PDA

Vollständige Version anzeigen : Komonova

CDJ
15. June 2001, 09:23
ls DJ ist er angeblich ziemlich schlecht - kann das jmd. bejaen und begründen mit einem Beispiel? - als Produzent find ich ihn nicht schlecht. "Dance avec moi", "Discover the world" oder vor allem "Take Me Away" habe mich überzeugt.

djchrisko
15. June 2001, 09:28
Mein favourite ist "Celebrate". Kolabo mit Fiocco!!

Alles was danach kam fand ich eigentlich net sooooooo toll!!!

Aber im Juli / August solls was neues geben.
Single und Album

special k
15. June 2001, 09:37
@DJchrisko: Da hast du vollkommen recht!!!
Celebrate war und ist das Beste!

Hab auch das Album. Ayla is zwar auch geil is aber ja nich von ihm.

CDJ
15. June 2001, 10:01
Celebrate ist schon recht alt oder? Ich glaub, das hab ich auch irgendwo herumliegen...

djchrisko
15. June 2001, 10:17
mhmmhm...

Das war so Anfang 98 richtig?!?!?

special k
15. June 2001, 10:32
Genau!

Is im März 98 auf Dos or Die erschienen...

Oje oje, is auch schon wieder 3 Jahre her.

DJ Spawn44
15. June 2001, 13:43
hehe...muss mal wieder dem special k und den chrisko voll und ganz zustimmen! die celebrate ist einfach nur genial! aber auf den album sind auch noch ein paar geile stücke drauf...

als DJ soll er ja echt nicht sooo toll sein...hab ihn einmal glaube ich gehört...naja... :rolleyes:

DJane Lucy
15. June 2001, 15:50
Also, ich hab den Kosmonova vor 4 Jaahren (?) auf der ersten Club Rotation-jahresparty gehört*schäm* Aber ich muß sagen: Da war er nicht schlecht! Und da hat er die Celebrate gespielt, die war noch nicht draußen und die Menge ist ausgerastet! Hinterher hab ich ihn auch noch auflegen gehört, in nem anderen Teil der Turbinenhalle, als das offizielle Programm vprbei war. DAs war hammer!!! :D
Und vor 3 Jahren saß er mit uns im Flieger nach Mallorca ;) Der Kerl ist ein Zwerg! Ich bin ja schon nicht groß, aber dem kann ich allemal auf den Kopf spucken :D
Was die Produktionen betrift: Meine Favoriten sind außer der "Celebrate" noch "Raumpatruille" und ganz klar die "Ayla" . Die hat er als erster veröffenlticht, die Version von Ayla kam ein oder 2 Jahre später raus. Von seiner "Ayla" gibts nen hammergeilen Remix vom Taucher...13 Minuten Gänsehaut!!! Und als Klingelmelodie fürs Handy hab ichs auch wieder entdeckt :D :D

TUULS
15. June 2001, 18:22
Mh... Eigentlich würden solche Dos Or Die Futzis in diesem Forum net lange überleben, aber da ich auch eine Maxi Cd vom ihm bei mir zu Hause stehen hab, unternehme ich mal nix tongue.gif
Also Raumpatrollie, ist die allergeilste überhaupt! Alles was danach kam war nicht schlecht, insgesamt aber alles ein bischen zu popig!
Ich habe Kosmonova einmal auflegen hören, das war irgendwann während der Expo Zeit als er Resident im Fun2000- Hannover war. Da habe ich ihn aber auch nur kurz gehört und net so auf seine Technik geachtet, aber die Scheiben die er gespielt hat waren doch schon recht popiger Trance!