PDA

Vollständige Version anzeigen : Tunnel Allstars- Presents Accuface- Let Your Mind Fly


TUULS
29. April 2001, 22:02
Tadaaa! Tuuls und Altbacken Hardtrance?!*gggg*
Jaaa, ich dachte selber nicht, dass ich noch mal auf diese Musikrichtung abfahre aber die Melodie hat mich dann überzeugt smile.gif
Ja was gibt es über diese Scheibe zu erzählen... Gepflegtes Tunnel Programm wie man es von den Tunnel Releases oder der TTF-Compi kennt! Eine zuckersüße Melodie irgendwo zwischen Romantik und Happy Trance gibt hier den Ton an! Ich persönlich finde das Original von Accuface am besten, da gibt's aber noch nen Dj's@Work Clubmix, der macht ein wenig mehr Druck und ist funktioneller und ein Remix von Altbacken Hardtrance Guru Dj Dean, der noch nen Gang höher schaltet als die Dj's@Work!
Hört sich alles evtl etwas negativ an aber allein für die Melodie gibt's 100 Punkte! Checken :D

DJ Spawn44
29. April 2001, 22:10
kann mich dir mal wieder nur anschliessen! smile.gif
finde auch den original mix am besten!!

DJ Stone
29. April 2001, 22:33
Also ich muß sagen, die Nummer gefällt mir auch unheimlich gut smile.gif)

Wirklich gute Nummer, geile Beat, super Melodie.

Mir gefällt allerdings der DJ Dean Remix am Besten smile.gif

lg
DJ Stone

DJ TAOH
30. April 2001, 09:24
Meiner Meinung nach haben die Tunnel Jungs ein bisserl bei Media und Picotto geklaut. Die Ähnlichkeit ist ja doch sehr verblüffend!!

Checkt mal ab: Mat Silver - Come with me!!

Greets DJ TAOH

TUULS
30. April 2001, 10:14
@Taoh:

In welcher Hinsicht gekaut? Meinst du Melodie? Bei der dachte ich nach ner weile nämlich an Komodo!

Veruca
30. April 2001, 14:58
@Tuuls, Taoh
Kann mich dir nur anschließen, ich dachte auch als erstes an komodo! aber die nummer gefällt mir trotzdem ziemlich gut, am besten der DJ's@Work Clubmix.