PDA

Vollständige Version anzeigen : Pulsedriver

TUULS
15. March 2001, 19:18
Wie findet ihr eigentlich Pulsedriver... Zu seiner Musik muss ich sagen, dass ich seine alten Sachen (Inside My Head, Kiss That Sound, I Dominate You) cooler fand als die happy trancigen neueren Sachen, obwohl die auch ziemlich geil sind (fand zB. Your Spirit Is Shining, viel cooler als Baracuda, was die Djs ja dann doch eher angesprochen hat). Bei seinen Remixen scheiden sich, meiner Meinung nach, die Geister... Bei seinen Produktionen kann man irgendwie immer genau raushören, wo er sich Mühe gegeben hat und wo nicht... Letzter Geniestreich: Der Remix zu Green Court's "Shining"
Schlechtester Remix: Billy More "Up & Down" (war sowieso ne superschlechte Nummer, da gab's nimmer viel zu verwurschteln)
Sein Label Aqualoop Rec spricht mich allerdings nicht so an... Letztes Brett war eigentlich die "Strings Of Infinity" von Topmodelz und die ist ja auch schon ziemlich lange her. Die neue Aqualoop ist ja wohl mehr als peinlich!
Von seinem Dj Style hab ich noch nicht so viel gehört, hier und da mal ne Mix-Cd mehr aber auch nicht... Die gingen von den Übergängen aber eigentlich.
Nu würd mich mal interessieren was ihr über den Mann denkt. Ist er vielleicht auch ein "ehrwürdiger Vertreter des Trance"?
Farewell...
Tuuls

Master Frroschi
15. March 2001, 19:25
Pulsedriver find ganz gut...
besonders "I'm rushin' 2000" gfallt ma von denen... http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

Djay Falki
16. March 2001, 21:25
Pulsedriver find ich auch gut.
Vor allem "Shaun Baker - On an Helium Trip (Pulsedriver Remix)" ist gut gelungen.

mfg Djay Falki

[Dieser Beitrag wurde von Djay Falki am 16.03.2001 editiert.]

olf
17. March 2001, 06:22
Mir gefällt der Pulsedriver Remix von Up&Down recht gut und da hat es noch einen gegeben, aber der fällt mir jetzt nicht ein. http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

CiAo olf

DJ Spawn44
17. March 2001, 18:55
also ich finde pulsedriver auch ganz nett...your spirit is shing fand ich super-klasse - aber eher zum anhören, als zum tanzen! seine remixe sind manchmal ein bisschen schlecht, meiner meinung nach (zum beispiel vater unser von e nomine, oder bass beats & melody)...aber einige sind auch der oberhammer!

TUULS
22. March 2001, 13:59
Hab heute die neue Pulsedriver gehört... Naja, naja... Werd mich wohl noch dran gewöhnen müssen, find ich jedenfalls schlechter als die letzte!

DJ Spawn44
22. March 2001, 16:26
habe die neue gesternabend gehört...finde sie eigentlich nicht übel...

sunchild99
23. March 2001, 13:07
Hai Leute,
also wenn Ihr Cambodia meint, mit der neuen, ich find sie nicht schlecht. Obwohl, mir hat sie schon als Original gefallen!

cu
Sunchild

DJ Spawn44
23. March 2001, 15:00
ja...wir meinen 'cambodia'

schön, dass es noch einen jemanden gibt, der die gut findet...

DJ Spawn44
7. April 2001, 12:31
cambodia hir, cambodia her...

und was haltet ihr von der b-seite 'recycle'?

di_ana82
7. April 2001, 16:18
dere smile.gif

... so, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!

Also ich find "Cambodia" eigentlich nicht schlecht ;) ... zwar eine "aufgewärmte" Sache, aber trotzdem gut gelungen!! Ich finde, die Leutz von Pulsedriver haben da ganze Arbeit geleistet, trotzdem der track ein Remix ist. Naja, aber alles Ansichtssache ;)

greetz,
dalla :D