Vollständige Version anzeigen : Close Cover
WhiteMike_2001
13. April 2002, 20:43
Was haltet ihr davon?
Minimalistix - Close Cover...
bekommt von mir... ******°
einfach grenz-genial...
di_ana82
14. April 2002, 11:10
Hätt ich auch schonmal vorgestellt..
Saugeile Scheibe.. da gibts nix zu rütteln dran!
Mir gefällt aber ihre neue - "We know what you did" - um Welten besser!
greetz :D
undisputed666
14. April 2002, 11:22
ahm....hoffe ich weiß hab jetzt nichts übersehen, dass minimalistix ein projekt von Svenson & Gielen wären...aber die
We know what you did ist von Svenson & Gielen und soweit ich mich erinnern kann ist Minimalistix ein belgisches Produzentenquartett :rolleyes: Ahm...hab genau über die Tracks erst hier nen Thread gemacht....aber whatever...die Teile rocken gewaltig :eek:
di_ana82
14. April 2002, 12:04
ah grauz!!!!
"errare humanum est"
<- ist mir mal wieder widerfahren.. :rolleyes: :(
hast scho recht kulpa.. das is nicht Minimalistix.. sondern S&G.. sorry!
.. hätt gestern wohl doch besser nicht so lange fortbleiben sollen *lol*
DJ Stone
14. April 2002, 23:53
Wenn wir schon bei Svenson & Gielen sind...
Deren Remix von Close Cover rockt wohl neben dem 4 Strings Remix am meisten :eek:
lg
undisputed666
15. April 2002, 13:08
hm..ich weiß nicht....der beste ich noch immer Mit ABstand der Club MIx ...beim S&G wurds mir schon viiel zu 08/15 haben...einfach die geile piano mellow genommen und ne GroßraumdiskotheknHook drübergelegt...der 4 Strings ist jedoch wiederum ganz annehmbar smile.gif
DJ Spawn44
15. April 2002, 22:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
einfach die geile piano mellow genommen und ne GroßraumdiskotheknHook drübergelegt...<HR></BLOCKQUOTE>
bist du blau?
undisputed666
16. April 2002, 16:09
*lol* na, eigentlich nicht ;)
Also ich hörs mir gerade nochmal an, zur Vergewisserung..GroßstadtdiskothekenHook war vielleicht woh ein wenig hart, aber diese überlagerten Synths die man von S&G ja ohnehin schon sehr gewohnt ist, machen das Lied zu nix besonderem find ich....
Killer
19. April 2002, 12:18
word up Kulpa ! geb dir vollkommen Recht, find den S&G Mix auch nich so besonders, zu kitschig, hört sich so nach Dos or Die Trance an. Finde auch 4 strings und club mix mit Abstand am besten.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.