PDA

Vollständige Version anzeigen : ramon zencker


CDJ
15. June 2001, 08:18
was haltet ihr von dem Mann?

DJ Spawn44
15. June 2001, 12:25
irgendwie kann ich den nicht leiden...weiss nicht warum! wobei ich finde, dass er es mit dem produzieren drauf hat! er hat ja so viele unterschiedliche projekte am start, die sich auch alle samt total anders anhören...bellini war ja auch von ihm :D

P. Stylez
15. June 2001, 15:00
Ramon Zenker (ohne "c" *g*) gebührt mein allerhöchster Respekt - allerdings nur zu seinem wohl besten und ältesten Projekt Hardfloor.

Zusammen mit dem Düsseldorfer DJ und Produzenten Oliver Bondzio gehören Hardfloor zu den Vorzeige-Acts in Sachen Acidhouse, und das schon seit mehr als zehn Jahren.

Unvergessen sind Tracks wie "Aceperience" oder "Into The Nature", die im Club heute immer noch für Furore sorgen.

Ramons andere Projekte Paffendorf, Bellini oder Fragma kann man getrost in die Tonne treten! HARDFLOOR RULEZ!!!

...Hardfloor will survive...

TUULS
15. June 2001, 17:44
Ich kenn zwar nur wenige Hardfloor Sachen aber die ich kenn sind goil! Und der Live act auf der Mayday Save The Robots war auch mehr als nur überzeugend!
They'll never stop programming this way smile.gif

CDJ
16. June 2001, 08:30
hat der ne eigene Homepage oder gibts eine zu einem von seinen Projekten?

Accenter
27. June 2001, 01:49
von user gelöscht

CDJ
27. June 2001, 12:48
das "Yeke Yeke"-Teil kenn ich. Das ist ja der Hammer überhaupt. Als ich den Track in die Finger bekam, lief der Song bei mir ne Woche lang am Stück durch, naja fast. ;)

DJ FUNKY
27. June 2001, 13:57
Hut ab "Ramon Zenker" hält sich schon eine Ewigkeit als Topproduzent in Deutschland. Diverse Projecte von ihm kennt doch jeder:
Interactive etc.

ihr dürft ihn jedoch nicht mit den Zenker aus DJ Scot Project verwechseln!!!

Accenter
29. June 2001, 04:51
von user gelöscht

CDJ
29. June 2001, 11:17
danke, ich schau mir die seiten gleich mal an