Vollständige Version anzeigen : Neue Anjunabeats Bombe !!
Treue ASOT listener werden den Titel sicher schon etwas länger kennen und nun is er endlich aufm Anjunabeats Label erschienen :eek:
Yilmaz Altanhan - Eighties
Go For It tongue.gif
http://images.juno.co.uk/150/CS169564-01A.jpg
Hörproben (http://www.juno.co.uk/ppps/products/169564-01.htm)
JAWOLL, das ist geil!!
Danke für den Tip smile.gif
Aber gut, Özgür Can bzw die türkische Linie ist ja mächtig am werkeln. Nun sind halt auch die Holländer auf sie aufmerksam geworden, nachdem sie eigentlich vormals nur bei den Engländern wie PlasticFantastic und/oder Baroque etc unterwegs waren :D
[ 16.03.2005, 02:23: Beitrag editiert von: BLS ]
Geiles Label -> geile Scheibe ;)
plastic
16. March 2005, 15:25
Geile Flächen, aber doch nur sehr chillig und entspannt... eher was für zuhause oder 4 in der Früh....
Loopo
16. March 2005, 22:07
ja, mal wieder was anderes als was man da immer so heutzutage immer aufgetischt bekommt :9
Kommt wohl eher darauf an was man sich auftischen lässt ;)
Denn solche Sachen gibt es viele, nur liegt das eher weniger im Interesse des Boards bzw Boardnützer hier (weitergehend sogar des gesamten dt sprachigen Raumes - Schweiz, wieder mal, ausgenommen).
Steve
18. March 2005, 21:55
danke!! bin erst jetzt auf dieses label aufmerksam geworden!
zum track: sehr chillig aber er hat was
"Alt + F4 - Alt + F4" war ja auch Hammer!
oder "Made of Sun" :eek:
Nu ja das erste was man wohl mit Anjunabeats verbindet is wohl Above & Beyond :rolleyes:
ned zu vergessen "No one on Earth" im Above & Beyond's San francisco remix ;)
Und DIE Yilmaz Altanhan is auch wieder mal ein gelungenes Teil !
Nachtschatten
27. April 2005, 01:00
Ich find den Original Mix irgendwie supergeil. Anfangs war er mir noch etwas zu langatmig und zu träge.
btw: Den Track ein bisschen hochgepitcht, und schwupps ist er noch ein Stückchen besser.
Der Özgür Can Remix ist auch nicht schlecht, aber mir fehlen diese klingenden Sounds der Melodie vom Original Mix. Dafür ist der Drive wesentlich besser, aber mir ist der Mix einfach zu monoton.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.