PDA

Vollständige Version anzeigen : Vengaboys - Kiss (Airscape Remix)


DJ Spawn44
2. May 2001, 22:01
Hmmmm...hier muss mal wieder Leben ins Forum!!!!! ;)

Also kenn jemand den Remix? Wie findet ihr ihn? ich finde ihn gar nicht schlecht!! kann man sich gut anhören!! halt airscape ;)

di_ana82
3. May 2001, 11:50
Yo, da muss ich dir Recht geben: Airscape haben echt was drauf ;) ... ich denk da bloß an das Remix von Mythos 'n DJ Cosmo's "Hymn"... hat mir eindeutig besser gefallen als das Original!! So richtig schön zum Wegträumen :rolleyes: ...

Was mir auch total gut gefällt, ist der Tomcraft-Rmx von Schiller's "Dream of you" (siehe Kowi's Label-Releases für Mai)... zwar ein bisserl monoton, aber dennoch hats irgendwas "fesselndes"!! Ganz zu schweigen von den Vocals von Peter Heppner -> also ich persönlich find seine Stimme eigentlich nurmehr genial :cool:

greetz :D

TUULS
3. May 2001, 15:03
Jetzt nix gegen Airscape aber manchmal denke ich (besonders wenn ich sowas wie Vengaboys lese), dass Airscape für Geld Sch**** fressen würden (siehe auch Scooter- I'm your pusher/Airscape Remix)! Die ham's doch überhaupt net nötig, sowas zu remixen (genauso wenig wie Transa)! Ich hab den Remix zwar noch nicht gehört aber, dass Vengaboys auf Vinyl erscheint für mich schon weit über der Schmerzgrenze! Ich fänd's viiiiiiiiiiiel besser wenn die selber mal wieder ne Single an den Start bringen würden!!!!

Gio
4. May 2001, 08:32
Denke gleich wie TUUUUULLS :D :D :D

DJ Spawn44
4. May 2001, 10:13
klar wäre es mal besser wieder was eigenes rauszubringen....
aber ich finde es trotzdem in diesem fall nicht schlecht, da das original grottenschlecht ist und der Remix nichts mehr damit zu tun hat!! könnte auch ne eigene single sein :D

naja...meine meinung! aber nicht denken dass ich vengaboys und so hören würde!! :( :(