PDA

Vollständige Version anzeigen : Spawn in den Urlaub


DJ Spawn44
26. June 2001, 18:53
nur schonmal so als vorankündigung... vom 7.7. bis zum 30.7. bin ich im urlaub! hoffe ihr werdet mich nicht allzu sehr vermissen und kommt ohne mich aus! :D

Schurti
26. June 2001, 21:16
SPAWNY ich vermisse dich schon jetzt!!! willst mich ned mitnehmen?!?!?! :D :D

Ciao, Schurti

DJ Spawn44
26. June 2001, 21:31
klar! komm mit! :D musst aber selber fahren...in unserem auto ist kein platz mehr! :(

P. Stylez
26. June 2001, 21:36
*Grrrrr*

Kannst ja mal an mich denken, wenn ich in zwei Wochen meine Sommersemester-Klausuren, bei schönstem Sommerwetter, schreiben muß, während Du Deinen Arsch in die Sonne knallst :D

djchrisko
27. June 2001, 08:08
Du fehlst mir jetzt schon!!!!

Ich werd dich soooooooo vermissen!!!! :( :( :(

Aber ich wünsch dir viel Spaß!!!! Wo gehts denn hin????

DJ Spawn44
27. June 2001, 12:12
@ stylez:

hmm...das tut mir leid für dich! :D aber ich denke an dich, wenn ich in die sonne schau... smile.gif :D ;)
viel glück dafür!

@ chrisko:

werde dich auch vermissen! euch alle! aber sind ja nur 3 wochen :D

ps: will jemand ne karte? :D

DJ Spawn44
27. June 2001, 12:13
ach ja: es geht nach frankreich! voll in die sonne! :D

special k
27. June 2001, 12:19
Ich will ne Karte, ich ich!

Muß im Sommer mal wieder arbeiten, da is leider nix mit ausgiebigen Urlaub... :(

aber irgentwie muß ja Geld ran für die ganzen teuren Vinyls...
:(

CDJ
27. June 2001, 12:51
@ stylez:viel glück

CDJ
27. June 2001, 12:54
@ spawn: viel spaß

DJ Spawn44
27. June 2001, 12:58
@ CDJ: danke smile.gif

TUULS
27. June 2001, 13:05
Haha Frankreich, dieses Mistland tongue.gif Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei... :D Wir werden dich vermissen...

DJ Spawn44
27. June 2001, 13:21
danke dir! aber spanien? grrrr...da ist doch auch nicht besser! tongue.gif

djchrisko
27. June 2001, 13:59
Mag auch Karte haben büüüüüdde :eek: :eek: :eek:

Addi kommt per mail!!!!

DJ Spawn44
27. June 2001, 14:08
ok...bekommste! smile.gif

DJ Spawn44
27. June 2001, 14:54
@ chrisko:

hast du kein ICQ oder so...?

djchrisko
27. June 2001, 15:30
Also!!!

Surfen und Posten tzu ich eigentlich nur in der Firma :D :D :D !!!

Mit meim SchwagerInSpe hab ich zwar zuhause a ADSL Zugang, aber wennst den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, scherts dich
eigentlich net am Abend dich auch nochmal hinzusetzen und stunden lang ins Kastl zu schaun!!! Und unsere FireWall at work läßt weder ICQ noch Messanger zu :( :( :( !!

Leider, leider!!!

[ 27.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]

DJ Spawn44
27. June 2001, 15:33
schade schade... :( :( :( :( :(

djchrisko
27. June 2001, 15:35
Erst wemma da fertig sind mitn Ausbau dort!!

Dann hab ich meinem eigenen Rechner und sicher auch ICQ!! Das wird schön !!!!!Aber das wird leider heuer nix mehr :( :( :( !!!

DJ Spawn44
27. June 2001, 15:38
naja...kann man nichts machen...müssen wa halt hier chatten! :D

CDJ
28. June 2001, 12:16
@ Spawn: Bitte smile.gif ;)

CDJ
28. June 2001, 12:18
@ Tuuls: Frankreich Mistland??? Warst du schon mal dort? :confused: Oder wie kommst du dazu so was zu sagen?
Ich muss dir zustimmen tongue.gif ;) ! Ich war letztes Jahr mit der Schule dort, es war naja, lustig, aber auch schei...

