Vollständige Version anzeigen : Fragma
Was haltet ihr hier von Fragma?
Schurti
1. June 2001, 14:10
Ich finde FRAGMA super!!! Vorallem der RMX von Cambodia ist volllll geil!
Ciao, Schurti
DJ Spawn44
1. June 2001, 15:50
erstmal, das thema hatten wir schon mal! :D egal! war laaaaaange her! :D
also ich bin mittlerweile geteilter meinung zu fragma! finde sie gehen zu sehr richtung kommerz! schon mal das album gehört!? finde das nicht so toll...gibt einige geile tracks, aber auch müll - meine meinung! :cool:
aber der cambido-remix ist gut!
Veruca
4. June 2001, 09:29
@DJ Spawn44
ich kann mich deiner meinung nur anschließen, aber ich find auch dass mehr müll als gute tracks drauf sind!!
You are alive fand ich anfangs gar nicht mal so schlecht, aber es entwickelt sich in Richtung draft punk/one more time!! das wurde dann auch in jedem sch**** sender rauf und runter gespielt! :rolleyes:
@ Veruca: You Are Alive erinnert dich an Daft Punk - One more time???
:confused:
warum???
:confused:
ich finde den Track ziemlich "trancig" und überhaupt nicht "housig"!
Veruca
4. June 2001, 13:11
@DJC
nein, nein,.. da hab ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt!!! you are alive erinnert mich nicht an one more time; ganz und gar nicht!!!! :mad:
ich hab nur gemeint, dass one more time zuerst auch niemand kannte und auf einmal hörst du es an jeder ecke!!! und ich hab mir gedacht mit you are alive wird es genau so kommen!!
wie gesagt von der musik richtung ist wirklich keine gemeinsamkeit zu erkennen! --meine schuld! ;)
Also von der neuen Fragma find ich gar nix gut... Außer das Mädel im Video :D
Aber die Mischungen sind auch alle mieschlecht!
B&J Mischung, Warp Brothers Mischung... Kannste doch alles in die Tonne kicken!
DJ Spawn44
4. June 2001, 13:46
@ veruca:
stimmt! auf dem album ist um einiges mehr mist drauf als gute sachen! kann mich dir nur anschliessen! smile.gif
DJ Spawn44
4. June 2001, 13:47
stimmt! die mischungen sind auch nicht der bringer! kann auch dir nur zustimmen! wobei ich finde, dass das original noch geht, knüpft aber zu sehr an every time you need me an!
DMcJMaxX
4. June 2001, 17:21
Also ich finde Fragma voll genial vor allem es stimmt meiner meinung nach nicht das, das album totaler mist is da san schu ein paar geniale stücke drauf!!! :cool:
Ich find Fragma genial!!!!
DJ Spawn44
4. June 2001, 20:36
das hab ich auch nie behauptet! es sind nur mehr müll-stücke drauf als gute!! meine meinung! :cool:
Veruca
5. June 2001, 07:45
ob das album jetzt gut ist oder nicht, darüber kann man sich ewig streiten, da wird es immer geteilte meinungen geben...
ich finde es auch schlecht, aber das ist eben nur meine eigne meinung!!!
LJ.Verena
5. June 2001, 08:15
Hi,
mir persönlich gefällt das Album recht gut !
Die neuen Stücke sind immerhin besser als die ersten zwei !
Wobei ich das Album von SYLVER im Moment am Besten finde !
Die machen wirklich geniale Sachen !
mfg
LJ.verena smile.gif smile.gif
special k
7. June 2001, 11:57
Alsoooo, ich hab schon toca me, tocas miracle, everybody knows, everytime u need me und you are alive. Lohnt sich das Album dann noch?
Meine RMX-Favouriten:
everytime you need me -> above&beyond RMX
you are alive -> Praha RMX
DJane Lucy
7. June 2001, 13:43
Die allerbeste von Fragma ist definitiv Toca´s Miracle, find ich. Die Toca me ist auch geil, aber was danach kam...
Die You are alive fand ich am Anfang schon zu kommerzig, geht zu viel in Richtung Dancefloor. War zwar trotzdem ein Ohrwurm, aber am besten, wie gesagt, die Toca´s miracle. Die neue? Naja, hätt man auch drauf verzichten können! ;)
´Tocas Miracle da hat mir der Bootleg mit Summer JAM super gut gefallen :D !!!
Everytime you need fand ich den RADIO CUT wegen des Gesangs eigentlich am besten. :rolleyes: (manche werden mich jetzt schlagen, aber is halt soooo) :cool:
Mit der neuen kann ich leider nichts mehr anfangen. redface.gif
Is halt nicht soo mein Style !!!! ;)
special k
7. June 2001, 14:45
Mensch, selbst bei der neuen Fragma gibts doch für jeden Geschmack nen Mix!
Für den Radio- und Gesangs-Freund den Extendet Mix, für den Trancer den Praha und den Blank&Jones Rmx und für den lustiger-spring-auf-die-Box-Dance-Fan gibts sogar nen Warp-Brother-Mix.
Was will man mehr?
Nen Thomas Schuhmacher Mix wirds wohl nich mehr geben ;)
@ special k : richtig, Fragma ist nun so vielseitig wie nie zuvor. Beim aktuellen track gefällt mir jedoch die Original Version am besten.
Bei "everytime you need me" war jedoch der Pulsedriver Remix - meines Erachtens - der geilste. Der gehr so richtig ab. Fette BEats, geile Melodie, Pulsedriver halt.
special k
8. June 2001, 08:29
@ CDJ wenn dir die Vocal-Mixes von Fragma so gut gefallen, müßten dir die Sachen von Sylver ganz gut gefallen!
Turn the tide kennt ja mitlerweile jeder, aber haste schonmal skin gehört???
Geniale Stimme + super music = genialer Track :D
Man beachte auch den velvet girl RMX von diesem Stück!
@ special k : muss dir recht geben Sylver gefällt mir auch sehr gut. Besonders Silvy, die süße blonde Sängerein;) ne mal im Ernst: Ich hab das Album von Sylver und mir gefallen mehrere Tracks ziemlich gut. Skin eingeschlossen.
special k
8. June 2001, 10:01
@ CDJ: Ich hab skin als limitiertes Picture Vinyl tongue.gif
Da is das Original in voller Länge, der velvet girl Rmx und der lost witness RMX drauf.
Der velvet girl Rmx is ja aber aufm Album auch mit bei.
Aufm Album gefallen mir vor allem noch mysterie of tomorrow und in your eyes! smile.gif
Ups, gings hier nich eigentlich um Fragma...
Na ja, Sylver is ja so ähnlich ;)
DJ Spawn44
8. June 2001, 11:50
stimmt! skin ist einfach nur genial - genau wie mystery of tomorrow...oder forever in love...oder...einfach fast alle! :rolleyes: ;)
special k
8. June 2001, 11:53
Forever in love find ich nich sooooo toll.
Jedenfalls im Original nich, aber im Three Driverers RMX sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, is nämlich goil :D
wotan
17. June 2001, 11:01
Ich finde :
fragma - Everytime You Need Me (trance mix)
voll abgefahren smile.gif Hat ne tolle Melodie..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.