Vollständige Version anzeigen : Godskitchen
di_ana82
16. July 2001, 19:41
Weil ich sie mir grad nebenher anhör, würd mich mal interessieren, was ihr so von der Godskitchen-Compilation (Ministry of Sound) haltet?!
Speziell von den tracks...
05: Joy Kitikonti - "Joyenergizer" (Psicomix)
09: DJFG - "Voyage"
... also ganz besonders angetan hats mir Joy Kitikonti's "Joyenergizer"... der bringt die Menge echt zum Kochen, ein Wahnsinn sag ich euch... der track trägt seinen Namen find ich ganz zu Recht ;) ... Mellow Traxx hat ihn u.a. letzten Samstag in seinem set gespielt... wow, die Leut sind abgegangen, einfach nurmehr genial!!
Also, was sagt ihr dazu??
greetz :D
TUULS
16. July 2001, 19:48
Klare Sache, ein Burner Track der die Masse in sämtlichen Clubs in Atem halten wird! Dieser Track ist bis zur Perfektion dafür ausgelegt worden, den Schweiß der Tanzenden in einem Sammelbecken zu trichtern und für Mineralwasser wiederzuverwerten :D
Der Break rult sowieso... Das war auch so ne Sache mit meinem Kumpel "Tapedeck kaputt?" "Nee gehört zum Track!"
Muß bestimmt lustig gewesen sein als die Leute mit einem großen Fragezeichen im Gesicht auf der Tanzfläche rumstanden als der Track lief*ggg*
Die Compi kenn ich allerdings nicht, weil ich von MOS nicht viel halte!
di_ana82
16. July 2001, 19:58
*gg*... Tapedeck kaputt... stimmt aber, so könnte man den track auch auslegen ;) wie gesagt: ich find ihn echt genial... die Godskitchen-Compi war auch nur mehr ein "Zufallskauf". Hab sie mir in Kreta zugelegt. Nachdem ich nach dem 2.Tag schon keinen Sirtaki mehr hören konnte (... und bei Gott, den werd ich mein Lebtag nichtmehr hören können), bin ich - nachdem es NIRGENDS ordentliche Musik zu hören gab - eben kurzfristig in das einzige Geschäft gegangen, das auch ein paar CDs im Angebot hatte, hab die Godskitchen in einer Ecke entdeckz, sie gekauft, weil sie die EINZIGE CD war, die anhörbar war (... mit griechischem Volkstanz o.ä. kann man mich bis in die Hölle jagen... :( ) & sie dann mit einem ausgeliehenen Discman fast Tag & Nacht angehört, damit ich wenigstens ein bisserl was vom Urlaub hatte :rolleyes: ...
Was hältst du eigentlich von Sandro Vibot - "Everyday"?
greetz :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.