PDA

Vollständige Version anzeigen : Blank& Jones- DJs, Fans& Freaks RMX 2

TUULS
26. April 2001, 14:40
Ich darf euch mal diese Scheibe Getrost empfehlen! Remixe sind von Marco V und Three Drives! Besonders der Marco V rockt ohne Ende!!!! Er hat alles aus dem kitschig schlechten Original rausgelassen ausser den Vocals und hat den Track mit ner gehörigen Portion Percussion- und Tribal Grooves gewürzt! Noch nicht mal die dämliche Melodie ist mehr drinne smile.gif Wer das Original hasste wird hierran seine Freude haben. Ich wusste es schon immer, Marco V würde nicht versagen, er würde es aus dem Sumpf des miesen Hands Up rausziehen :D Naja die B-Side geht... Ist aber mehr für die Freunde Kommerz Trance!

BoArDa
3. May 2001, 12:10
und wo krieg ich den track her?
argh is das schwer als track-such-newbie .. seits napster nimmer gibt .. lol. GUTE scheiben kauf ich auch so .. aber erst wenn sie mir gefallen. und dafür besteht meine cdsammlung nur aus ausgewählten cds (ne ich bin kein vinyl-kiddie .. interessiert mich nicht)

greetinx
b-d-a

TUULS
3. May 2001, 14:31
Der Marco V Remix ist auf der Maxi-Cd drauf, soweit ich weiß! Aber die anderen Mixe (ausgenommen Komakino Remix) kannst du in die Tonne treten, weil mies schlecht!

CDJ
14. May 2001, 14:02
Also die Original Version von D.F.F. gefällt mich nicht, da sie für meinen Geschmack viel zu viel Electronic Elemente aufweist! Aber kürzlich, als Blank & Jones bei Club Rotation waren, hab ich einen Trance Remix zu D.F.F. gehört, der war echt geil! Hier meine Frage: Ist dieser Trance Remix auch auf der Maxi?

TUULS
14. May 2001, 16:12
Aber sicher wird der drauf sein! Naja, war ja auch auf der ersten Vinyl druff, dann wird's den auch auf der Mixe Cd geben!

DJ Spawn44
14. May 2001, 19:10
@ CDJ:

auf der maxi sind alle erhältlichen mixe (mischungen ;) ) drauf...mit ausnahme des three drives remix!