PDA

Vollständige Version anzeigen : Benny Benassi

martinwechselberger
29. December 2003, 23:58
Hi Leute!
Ein Bekannter von mir sucht eine Nummer die anscheinend von Benny Benassi ist (zumindest in diesem Stil) mit folgenden Vocals: "everytime,...,Sex,..."

Mehr weiß ich leider auch net :( .

Nur eins noch: Es ist NICHT "I love my sex" ;) .
Weiß jemand Titel und genauen Interpret?

Thx 4 Help.

Nikita
30. December 2003, 08:00
Robbie Riviera - Sex

spielt der junky immer!!!!

martinwechselberger
30. December 2003, 08:52
Thanx a lot!

Die Nummer ist es smile.gif

deadmau$
30. December 2003, 08:54
Schade irgendwie dass Robbie Rivera mit Benny Benassi verwechselt wird, wo doch Benny nur eine billige Immitation ist.

martinwechselberger
30. December 2003, 09:20
@dmp

Naja ganz so ist es eh nicht, die Nummer die er suchte ist der "robbie rivera sex mix" auf der Vinyl: "Benny Benassi - Megamix" ;)

Gio
30. December 2003, 09:36
@ dmp:

Hör dir bitte mal Funkatron an, welchen Sound kann man da eindeutig erkennen? Ich bin der Meinung dass Hr. Benassi sich die Funkatron auch öfter angehört hat smile.gif

Außerdem wird er nicht verwechselt sonder nicht mit dem Sound identifiziert ;) !

deadmau$
30. December 2003, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hör dir bitte mal Funkatron an, welchen Sound kann man da eindeutig erkennen? Ich bin der Meinung dass Hr. Benassi sich die Funkatron auch öfter angehört hat</font>[/QUOTE]Wenn ich mir die ganzen neuen Benassi-Sachen anhören, stell ich fest dass sie sich alle noch immer anhören wie sein Debut (Satisfaction). Und dieses, finde ich, ist vom Stil her wirklich sehr von der Funk-A-Tron abgekupfert.
Benassi hatte mit der Satisfaction nur reines Glück (mit Können hat das kaum was zu tun, sonst wär auf seinem Album nicht 13x Satisfaction drauf ;) )

Würde ich heute noch mal die Funk-A-Tron in einem Club spielen, würde sicher ein grosser Teil glauben das sei eine neue Benassi (weil es sich ja so ähnlich anhört) :(

Leki
30. December 2003, 12:20
... wer hat von wem abgeschaut - is doch in dem Fall eigentlich wurscht...

... spätestens seit Satisfaction (ROBBIE RIVERA RMX) ist klar wer von den beiden die größeren Eier hat ;)
Benassi hat das ganze halt besser ausgeschlachtet.

Gio
31. December 2003, 11:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
... spätestens seit Satisfaction (ROBBIE RIVERA RMX) ist klar wer von den beiden die größeren Eier hat ;)
</font>[/QUOTE]Ach ich finde das kann man doch gar nicht vergleichen, Riveira macht komplett andere Musik.