PDA

Vollständige Version anzeigen : SMP presents DeeJay T-Kay


Gio
25. May 2001, 08:47
Also ich hab mir heute die neue von denen rein gezogen. Muss sagen die is soooooo geil. The Flight war nur ein klein wenig besser!!! Da hat mir der Bass so gut gefallen (ähnlich wie bei The darkside)

Was haltet ihr von dem Track???

Gio
25. May 2001, 11:03
Is ja coool kennt das teil keiner?! :confused:

DMcJMaxX
25. May 2001, 14:32
naja ich weiss ned was ich von diesem track halten soll eigentlich is er mir ein klein wenig zu trancig gestaltet da war The Flaght schon um einiges mehr besser aber naja solol sich jeder seine eigene meinung bilden!!

Gio
25. May 2001, 16:13
is eh sooo!Ich hab mir jetzt schon ein paar mal angehört The Flight is halt schon ein Wahnsinn gewesen oder????? ;)

DMcJMaxX
26. May 2001, 01:19
jetzt weiss ich woran mich dieser track erinnert nämlich an R.O.O.S - Instant Moments klingt ziemlich gleich von der Mellow her !!! tongue.gif

Gio
26. May 2001, 06:36
Da war the Flight schon aufregender, aber ich freu mich trotzdem dass was neues von denen da ist vielleicht kommt ja noch was besseres! Dj Yss hofft auf die Remixes!!! :D :D

DJ Spawn44
26. May 2001, 12:16
stimmt, die melo erinnert echt an R.O.O.S!! :D

naja...der track ist nicht schlecht, aber auch nicht der TRANCE ÜBERMENSCH (ähh, übertrack natürlich :D )

TUULS
1. June 2001, 18:08
Also diese The Flight-Nummer war ja wohl das mieseste vom miesen! Schlecht von Hypetraxx geklaut und dann noch so ne Happy trancige lala-Melo. Wenn die andere auch so schlecht ist, seh ich keine Zukunft für dieses Projekt!

DJ Spawn44
1. June 2001, 18:21
fand the flight auch total schlecht!!!! :mad:
die neue ist etwas besser, aber gut auch nicht! so lala halt ;)

DJ X-Jay
1. June 2001, 19:18
tja ich fand the flight einer der genialsten lieder überhaupt! das konnte man sich hundertmal reinziehen!

geb dem Yss recht!

aber gottseidank sind alle verschieden!

ach ja was mich interessieren würde, welche musikrichtung und tracks sind momentan in deutschland so angesagt?
(bitte kein hip hop)

x-jay