PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarah Brightman - Whiter Shade Of Pale (ATB Remix)

DJ Spawn44
27. June 2001, 23:29
hmm...kenn ihr dieses ding? echt schöne vocals...*träum* ist aber nur für leute die's auch ruhiger mögen....aber schööön!
was sagt ihr?

special k
2. July 2001, 16:28
Is das irgentwas was es auch auf Vinyl gibt???

Hört sich so nach nem only-on-CD Release an...

und trotz ATB-RMX noch sooo ruhig?

Ich kenns leider nich, würd mich aber mal interessieren :rolleyes:

Werd ich wohl mal im nahegelegenen Karstadt (Ahhhhh, da springen wieder so Typen rum die über die neue von Public Domain philosophieren) begeben müssen und in der CD-Abteilung wühlen...

Is das ne Maxi?
Alt, Neu??
Schreib nochmal was dazu, bitte bitte. smile.gif

[ 02.07.2001: Beitrag editiert von: special k ]

CDJ
4. July 2001, 14:23
interessiert mich auch brennend!

special k
4. July 2001, 14:28
Genau Spawn!

Jetzt schreib doch nochmal was dazu...

bitte bitte :rolleyes:

Jetzt wo wir doch Brüder sind :D

DJ Spawn44
4. July 2001, 15:21
hm...hab den track nur auf ner begrannten CD von einem kollegen gehört...er hat ihn wohl irgendwo runtergeladen! aber ich denke schon dass es den auf vinyl gibt/geben wird!

weiss also auch nicht so viel darüber!
hab aber letztens ein interview mit atb gesehen und da erwähnte er bereits diesen track....

CDJ
4. July 2001, 15:29
kanst du ihn grabben und mir irgendwie schicken, so wie auch den speziellen Airheadz Track?

pyro
4. July 2001, 15:54
dieser track is echt was für anhänger des vocal trance, schöne melodie gepaart mit hellen frauen vocals und einem passendem beat. urteil: sehr fein

greetz

DJ Spawn44
4. July 2001, 15:58
@ skillz: sag ich doch! :D

@ CDJ: haste ne e-mail-addy, die so grosse dateien speichern kann? :confused:

CDJ
5. July 2001, 14:06
nee, ich schwör auf web.de, aber für solche sachen werde ich mir eine zulegen! was kannst du mir empfehlen?

keldana
9. July 2001, 23:21
Der Song ist auf dem Sampler "Pride 2001" drauf ! Die Single-CD soll nach neuestem Stand am 06.08.2001 released werden.

Ich für meinen Teil halte diesen Track für absolut göttlich !!! :rolleyes:

Auch wenn ich mir vorher nie eine Zusammenarbeit eines Trance-DJ´s und einer solchen Sängerin hätte vorstellen können.

CDJ
10. July 2001, 14:10
gut, dann werde ich mir das Teil besorgen.