DJ Spawn44
29. June 2001, 17:50
hey! frankreich ist kein mistland!!!!! :rolleyes: zumindest nicht da,. wo ich hinfahre! war schonmal da und es war total geil! so! tongue.gif

di_ana82
29. June 2001, 22:06
Frankreich = Mistland??

Ah geh... so a Kaas! Frankreich ist voll genial :cool: ... war selbts schon öfter dort! Wer einmal in Paris war, der behauptet sicher nicht, dass Frankreich nix ist ;) ... ganz im Gegenteil!!

greetz :D

CDJ
30. June 2001, 08:19
ich war in Sarreguimines (weiß nicht mehr, wie man das schreibt)n das ist in der Nähe von Saarbrücken. Die Schule sah aus wie ein KZ, ohne Witz! Die Rolläden hingen nur noch an ein paar Fäden, von den Wänden brockelte der Putz so fest ab, dass man, wenn man ein bsichen dagegenschlug die Hand voller Staub und Putz hatte, das Klo war dreckiger als jede Bahnhofstoilette, auf der Rückseite der SChulewaren noch Einschußlöcher aus dem 2ten Weltkrieg, die Turnhalle war so alt und morsch, dass, als ich nen Ball gegen die deckte schoß (Fußball) ein Stück Holz herunterfiel. Das ist kein Witz sondern Realität!!!!!!!!!!

CDJ
30. June 2001, 08:20
trotzdem viel Spaß tongue.gif ;)

di_ana82
30. June 2001, 08:56
oy... na das sind Aussichten tongue.gif ... SO hab ICH Frankreich jedenfalls nie kennengelernt. Aba wurscht, ich denk mal Spawn wird so und so seinen Spaß dort haben, und solangs IHM dort taugt, passt eh alles ;)

greetz :D

DJ Spawn44
30. June 2001, 12:04
ja...da wo ich hinfahre, war ich schonmal und das ist geil da!! strand, sonne, coole leute und meine freundin :D

ich werde euch berichten!

Schurti
30. June 2001, 18:25
AUSSSS!!!! RUHHHEEE!!!! Will nix mehr davon hören

:D :D !! Quält uns nur... ;)

DJ Spawn44
30. June 2001, 18:48
hehe... es macht einfach spass dich zu ärgern, schurti! :D
ich glaub du bekommst auch ne karte...auf der steht dann wie geil es da ist...und die halb-nackten frauen...hehe :D ;)

di_ana82
30. June 2001, 18:57
*g*... @ Schurti: quält uns?? Nein, mein Lieber, wir quälen dich tongue.gif :D ... ich bin auch in einer Woche in Griechenland... schönes Wetter, Sonne, Strand & Meer & nicht zu vergessen die vieeelen schönen braungebrannten Typen, die da am Strand rumrennen, ganz zu schweigen von den vieeelen anderen Maturanten, mit denen ich meine Matura nochmal ordentlich feiern werd smile.gif

... aba denk dir nix - du fährst doch soweit ich weiß eh auch bald auf Urlaub?? Oder?? Zur gleichen Zeit wie der Frroschi & wenn ich richtig informiert bin auch noch ziemlich in seiner Nähe... also das wenn mal nicht verheerend wird mein Lieber :D tongue.gif

greetz :D

Master Frroschi
30. June 2001, 19:01
*lol* ja genau Schurti, was ist jetzt? Bist du auch in Sant Angelo oder nicht??? Wir werden jedenfalls in genau 13 Tagen 4 Stunden 20 Sekunden wegfahren und in 13 Tagen und 14 Stunden ankommen, ALSO? Werden wir uns sehen Schurli?

MfG
Master Frroschi

Schurti
30. June 2001, 19:41
Froji, das kannst da denken!! Werde aber später kommen, ich fahre ja mitn neuen Wohnmobil!!! (geht ned so schnell, da ich ja sicher vollbeladen bin :D) Dann geben wir uns die feten nach der reihe und veröffentlichen das dann im net... :D


Bin dabei!

DJ Spawn44
30. June 2001, 21:31
die quälereien sind doch nur rache!!!!!! :D :D :D

CDJ
2. July 2001, 12:37
:D :D :D

Schurti
2. July 2001, 21:37
Brauch ja auch mal urlaub!

