Vollständige Version anzeigen : endlich ein gigi aus italien der was kann
plastic
3. July 2003, 19:32
ohne alzuviele wort
Gigi Lav vs Virtual DJ
VIRTUALACID - gigi lav mix
hörproben an den üblichen orten
DJ Rotterdam
3. July 2003, 19:57
Gigi Lav hat bisher immer schon geile Hardtrancenummern produziert bzw. wahnsinnig gute Remixe gemacht!
Mr_hardstyle
4. July 2003, 09:09
Endlich wieder mal ne phatte nummer aus Italien , obwohl die 303 linie sooooooooooooo rausgeloopt wurde von Braintool trotzdem fett , trance generatorssssssssss partie eben
aber sehr fein die scheibe, progressive von feinsten , lets rock
peace
Mr. X
14. July 2003, 15:55
kein vergleich zu gigi dag!
der kommt niemals an den großen GGDAG ran!
aba der gigi is auch net schlecht muss ich sagen! :rolleyes:
plastic
17. July 2003, 16:50
soll ich dich jetzt als kind ohne geschmack schimpfen.... nein mach ich nicht, hör dir du an was du willst, und i bin froh nicht dabei sein zu müssen... ma bin ich froh darüber ggack oder wie du ihn liebevoll nennst... naja was solls, war auch mal jung und hab 2unlimited gehört, du siehst auch dich besteht noch hoffnung ;)
Mr. X
18. July 2003, 23:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
soll ich dich jetzt als kind ohne geschmack schimpfen.... nein mach ich nicht, hör dir du an was du willst, und i bin froh nicht dabei sein zu müssen... ma bin ich froh darüber ggack oder wie du ihn liebevoll nennst... naja was solls, war auch mal jung und hab 2unlimited gehört, du siehst auch dich besteht noch hoffnung ;) </font>[/QUOTE]ich bin zwar volljährig aba egal!
un gigi d´agostino ist der bessere gigi !!
DJ Rotterdam
19. July 2003, 08:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
un gigi d´agostino ist der bessere gigi !!</font>[/QUOTE]*löl*
Der war gut!
Gigi Lav produziert wenigstens selbst und macht geniale Tracks, was man vom (Mohn)Gigi ned behaupten kann!
padre.serata
19. July 2003, 10:52
und nachts ist kälter als draußen, oder wie?
Beide sind gut, aber jeweils im eigenen Genre! Rotterdam und v.a. plastic ein bisschen differenzieren sollte man mit 18+ Jahren (bzw als nicht mehr 2 Unlimited hörer) schon können........
PatrickB
19. July 2003, 11:40
jetzt streiten sie sich wer der bessere gigi is löl :D
DJ Rotterdam
19. July 2003, 12:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
Rotterdam und v.a. plastic ein bisschen differenzieren sollte man mit 18+ Jahren (bzw als nicht mehr 2 Unlimited hörer) schon können........</font>[/QUOTE]Das tun wir doch smile.gif
Mr. X
19. July 2003, 15:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
jetzt streiten sie sich wer der bessere gigi is löl :D </font>[/QUOTE]ja guckt euch mal an was gigi dagschon alles produziert hat.. seit 1993 bis 2003
und dann noch der erfolg WELTWEIT..
das is gar kein vergleich..
ich wette den anderen gigi kennt fast keina auf der welt.. un gigi dag kennen bestimmt 100te von millionen menschen!
gigi lav soll erstma in den club charts auf 1 gehn un erstma wa in den single & album charts was reißen oda wenigstens was im club!
also in der disse bei uns wurde der song noch nie gespielt..
sunshine-live spielt den auch net un in den ganzen DANCE CHARTS ( ODC, DDC.. ) is der auch nicht vertreten..
DJ Moreno
19. July 2003, 20:29
Nun, ich kenn Gigi Lav schon lang und länger, nicht erst seit dieser Produktion und ich freu mich wenns was neues von ihm gibt was ich von den 4 neuen Singles von Gigi D´Agostino die in den nächsten beiden Monaten rauskommen sollen nicht sagen kann... Geschweige denn von seinen Pop Album das dann gleich nach den Singles kommt :rolleyes:
plastic
19. July 2003, 20:37
mr x, ist kein angriff gegen dich, und das thema ist auch völlig durch, aber auch wenns sinnlos ist und ...... egal i sag noch was dazu
1) i nenn auch 19+ und 20+ noch kinder... ;)
2) tatsache: "dein" ago verkauft um ein vielfaches mehr als "mein" lav.
ja leider, weil wenns nicht so wär, würde man auch in den großraum discos andere (bessere) musik hören, ist er dadurch besser? für mich nicht, sicher nicht und wenns um quantität geht, dann wäre der kübelböck besser als alle danceproduzenten zusammen, weil an seine verkaufszahlen kommen die allezusammen nicht ran. gibt es gute musik abseits der charts, auch wenn sie sich offical dance charts usw schimpfen... ja gottseidank sag ich dir.
3) in einem punkt geb ich dir recht, "blabla" vom gigi war eine nummer die ich mir mit freude gekauft hab, danach nix mehr. ihm wirds egal sein, und ich vermisse auch keine seiner nachfolgenummern.... aber blabla war echt gut, leider nur ein ausrutscher wie die zeit bewiesen hat ;)
4) aus voller überzeugung, aber politisch korrekt:
FÜR MICH ENDLICH EIN GIGI AUS ITALIEN DER WAS KANN!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.