PDA

Vollständige Version anzeigen : PLAAAAATEENNTIPPPPP!!


DJ TAOH
8. May 2001, 17:24
Ein neues Schätzchen hat sich in meinem Case eingefunden und der Producer ist mein absoluter Favourite DJ - SYSTEM F alias Ferry Corsten.

Titel: SYSTEM F. - Out of the blue LP

Ferry Corsten zeigt auf diesem Album das ER ganz alleine DER Trance DJ sowie Producer ist. Wer sich Trance - Freak nennt und diese LP nicht hat sollte sich schämen!! Absolute Kaufempfehlung - ihr werdet es nicht bereuen!!


Greets DJ TAOH

TUULS
8. May 2001, 20:15
*schäm* :D

Nee, so hektisch wie du hier reingeschneit bist, kann's ja nru gut sein, von anderen Seiten (Spawns Seiten*g*) hab ich auch gehört, dass es der Knaller sein soll!
Ohh nein, ich glaub ich hab keine Kohle mehr ;)
Ist es eigentlich Doppel 12" ???

DJ Spawn44
8. May 2001, 20:39
ich kann nur zustimmen *g* :D :D

das teil ist ein echter knaller!! und ferry ist für mich sowieso ein gott :D ;)

DJ Kowi
8. May 2001, 21:26
:eek: RESPEKT TAOH :eek:

Fines Posting!

Tipp am Rande, Ich weiß das Ferry seit einiger Zeit engen Kontakt zu Garry D pflegt. Auf das ergebnis dieser neuen Freundschaft freu ich mich instinktiv den wen man sich vorstellt

Garry D Style vs System F Style brrrrr... Gänsehaut, ein Top Gespann!

DJ TAOH
10. May 2001, 13:25
@ TUULS

Na klar ist`s ne Doppelvinyl!!Die paar Mark solltest du dir aber ersparen (kauf mal nicht so viel Tracid Traxx :D :D !!)

Ich kann dir das Album echt empfehlen. Absolut klasse. Warum es bis dato noch nicht in der Raveline getestet wurde weiß ich leider nicht, aber wenn dann gibts sicher nen Trance of the month!!! :rolleyes:

Und schaust du auch zu meinem Treffen????

Greets DJ TAOH

TUULS
10. May 2001, 14:04
Ich wollt mal nur so anmerken:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! ICH BRAUCH MICH NICHT MEHR SCHÄMEN, ICH BRAUCH MICH NICHT MEHR SCHÄMEN*sing* :D

Und Tracid Traxxx geht grad net! Die Hennes& Cold ist immer noch nicht draußen und vor ein paar Tagen sollte auch die neue kai Tracid rauskommen... :(
Ja und wegen treffen: Ich nix Dj! :(

DJ Spawn44
10. May 2001, 14:08
warum brauchst du dich net mehr zu schämen?? :confused:

TUULS
10. May 2001, 14:10
Na lies dir den Beitrag von Taoh doch noch mal durch*g*