PDA

Vollständige Version anzeigen : Versautes Lied! Wer kennt es?


DJ Rotterdam
21. July 2001, 00:08
Also es ist zu 99% eine belgische Scheibe, da man sie auf C-Dance fast alle 2 Stunden hört und man hört einen Italiener eben so erzählen(auf englisch), daß er in einem Hotel wohnt und "2 pieces (of toast)" möchte :D und die Kellnerin versteht statt 2 pieces eben "2 piss" und sagt zu ihm, daß er aufs Klo gehen soll :D usw... hört euch selbst den intelligenten Text HIER (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/bitch.mp3) an smile.gif
Wäre super, wenn mir jemand den Namen bzw. den Producer dieses Tracks nennen könnte.
Anhören tut sie sich ja wie die damalige "Phuture Vibes" von "Mellow Trax" aber die sind es 100%ig nicht!
Danke euch schon mal im vorhinein ;)
Cu

[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Rotterdam
21. July 2001, 06:30
Hab sie nach langem suchen auf deejay.de gefunden smile.gif
Bin einfach alle Plätze der belgischen Charts durchgegangen und hab sie mir alle angehört.
Die Scheibe heißt "Pizzaman" und ist von "Cisco Kid"
Cu

di_ana82
21. July 2001, 11:31
Also der track is wohl "versaut"... so einen Mist hab ich auch schon lang nichtmehr gehört... :( redface.gif

greetz :D

Schurti
21. July 2001, 11:37
Ich weis wie er es meint! er meint, dass es vom text her versaut ist, oder?!

DJ Rotterdam
21. July 2001, 11:57
Genau Schurti!
Der Track selbst ist nämlich voll geil und außerdem auf Platz 18 der Belgischen Charts smile.gif
dalla, ich hätte dir mehr Geschmack zugetraut ;)

[ 21.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Schurti
21. July 2001, 12:01
Wird auch auf WELLE 1 gespielt, aber ne andre version, denn diese was ich kenne ist nicht pervers ;) :D

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:09
Das wird der lawrence-o ibiza grooves-Mix sein, der ist aber urfad :(

[ 21.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJane Lucy
21. July 2001, 12:09
Haben sies jetzt echt geschafft den Italiener in New York zu vertonen? :rolleyes: :confused: :rolleyes: Der Text war schon 93 in ner Abizeitung von uns gedruckt...Der Text ist geil, aber da nen Track draus zu machen... Aktionen die die Welt nicht braucht ;)

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:14
Eh klar, daß für euch Frauen der Text zu streng ist, bei euch müßte er anders heissen, ungefähr so:
Er: Fräulein, ich möchte bitte eine Dame haben, die nett zu mir ist.
Sie: Na dann lernen sie mich dioch ganz einfach kennen, ich bin nämlich auch eine ganz nette.
Er: O ja gerne, wann haben sie denn heute Zeit bzw. ab wann hören suie mit ihrem Dienst auf?
Sie: Das ist kein Problem, mir gehört der ganze Laden hier, deshalb kann ich sofort das Lokal schliessen und wir könnens uns so richtig gemütlich machen mit Champagner und Kerzenlicht usw.

So sieht es aber nicht in der realen Welt aus Fräulein Lucy :D

Schurti
21. July 2001, 12:19
Fräulein LUCY?!?! Bald Frau :rolleyes:

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:26
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Fräulein LUCY?!?! Bald Frau :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
Na dann tu was dafür smile.gif
Bist gar ned auf der Parade?
Verena hat sich leider auch bis jetzt nicht gemeldet, ist wahrscheinlich in Stress :(

Schurti
21. July 2001, 12:32
Verena ist noch Im MM, sie hat ma grad ne SMS gschickt.. Die Parade wird scheisse, das wetter ist mies....

Wo ist eigentlich meine LUCY...

olf
21. July 2001, 12:37
Wenn die Verena jetzt noch im MM ist, dann kommt sie eh nicht mehr nach Salzburg, oder?

CiAo flo

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:37
Ach schön, daß "SIE" dir eine SMS schickt und mich im dunklen sitzen lässt!
Ich schicke Ihr SMS'n und sie reagiert nicht und dir schreibt sie einfach so welche, echt tolle Freundschaft die ich mir da angefangen hab :(

olf
21. July 2001, 12:39
Heyyyyyy Rotti! Sei nicht traurig! ;)

Schick mir deine Handy-Nummer dann schick ich dir eine SMS. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Wenn die Verena jetzt noch im MM ist, dann kommt sie eh nicht mehr nach Salzburg, oder?

CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Darauf kannste wetten!
Ich hätte ehrlich gesagt jetzt eh auch keine Lust mehr dazu 1. wegen dem Wetter und 2. wegen, naja egal!
Cu

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Heyyyyyy Rotti! Sei nicht traurig! ;)

Schick mir deine Handy-Nummer dann schick ich dir eine SMS. ;)

CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Tut mir leid Flo, aber ich glaube kaum, daß du mir bestimmte Dinge bieten könntest, die mir ne Frau bieten kann smile.gif
Nix gegen dich persönlich ;)

olf
21. July 2001, 12:41
Das mit dem Wetter wäre echt ar***. Zum Glück bin ich ja zuhause und wenn die Verena jetzt noch im MM ist, wäre es eh ein Problem geworden des mitfahren.

Es hatte halt nicht sein wollen! Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein! !!!ABER!!! irgendwann noch diesen Sommer muß es mal ein Treffen geben vom Dancecharts Forum!!!

