PDA

Vollständige Version anzeigen : System F feat. Marc Almond- Soul On Soul


TUULS
12. June 2001, 15:26
Hätte ich einem Technoiden vor der Mayday gesagt, dass der Dj Hell Ferry Corsten spielt, hätte der mich wahrscheinlich aus dem Stadtviertel gejagt! Hehe aber so ist es. Der Hell hat doch tatsächlich diesen Track (allerdings im Elektrochemie LK Remix) als Opener gebrettert! Hätten die ganzen Karstadtraver (wie das die Herren Hosenträger und Gummistiefel immer so gerne betiteln) gewußt, dass sie auf der Tanzfläche rumstehen während Ferry Corsten läuft wären sie wahrscheinlich sofort aufgesprungen und hätten getanzt bis die Bude zusammenbricht... Und einige Technoide wären sicherlich verwundert über das plötzliche Potential von den Karstadtravern. :D

Mal über den Track gesprochen:
Neben dem Original Mix, der auch auf dem Album vertreten ist gibt es noch den oben genannten Elektrochemie LK Remix, der aus dem romantischen Original eine depressive EBM-angehauchte Nummer macht und zwei oberfette Remixe von Kay Cee, der da lieber auf Vollgas-Trance (NEIN, kein Goa ;) ) setzt und dem Original noch ein wenig mehr Ausdruckskraft verpaßt. Also selbst wenn ihr das Album besitzt, rate ich euch mal hier reinzuhören! Dürfte für jeden was dabei sein.

special k
12. June 2001, 15:36
Hm, ich hab das Vinyl auf Tsunami...
Da is allerdings nur der Elektrochemie LK RMX und das Original drauf...

Von den Kay Cee Mixen hab ich noch keinen gehört :confused:

By the way: Elektrochemie LK RMX von "unsolved mysteries (Kay Cee)
Hammer! :eek: :eek: :eek:

TUULS
12. June 2001, 16:56
Yo, Elektrochemie LK Remix von Unsolved Mysteries ist goil, obwohl die Klangstruktur überhaupt net zu den Vocals paßt!
Die Kay Cee Mixe sind auf der Sony Dance Division 12" drauf! Wieso releast der Kerl eigentlich gleichzeitig Exhale und Soul On Soul??????????????

P. Stylez
12. June 2001, 18:25
Lustigerweise hat der gute Hell den Track ja jetzt für sein Gigolo-Label gesigned... kling komisch; is aber so.

Ich mußte auch erst drei- bis viermal hinkucken, bis ich das geglaubt hab.
Naja, was soll man sagen... Wunder gibt's ja bekanntlich immer wieder.

Wenn Scooter allerdings in nächster Zeit bei Audio signen, steig ich auf HipHop um *g*

DJ Gummistiefel
12. June 2001, 18:27
Hehe, ich hab mir heute auch mal bei meinem Dealer die Platte angeguckt, geweint und anschließend wieder gelacht !

Bis auf den Elektrochemie LK Mix is dat doch wirklich müll !! Zum Glück bin ich im Besitz der limitierten Gigolo Vinyl (angeb) mit dem The Hacker rmx und dem Schumi Mix !! Dat Teil rockt !!

DJ Spawn44
12. June 2001, 22:18
also ich finde das teil im original auch sehr geil! auch die vocals sind phäät! by the way: TUULS, du wirst dich vielleicht wundern, aber nach diesem track wollte ich heute auch fragen...musste mich aber erst ein wenig mit meiner freundin beschäftigen :D (ok, dazu muss ich dir noch ne erklärung abgeben...dem nächst im ICQ, ok?)

DJ Spawn44
12. June 2001, 22:19
ach ja...

warum er exhale und soul on soul released?? weil beide tracks einfach nur hammer-geil sind!! wenn nicht die beiden besten auf der out of the blue LP...

CDJ
13. June 2001, 09:21
Jauw, das Teil ist nuuuuuuuur nooooooch geil.

di_ana82
29. June 2001, 22:50
Hab mir die "Out of the blue"-LP gestern gekauft (... jaja, spät aber doch *g*...) & kann mich eurer Meinung mal wieder nur anschließen ;) ... das Teil ist mehr als genial :cool:

greetz :D

CDJ
30. June 2001, 07:58
ja, besser spät als nie ;)

di_ana82
30. June 2001, 08:52
Dein Wort in Gottes Ohr ;) ... wer die Scheibe nicht hat, dem fehlt echt was!

greetz :D

DJ Spawn44
30. June 2001, 12:00
jaaaaaaa...das teil ist ein genie-streich!!! exhale, soul on soul, cry...alles genialste tracks!!

di_ana82
30. June 2001, 18:51
Also das kannste wirklich laut sagen, Spawn! Hab die Scheibe heut schon lautstark beim Autofahren genossen... so richtig geniale Musik zu einem richtig schönen Wetter :rolleyes: ... was will man mehr?!

greetz :D

DJ Spawn44
30. June 2001, 21:28
jo...beim autofahren kommt die gut!!! :D :D :cool:

DJ TAOH
1. July 2001, 13:15
Ich habs euch ja gesagt das die geeeeenial ist! Ferry Corsten ist DER Trancer schlechthin.


*stehaufundsalutier*


Und das Cover ist ja auch echt geeeeil, so nebenbei!

DJ Spawn44
1. July 2001, 14:54
der ferry ist einfach ein gott!

*sichnebendentaohstellundauchsalutier*

di_ana82
1. July 2001, 18:21
*darfnatürlichnichtfehlen&salutiertauchmit*

Leute - ihr habt mal wieder total recht mit euren Aussagen :cool: *händeschüttel*

... jo, das Cover hat echt was ;) ... und die kurze persönliche "Widmung" im Booklet lässt find ich irgendwie voll auf seine Musik schließen!

greetz :D

DJ Spawn44
1. July 2001, 21:13
stimmt! das cover ist cool! smile.gif :cool:

CDJ
2. July 2001, 12:41
Ohne Ferry Corsten wär Trance nicht Trance. Er hat dieses Genre entscheident beeinflusst, finde ich.

