Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ATB!

pyro
15. June 2001, 15:53
wie findet ihr andre tanneberger? ist er euch zu kommerzig geworden (immerhin darf nicht jeder mit dem neuen aston martin durch die nacht cruisen) oder kann er immer noch was - bzw konnte er überhaupt irgendwann mal was?

http://www.atb-music.com/atbm/logos/l_atb.jpg

DJ Spawn44
15. June 2001, 16:26
`naja...wurde auch schon drüber diskutiert, aber egal!

also die neue finde ich eigentlich hammer-geil! ist mal was ganz anderes! einfach super...er kann halt noch mehr als nur diese atb-gitarre! also ich finde die letzten singles etwas zu kommerzig, aber er het auch eindeutig noch mehr drauf...siehe alben und remixe! für mich ist er schon ein guter produzentl, der auf seinen alben schon zeigt, was er kann. klar wenn das album abwechslungsreich ist, wird wohl kaum jedem alles gefallen! aber trotzdem!

als DJ finde ich ihn nicht so toll...

CDJ
16. June 2001, 08:07
Kommerz hin oder her ATB ist geil!
Gut ein wenig kommerziger ist er schon geworden, aber nur ein wenig. Ich finde es nciht so extrem, wie manch anderen.

Übrigens: Den Aston Martin fährt er nciht selbst! Ist nur Fake!

pyro
16. June 2001, 13:29
@ cdj echt, das ist nur ein fake - woher weißt du das?

ihr habt recht atb macht gute abwechslungsreiche musik.

wie gefällt euch eigentlich die bonus disc mit den ganzen chill out und ambient trackz? ich finde, die zeigen recht gut, dass der mann echt was von musik versteht und diese art von genre selbst gerne hört.

greetz skillz 101

TheReal.PJ
8. July 2001, 13:22
Die "Relaxing World" ist ne coole CD. Mein Lieblingstrack ist "Timeless". Ob er kommerziger geworden ist? Wenn man den Erfolg von "Let U Go" sieht, dann ja, wobei mich ja gewundert hat das es so ein großer Erfolg wird. Die Änderungen die er an seinem Style vollzogen find ich persölich gut, da mir seine Tracks und Remixe jetzt noch besser gefallen als früher.
@ skillz 101 : Das mit dem Fake hat er bei Club Rotation erwähnt.

CDJ
9. July 2001, 13:28
Fake: Stimmt, wurde bei Club Rotation erwähnt. CD 2 gefällt mir nicht sooo gut, weil ich nicht so der Chill-Out-Fan bin! Wenn ich jedoch mal Chill-Out hören will, dann cafe del mal oder ATB-Two Worlds CD2! ;) Auf der CD kann man wirklich erkennen, dass er sein handwerk versteht.

TheReal.PJ
9. July 2001, 18:09
Stimmt. CD 2 zeigt, dass ATB wirklich ein "Querdenker" ist, wie er selbst immer erwähnt, und nicht immer den selben Dance-Trance-Style im Petto hat.

Cafe del mar Style zum chillen ist wunderbar, genauso wie die Bonus-CD's von "Nightclubbing" und "The Album" (Mauro Picotto) und natürlich, nicht zu vergessen, Schiller.

CDJ
10. July 2001, 13:02
hab ich alle net :( Picooto nur ohne Bonus Cd und von den anderen beiden gar nix!