PDA

Vollständige Version anzeigen : Nightclubbing - The Remix EP

DJ Spawn44
5. August 2001, 19:50
Nightclubbing - The Remix EP

Ja Ihr habt richtig gehört! Nightclubbing Remix EP! Als Dank an alle DJs die Blank & Jones schon seit Monaten und Jahren unterstützen, haben sich Blank & Jones nun ein besonderes Dankeschön ausgedacht!

Die "Nightclubbing Remix EP" Diese Vinyl EP ist speziell NUR für DJs gedacht, sprich sie wird auch nur auf Vinyl Platten erscheinen!

Viele werden sich jetzt fragen, was ist denn eine "Nightclubbing - Remix EP"? Ich denke mal alle kennen mittlerweile das aktuelle Album von Blank & Jones "Nightclubbing"! Nun Blank & Jones sind zu verschiedenen Produzenten hingegangen, die haben sich ihr Lieblingsstück von dem Album genommen und diesen geremixt!

Folgende Remixe werden auf der Remix EP zu finden sein!

Nightclubbing (Wippenberg Remix)
Sweet Revenge (Airwave Remix)
Secrets & Lies (Saints & Sinners Remix)
Secrets & Lies (Solid Sessions Remix)
Fragile (Phrenetic System Remix)

Ihr seht also, Blank & Jones is es wieder gelungen phatte Remixer zu organisieren! So und nun DJs, get ready for "Nightclubbing - The Remix EP"

Label: GANG GO
Release: Soon
Format: 12"

hmm...was haltet ihr denn davon?
:confused: :confused: :confused: :confused:

Randy
5. August 2001, 20:17
Hmm, also so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll! Aber es sind ganz gute Remixe dabei, die sicher auch PHAT sind. So wie ich das seh scheint sich die Welt bei den beiden nur um den Track Nightclubbing zu drehen!!! :eek:

DJ Spawn44
5. August 2001, 20:49
ach ja...der untenstehende text ist nicht von mir...er ist von der blank & jones homepage...

ich weiss auch nicht was ich davon halten soll...aber airwave hört sich ja nicht schlecht an...auch der wippenberg remix von nightclubbing ist nicht übel...hat man auf der loveparade gehört...
aber dass es das ding nur auf vinyl gibt?? komisch komisch...wollen die ihr image verbessern?

Randy
5. August 2001, 23:17
Na ich weis nicht so ganz! Da könnte ein Harken dran sein das die Remix EP nur auf Vinyl rauskommt. Denn reicher werden sie dadurch garantiert nicht! Aber lassen wir uns doch mal überraschen wer weis was B & J aus der Sache noch machen werden!

DJ Spawn44
6. August 2001, 01:14
die wollen sich damit bestimmt ein wenig vom kommerz-image distanzieren...*lol*

DJ Rotterdam
6. August 2001, 06:03
Na dafür ists aber definitiv zu spät :D

DJ Spawn44
6. August 2001, 12:03
das steht ja ausser frage...vielleicht haben die beiden nur so ne lange leitung, dass sie's erst jetzt gecheckt haben...

CDJ
6. August 2001, 12:41
ich denke, dass die ihr Image auf dem Kommerz Bereich weiter behalten wollen, wie es ist, aber auf dem "Underground" Sektor wollen sie jedoch ihren Namen aufbessern, das ist meine Meinung

special k
6. August 2001, 12:46
Also ich freu mich jedenfalls auf das Vinyl!

Ne Remix von Fragil (mein Lieblingstrack des Albums), n airwave RMX von sweet revenge...
saint&sinners RMX von secret and lies

das Vinyl wird bestimmt klasse!

DJ Spawn44
6. August 2001, 12:59
kann mir auch gut vorstellen, dass das teil gar nicht übel sein wird...da sie doch geile remixer an den start gebracht haben...

Randy
7. August 2001, 10:04
Also B & J bringen das Teil erstmal nur für die DJ's raus, ist quasi erstmal nur für den Club und die DJ's gedacht. Später aber kommt das Teil als Zusatz CD mit ihren nächsten Album raus!

Ich denke sie wollen die Leutz erstmal mit der Remix EP hungrig machen. Naja und dann verkauft sich ihr Album gleich doppelt gut! Und genau sowas dachte ich mir bereits. Denn bei B & J ist immer irgendwo ein Harken.

CDJ
7. August 2001, 12:17
jaja, läster nur: ich freu mich darauf, auch wenn ich das mit de Album (Zusatz CD) schon kannte!

Randy
7. August 2001, 12:32
Ich freu mich auf die Remix Ep und das Album was dann noch kommt! Hätte das dich nicht gewundert wenn es diese EP NUR AUF VINYL RAUSKOMMT???