PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Scot Project - O (Overdrive)

DJ Spawn44
22. April 2001, 18:21
wie fang ich an??

echt krasser, schön progressiver track!! als ich ihn das erste mal gehört hab, hab ich mich schon bis zum echt mega phatten super geilen break kaputtgetanzt... dann dieser break...................................traumhaft! ! und dann geht's schön phääätt wieder los! krass!!! echt - nur jedem zu empfehlen...
B-seite auch phäät...aber ohne den schönen break...

TUULS
22. April 2001, 18:49
Ja wie fange ich bloß an???? Am besten hier mit: *HEUL*

Diese Affen von Discomania ham die Ladung verschlampt so dass ich auf diesen Megakracher erst in der nächsten Woche zugreifen kann (wenn sie's dann nicht schon wieder verpeilen)! Aber die Preview auf http://www.overdose.de (übrigens megagoile Site) hört sich schon supi an smile.gif Meiner Meinung geht das Ding aber nicht so geil nach Vorne wie F (The Future Is Now)! Kann natürlich auch an der etwas miesen Qualität der Preview liegen hehe...
Ohh, da fällt mir ein: Dass Discomania die Ladung verschlampt hat ist gar nicht mal so schlimm, als Belohnung gibt's dafür wahrscheinlich dann dopellte TTX POWER MIT HENNE& COLD- ROCK'N'ROLL UND DJ MERLYN- BRAUNKOHLE!!!!!*froi* :D

TUULS
26. April 2001, 15:32
Okay...*tieflufthol* Ganz langsam anfangen... H-A-M-M-E-R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, Mann, ist diese Scheibe heftig! Zuerst diese fette Taktwechsel Phase mit dem wabernden Bass und dann dieser Break... Zuerst diese megageilen Flächen... Dann die obergeile traumhafte Melodie, die sich aus den Flächen erhebt und wenn dann alles zusammenfließt geht gar nichts mehr! B-Side find ich persönlich noch geiler! Allein schon der Anfang: Mann glaubt endlich geht es los, aber dann ballert er dir nochmal alles um die Ohren, nachdem sich der Bass dazugesellt hat! Und der Break geht genauso ab! Wenn nicht, dann noch besser!!!!!!! Einer der Anwärter für den track 2001, ganz sicher!!! smile.gif

DJ TAOH
26. April 2001, 15:39
STTOOOOP TUULS

BIST DU ONLINE _ WIE WÄRS MIT NEM CHATT????

CDJ
14. May 2001, 15:05
Ich find auch, dass Overdrive einer der heftigsten und zugleich geilsten Songs des Jahres ist. So ne geile Kombination hab ich schon lange nicht mehr gehört. Der absolute HAMMER!!!

CDJ
14. May 2001, 15:06
Ich find auch, dass Overdrive einer der heftigsten und zugleich geilsten Songs des Jahres ist. So ne geile Kombination hab ich schon lange nicht mehr gehört. Der absolute HAMMER!!! - Das kann nur DJ Scot Project!

Gio
14. May 2001, 15:12
Ich weiß nicht so recht was ich zu diesem Track sagen soll. Mir gefällt er nicht so,ist aber auch irgendwie nett. Nicht so heftig wie gewohnt von denen. da gefällt mir STORMTRAXX mit my ACID dream besser :D :D !Ist aber alles Ansichtssache! tongue.gif