PDA

Vollständige Version anzeigen : Bester Sampler


CDJ
25. May 2001, 13:07
Welche Sample CD ist für eúch die Beste? Future Trance, Tunnel Trance Force, Technodrome, oder welche?

DJ Spawn44
25. May 2001, 13:21
hmmm...schwer zu sagen...
früher fand ich die dream dance immer am besten...aber mittlerweile ist sie mir zu kommerziell und zuz unaktuell geworden...da bevorzuge ich dann doch die future trance!

zu den anderen: tunnel trance force ist auch geil!! genau wie technodrome...weiss nicht, welche man am besten nimmt :confused:
einem gesamturteil kann ich nicht geben...ist ja auch von volume zu volume verschieden! manchmal ist die eine besser...sie sind sich aber auch oft sehr ähnlich...musste halt immer die tracklist checken ;)

di_ana82
25. May 2001, 21:12
*grübel*... schwere Frage :confused:

Also ich persönlich hab ja auch immer die Dream Dance recht gut gefunden, aber wie Spawn schon richtig bemerkt hat, geht die tatsächlich (leider) immer mehr in Richtung Kommerz bzw. ist oftmals schon ziemlich "unaktuell" wenn sie rauskommt...

TunnelTrance find ich auch nicht schlecht, kauf sie mir auch von Zeit zu Zeit... gibt nix besseres beim Autofahren *gg*.

Mein "Lieblingssampler" ist momentan aber eindeutig die "Trancemaster"-compilation... die haben den Dreh noch raus, eine gute Mischung aus bekannten tracks & auch hier und da ein wenig underground bzw. sie sind meistens ziemlich up ² date mit ihrem tracklisting.

Aber wie spawn ebenfalls schon angemerkt hat: meistens entscheid ich mich dann spontan, was ich mir kauf. Ich schau mir vorher gern die tracklists der diversen Sampler an & die, die mir am meisten zusagt, die geht dann mit nach Hause *gg* ;)

greetz :D

TUULS
31. May 2001, 21:40
Bravo Hits, ganz klar!!! :D

Ach was: Technodrome muss es sein! Das ist genau die richtige Mischung für Progressive Freunde.

DJ Spawn44
31. May 2001, 22:29
stimmt! technodrome ist schön progressiv!!! einfach phätt! aber kommt natürlich auf das an, was man auf einer compilation haben will!

CDJ
1. June 2001, 13:20
Die Technodrome CDs sind echt der Hammer von der ersten bis zur aktuellen! Aber Trancemaster, World of Trance oder Hardtrance X-Plotion sind auch nciht schlecht.