Vollständige Version anzeigen : Cosmic Gate Feat. Jan Johnsen - I Feel Wonderful
Einfach nur O-M-G :eek:
Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair und der From AM to PM Remix is die trancigere Version :rolleyes:
Imho ein Pflichtkauf smile.gif
http://images.juno.co.uk/150/CS170727-01A.jpg
Hörproben (http://www.juno.co.uk/ppps/products/170727-01.htm)
[ 04.03.2005, 13:10: Beitrag editiert von: NTQ ]
DJ Moreno
4. March 2005, 15:08
Das kannst annehmen, ab heute im Kisterl - Megabombe
::.. cross ..::
4. March 2005, 15:36
Hab das schon länger zuhause als Whitelabel herum liegen zwar unter Cosmic - Freefall, muss aber das Cosmic Gate sein weils 1 zu 1 klingt. Und seit Tiesto in Wien war, läuft es im Dauerloop bei mir :eek:
Nachtschatten
12. March 2005, 10:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair </font>[/QUOTE]Typisch würde ich das nennen, bis vor kurzem haben sich Cosmic Gate-Produktionen noch anders angehört... (siehe z.B. Album "No More Sleep).
.:: JB ::.
12. March 2005, 12:35
Vor 30 min. soeben im Zimmer gedreht smile.gif
BOOOMBEEE!!! :eek:
Wahnsinnig geil!
ja gfallt mir auch sehr gut :eek:
Ich weiss nicht.. Ich bin wohl so einem Sound schon irgendwie "rausgewachsen".
.:: JB ::.
15. March 2005, 13:17
Wieso denn das?
Gefällt dir Cosmic Gate nicht mehr jetzt? :(
DJ Moreno
15. March 2005, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair </font>[/QUOTE]Typisch würde ich das nennen, bis vor kurzem haben sich Cosmic Gate-Produktionen noch anders angehört... (siehe z.B. Album "No More Sleep). </font>[/QUOTE]Nun, seit der "Different Concept" Serie dürfte man die A Seite wohl als typisch Cosmic Gate bezeichnen.
Die früheren Sachen waren meiner Meinung nach deutlich kommerzieller und - MEINE MEINUNG - weniger gut
plastic
15. March 2005, 15:25
diff concept hat mir besser gefallen
.:: JB ::.
15. March 2005, 15:28
Die Different Concept Reihe war klasse, ja - aber trotzdessen find ich den Sound vom Cosmic Gate weder schlechter noch besser momentan.
Nachtschatten
15. March 2005, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
Der Original Remix hat den typischen Cosmic Gate Flair </font>[/QUOTE]Typisch würde ich das nennen, bis vor kurzem haben sich Cosmic Gate-Produktionen noch anders angehört... (siehe z.B. Album "No More Sleep). </font>[/QUOTE]Nun, seit der "Different Concept" Serie dürfte man die A Seite wohl als typisch Cosmic Gate bezeichnen.
Die früheren Sachen waren meiner Meinung nach deutlich kommerzieller und - MEINE MEINUNG - weniger gut </font>[/QUOTE]Mir gefallen die neuen Sachen weniger. Früher haben sie gutes und Müll produziert.
"Exploration of Space" und "The Truth" sind die zwei Titel, die mir von den früheren Sachen am besten gefallen haben, sowas wie "Back To Earth" oder "The Wave" konnte man natürlich vergessen...
Also ich würde dem Bootleg maximal 3/6 geben, den B-Side Mix muss ich mir erst zu gemüte führen.
2Miss Mine: das hat weniger mit Cosmic Gate zu tun, als dem Sound an sich. Das was den "Trance" bei diesen Tracks ausmacht sind die aufgesetzten Melodien die sich "penetrant in den Vordergrund drängen" und das nervt mich dann einfach.
Exploration of Space hatte ich mal, weiss aber im Moment gar nicht, ob ich die schon weitervertikkt habe oder sich e noch in meinem Besitz befindet. Und von The Truth habe ich ohnehin nur der Corsten Remix :rolleyes: und der geht ja wieder in eine ganz andere Richtung smile.gif
.:: JB ::.
16. March 2005, 09:14
*hehe*
Alles klar - verstehe was du meinst smile.gif
Exploration of Space war auch ein Knaller, ja. Das kann man wohl so sagen.
Trotzdessen bin ich in die "Neue" aber auch verliebt. smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.