (Ahhhhh, da springen wieder so Typen rum die über die neue von Public Domain philosophieren) begeben müssen und in der CD-Abteilung wühlen...
Is das ne Maxi?
Alt, Neu??
Schreib nochmal was dazu, bitte bitte. smile.gif
[ 02.07.2001: Beitrag editiert von: special k ]
interessiert mich auch brennend!
special k
4. July 2001, 14:28
Genau Spawn!
Jetzt schreib doch nochmal was dazu...
bitte bitte :rolleyes:
Jetzt wo wir doch Brüder sind :D
DJ Spawn44
4. July 2001, 15:21
hm...hab den track nur auf ner begrannten CD von einem kollegen gehört...er hat ihn wohl irgendwo runtergeladen! aber ich denke schon dass es den auf vinyl gibt/geben wird!
weiss also auch nicht so viel darüber!
hab aber letztens ein interview mit atb gesehen und da erwähnte er bereits diesen track....
kanst du ihn grabben und mir irgendwie schicken, so wie auch den speziellen Airheadz Track?
dieser track is echt was für anhänger des vocal trance, schöne melodie gepaart mit hellen frauen vocals und einem passendem beat. urteil: sehr fein
greetz
DJ Spawn44
4. July 2001, 15:58
@ skillz: sag ich doch! :D
@ CDJ: haste ne e-mail-addy, die so grosse dateien speichern kann? :confused:
nee, ich schwör auf web.de, aber für solche sachen werde ich mir eine zulegen! was kannst du mir empfehlen?
keldana
9. July 2001, 23:21
Der Song ist auf dem Sampler "Pride 2001" drauf ! Die Single-CD soll nach neuestem Stand am 06.08.2001 released werden.
Ich für meinen Teil halte diesen Track für absolut göttlich !!! :rolleyes:
Auch wenn ich mir vorher nie eine Zusammenarbeit eines Trance-DJ´s und einer solchen Sängerin hätte vorstellen können.
gut, dann werde ich mir das Teil besorgen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.