CiAo flo

olf
21. July 2001, 12:42
@rotti

Des hab ich eigentlich auch nicht vor dir zu dienen. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
@rotti

Des hab ich eigentlich auch nicht vor dir zu dienen. ;)

CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Das beruhigt mich jetzt aber wieder sehr!
dachte schon du missverstehst unsere Freundschaft!? smile.gif

Schurti
21. July 2001, 12:45
Ich hab gstern mit ihr flirtofoniert :D, ne telefoniert undsie hat gesagt, sie ruft mich heute um 10 an.. ja, sie ist noch immer im MM, sie hat gemeint, sie könnte es noch schaffen, habe ihr aber geschrieben, dass es ein schlechtes wette ist und keinen sinn hat!!

rotti, du muss ja ned eifersüchtig sein, warum auch! es ging ja um das, dass sie zu mir nach salzburg kommt, da würdest du ja mitfahren, also haste sie ja länger als ich smile.gif

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:49
Mir geht es darum, daß sie mir nicht mal 1 SMS schickt, obwohl ich ihr sogar jetzt wieder eine geschickt habe!
Aber mit dir schreibt bzw. telefoniert sie schon, obwohl sie meinte sie gebe nicht jedem ihre Telefonnummer und nur ich habe sie usw.

olf
21. July 2001, 12:50
Nein keine Angst Rotti, ich liebe nur Mädchen! :rolleyes:

Naja und Musik auch! :D

CiAo flo

di_ana82
21. July 2001, 17:35
... und jetzt von der Verena nochmal zurück zum track: nein, ich muss ehrlich sagen, mir gfallt der track so und so nicht machtig...

greetz :D

DJ Rotterdam
21. July 2001, 17:39
Ich weiß schon was dir gefällt :D
http://www.schaerdinger.at/images/logo.gif

olf
21. July 2001, 17:51
Ich find an dem Track auch nichts besonderes. :(

CiAo flo

DJ Rotterdam
21. July 2001, 18:12
Weil ihr die Pointe nicht versteht :D
Mir gefällt er! Bin eh froh, daß er ned jeden gefällt, sonst würde er ja nicht von der Norm abheben smile.gif

Schurti
21. July 2001, 18:39
So, jetzt muss ich nochmal was sagen!!

@ rotti: hab die nummer schon vor dir geahbt, weil ich mit ihr gechattet hab wegen der Parade, so hab ich sie bekommen.. naja,ist doch egal!!! sie wird dir sicher auch mal schreiben, da können wir wetten und wenn nicht, gibt es doch schlimmere sachen, oder?!?!

Schlimm ist:
du gehst auf die Unite Parade, wo es heisst LIEB, Freundschaft usw. dann rennt dir schon beim hingehen die ex entgegen, mit der du dich nimmer verträgst!! da ist nichts von Liebe freunschaft zu sehen!

DJ Rotterdam
21. July 2001, 19:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:

sie wird dir sicher auch mal schreiben, da können wir wetten und wenn nicht, gibt es doch schlimmere sachen, oder?!?!
<HR></BLOCKQUOTE>
Nein gibt es nicht :mad:
Sie hat mich aber eh erst angerufen und mir alles erklärt.
Nächste Woche kommt sie ja eh nach Linz und dann darf ich sie endlich mal persönlich kennenlernen smile.gif
Freu mich schon sehr drauf!
Cu

TUULS
22. July 2001, 10:23
"Don't try to imitate me, cauz I'm the real teenage Slut Butt Fucker!!"
:D :D :D :D :D :D :D

CDJ
22. July 2001, 11:23
:D :D :D

Schurti
22. July 2001, 11:37
Ja schau, dann sit eh alles wieder im Lot...

DJane Lucy
22. July 2001, 12:14
@ Schurtl:

DEINE Lucy? Pah! Such ich mir immer noch selber aus wessen Lucy ich bin!! Mich weiter so und ich werd die vom Hosenträger :D
(Ok, so schlimm auch nicht)
Flirtofonier du ruhig weiter mit der Verena und so, ist mir egal!! *schmoll*

@ Flo:
Gilt das Angebot auch für mich?

olf
22. July 2001, 12:32
Sms schreiben meinst du?

CiAo flo

DJane Lucy
22. July 2001, 12:53
*heftig mit dem Kopf nick*

Wenn ich doch nur zaubern könnt....Ich glaub, ich geh mal bei Harry Potter lernen :D

olf
22. July 2001, 13:13
Dazu fehlt mir eigentlich nur deine Handynummer, aber dann kanns schon losgehn. ;)

CiAo flo

TUULS
22. July 2001, 14:33
Wähhhhhh!
Verflucht seist du, Palermo!
Wieso hast du denn die Kuschelecke rausgeschmissen?
Jetzt ballern die hier alles mit diesem unnützen "Schickst du mri ne SMS?"- Zeuch zu :D

Schurti
22. July 2001, 14:47
Tulls, bekomm ich von dir auch eine?!?! ;) :D


Also, Ms. LUCY, dann geh ruhig fremd, hab eh noch die 2 Aldiraver!

Ne Kuschelecke würde ich für die 2 eh brauchen, dass ich sie ncoh brav erziehe!!! Mit ein paar Popo - Klapse sind die eh schon fromm (und willig).... :rolleyes: ...

DJane Lucy
22. July 2001, 15:02
Ich geh nicht fremd mein Lieber, ich verhalte mich so wie du!!!

Ich hab gesagt lasst uns die Kuschelecke behalten :D Das habt ihr jetzt davon ;)

Tuuls, meld dich mal, wegen der Nature!!

Schurti
22. July 2001, 15:12
Ich und fremdgehen!!! Ts Ts, sowas mach ich nicht!!!

Ich war für die Kuschelecke, nur wart ihr da noch nicht so gezähmt und zutraulich wie jetzt :D :D


Jaja, so war es..

DJ Rotterdam
22. July 2001, 19:20
@Lucy, warum beantwortest du mir nicht meine E-Mail die ich dir geschickt habe?
:(