CDJ
4. July 2001, 13:30
klar, den hast du dir auch verdient. Bei sooo vielen Postings tongue.gif

DJ Spawn44
4. July 2001, 14:22
stimmt! verdient haste dir den schon, konkurrent! tongue.gif :D

Schurti
4. July 2001, 16:25
danke, finde ich nett von euch!

CDJ
5. July 2001, 13:08
bitte bitte, aber unter Freunden ist das doch selbstverständlich, auch wenn ich dich direkt noch nicht sehr gut und nciht sehr lange kenne!

Schurti
5. July 2001, 15:17
Wennst du ICQ hättest, dann könnten wir mal reden!! Im forum ist das halt leider nicht so möglich :(

CDJ
6. July 2001, 12:37
icq hab ich nicht, dafür aber den yahoo messenger, wenn du willst, leg ich mir halt icq zu!

pyro
6. July 2001, 15:12
icq - rulez! dieses proggie hat die online kommunikation revolutioniert - kann ich nur empfehlen

viel spass damit!

DJ Spawn44
6. July 2001, 20:19
jo ICQ rulez! smile.gif

ich wollte mich jetzt mal endgültig von euch allen verabschieden! also, denen die in den urlaub fahren, einen schönen urlaub und allen die hier bleiben, happy posting! hoffe ihr kommt ohne mich aus...die drei wochen! werde euch alle vermissen... hab euch ganz doll lieb (die die gemeint sind wissen schon bescheid! ;) )

also bis dann!

Schurti
6. July 2001, 20:52
Ciao!!! Also, CDj, leg dir doch mal ICQ zu und schreib mir dann mal!

CDJ
7. July 2001, 08:53
gut, ich lege es mir ja schon zu ...

di_ana82
14. July 2001, 01:50
BIN WIEDER DAAAAAA :D

... und bräuner denn je *g*

*hach* ist das schön, wieder hier zu sein ;)

greetz :D

olf
14. July 2001, 07:16
Wo warst den genau auf Urlaub?

CiAo olf

CDJ
14. July 2001, 08:49
@dalla: freut mich, dass du wieder hier bist und dass es dir gefalen hat.

Schurti
14. July 2001, 10:40
Hey, das geht nicht, dass du braun bsit!! Ich habe meine noble Arbeiter - Blässe... :D

di_ana82
14. July 2001, 11:48
@ all: danke für die nette Begrüßung ;) ... da fällt einem das Heimkommen schon um einiges leichter ;) ...

@ olf: war in Stalis/Kreta

Sagen wir mal so: war zwar ein bisserl langweilig, weil das voll das Kaff war, wo wir da gelandet sind, aber das geniale Wetter, der gute Uzo & die vielen feschen Griechen haben das wieder gutgemacht :cool: ... jetzt bin ich wenigstens endlich einmal so richtig ausgeruht für die kommenden Events & Festln :D ... heut fang ich gleich an mit Mellow Trax @ Vulcano *froy*.

Eines ist aber sicher: ich glaub, ich kann mein Leben lang kein Tzatziki sehen/essen (... keine Ahnung wie man das schreibt) & v.a. keinen Sirtaki mehr hören!!! Wenn mir dort unten was abgegangen ist, dann war das gescheite Musik ;) ... aber jetzt bin ich ja eh wieder hier *froy*... jetzt wird alles nachgeholt!! Und vielleicht geht sich ja irgendwann noch ein Ibiza-Kurztrip aus smile.gif

@ Schurti: glaubst es mir nicht, dass ich braun bin?? Muss ich mal ein Foto mit der Digicam machen, dann kann ichs dir beweisen ;) ... blöd nur, dass die Cam grad nicht in der Firma ist tongue.gif

greetz :D

Schurti
14. July 2001, 14:11
@ DALLA: nein, so war es nicht gemeint!! Ich meinte, es ist unfair, da ich nur ne Arbeiter - Blässe habe, nichts braunes :( :(

Aber das Foto kannste mir gerrrrnne senden smile.gif

Da hab ich nichts dagegen!!


Achja, habe für dich ne Party in der Schnapsbar organiesiert!!! Ja, so nett bin ich! Für Sonntag abend!! Ich hoffe, du schaust vorbei und die andren auch!

djchrisko
16. July 2001, 08:28
Und auch von mir natürlich wieder ein herzliches Willkommen zurück!!!!