PDA

Vollständige Version anzeigen : Mellow-D's Studio: AUSGERÄUMT!

TUULS
6. August 2001, 19:12
Tja ich hab's gerade gelesen, am Tag der Love Parade, hat er da noch am Abend in einem Club aufgelegt und als er nach Hause kam, war so ziemlich alles weg.
Viele teure Gerätschaften sowie 3 Rechner mit massig Information drauf...
Also werdet ihr in nächster Zeit wohl kaum etwas von Mellow zuhören bekommen...
Was denkt ihr über das Thema?

DMcJMaxX
6. August 2001, 19:33
ich werd mal mit am bekannten reden der hat kontakt zum Mellow D. weil er seine HP gemacht hat er hat ihn im oe3 chat kennengelernt da is der Mellow D. öfter drin!! mal schauen was der sagt

[ 06.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]

Schurti
6. August 2001, 20:26
Finde ich schon arg, wie die kriminalität immer mehr sich steigert!

CDJ
7. August 2001, 12:14
find ich absolut zum kotzen: moatenlange Arbeit (wenn nciht noch mehr) im Arsch.

DJ Spawn44
11. August 2001, 00:03
ich find's auch krass!!! würde auch gerne genaueres erfahren.... :rolleyes:

DJ Gummistiefel
11. August 2001, 09:43
Schade das er nicht ausgeraubt wurde bevor ers eine Mambo Verarschung auf den Markt bringen konnte tongue.gif

olf
11. August 2001, 10:19
Des ist ein Scha** wenn die ganzen Ideen usw. weg sind, aber er wird doch sicher irgendwo ein Backup haben in einem Safe, zw. die Idee noch im Kopf.

CiAo flo

Randy
11. August 2001, 11:56
Jo das denke ich auch, denn wichtige Sounds oder sonstiges wird er sicher nicht zu Hause rumliegen lassen.

@ DJ Gummistiefel

Eh, nun reicht es aber langsam! Genau das meinte DJ Taoh auch, dass DU DICH ÜBER JEDEN LUSTIG MACHST UND NIE ANDERE MEINUNGEN AKZEPTIERST!!! Sag mal wie eingebildet bist du eigentlich???

DJ Spawn44
11. August 2001, 15:00
klar...die idee hat er noch im kopf...nur: man ist danach doch sehr unmotiviert alles nochmal zu machen!! DAS LKENNE ICH NUR ZU GUT!!! (einmal ist mei recher abgestürzt und alle meine sound waren weg!) :( :mad:

TUULS
11. August 2001, 16:45
Randy, der gute Gummistiefel macht nur Spaß, genau auf solche Reaktionen wie deine eben wartet er nur, was meinst, warum er auf der Kinderwiese Kontor so aktiv ist?? :D :D :D