CDJ
2. July 2001, 12:43
Ein hoch auf unsern Fe-ery, Fe-ery, Fe-ery, ein hoch auf unsern Fe-ery, Fe-ery, Fe-ery Cooooorrssteeeeeeeeen tongue.gif

DJ Spawn44
2. July 2001, 13:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
Ohne Ferry Corsten wär Trance nicht Trance. Er hat dieses Genre entscheident beeinflusst, finde ich.<HR></BLOCKQUOTE>

das ist wohl wahr! er ist aus dem tracne bereich einfach nicht wegzudenken!

DJ TAOH
2. July 2001, 13:21
Ferry Corsten hat den Trance nicht nur beeinflußt, sondern seine Produktionen sind (für mich persönlich) die Definition von Trance.

Sein Produktionsstil - diese absolut geilen Flächen und Melodien - und diese Symbiose zwischen den ebendiesen Flächen/Melodien. Diese Kombination hat kein Producer in dieser Perfektion drauf wie Ferry Corsten.

*StehaufundsingSTARSANDSTRIPESfürCorsten"

Mein Respekt!!

CDJ
2. July 2001, 13:22
*ichstehgerade* "STARSANDSTRIPES,STARSANDSTRIPES,STARSANDSTRIPES... " tongue.gif tongue.gif tongue.gif

CDJ
2. July 2001, 13:24
ich denke Ferry Corsten ist soo DER OBER-KING, dass keiner was gegen ihn sagen kann. Oder traut sich jmd.?? Ich denke nicht, den wenn es Perfekt gibt, dann ist er es bzw. sind seine Produktionen es zumindest meistens!

di_ana82
2. July 2001, 21:49
Mal eine andere Frage: hat wer von euch eine Ahnung, ob er auch im www mit einer site vertreten ist? :rolleyes:

greetz :D

DJ Spawn44
2. July 2001, 22:37
das wüsste ich auch gern :rolleyes: :confused:

djchrisko
3. July 2001, 08:32
Sogar 2x!!!

Er selbst... (http://www.ferry-corsten.com)

System-F (http://www.system-f.com)

DJ Spawn44
3. July 2001, 10:41
jo...danke!

siehste, du bist doch nicht überflüssig! smile.gif

special k
3. July 2001, 10:57
Does anyone remember the Ferry Corsten RMX of Moby's "why does my heart feel so bad" ?
:rolleyes:

DJ Spawn44
3. July 2001, 11:16
YES!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

DJ Spawn44
3. July 2001, 11:18
YES, I DO!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

special k
3. July 2001, 11:19
Na denn is gut! ;)

Is bei meinen Top 10 mit bei...
(Kontor Forum Top 10 Trance Tracks)

is ja sooooooooooooo genial!
Kann man immer und immer wieder hören!
Für mich der beste Ferry Corsten RMX!
(dicht gefolgt vom universal nation RMX)

DJ Spawn44
3. July 2001, 11:20
huch! eigentlich sollte nur das 2. erscheinen... :rolleyes:

DJ Spawn44
3. July 2001, 11:22
stimmt! der universal nation remix ist hammer!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

finde den sogar noch besser als den moby remix... :rolleyes:

special k
3. July 2001, 11:44
Sind halt beide supergenial!! :D

Kennt nochjemand irgentwelche genialen RMXe von Ferry Corsten???

Ich kenn z.B. noch:
apoptygma berzerk -"kathy's song"
marc et claude - "I need your lovin'"

auch ziemlich gut!

DJ Spawn44
3. July 2001, 11:59
kennt jemand den ferry corsten remix von U2's new year's day??? der ist bisher noch unreleased, es gibt aber bootleg pressungen, die auch verkauft werden! jedoch ist die qualität nicht so toll, da es ein radio rip ist! ihr könnt ihn euch auch als mp3 runterladen....

djchrisko
3. July 2001, 12:00
Einigen wir uns doch druff, dass der Mann einfach mehr als nur genial ist... :D :D

DJ Spawn44
3. July 2001, 12:02
nein! genial ist einfach nur untertrieben! :eek:

special k
3. July 2001, 12:07
Ferry Corsten RMX von U2 ?

:confused: :confused: :confused:

DJ Spawn44
3. July 2001, 12:10
ja!

special k
3. July 2001, 12:11
Wie hört sich denn sowas an?????? :confused:

DJ Spawn44
3. July 2001, 13:26
komisch, ich weiss! aber der remix ist ganz gut geworden!!! naja...fande auch das original von U2 geil! :rolleyes:

CDJ
4. July 2001, 13:41
Ferry Corsten remixt U2?? Ja geil. Den aktuellen Song, oder welchen?

pyro
4. July 2001, 13:50
u 2 songs scheinen beliebte mix objekte zu sein, ihr kennt sicher den oakey rmx von "beautiful day" - radiohead mischt er ja auch! :eek:

das ergebnis ist dann sogenannter rock trance :D

DJ Spawn44
4. July 2001, 14:44
er hat nen remix zu new years day gemacht! aber ist schon länger her!

CDJ
5. July 2001, 13:04
aha, wusste ich gar nicht. lohnt es sich den Track mal herunterzuladen?

DJ Spawn44
5. July 2001, 17:24
schon! ist ganz interessant! aber achtung, die qualität ist nicht so gut!

CDJ
6. July 2001, 12:51
dann lass ich es, man muss ja ncht alles haben ... tongue.gif