PDA

Vollständige Version anzeigen : Escanor - Are you ready


DMcJMaxX
14. August 2001, 07:20
Kennt jemand von euch Escanor - Are you ready ?? Also ich find die Nummer extreeeemst genial gefällt mir besser als DJ's @ Work - Someday tongue.gif tongue.gif

[ 14.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]

CDJ
14. August 2001, 09:25
also besser als "Someday" würde ich nciht sagen, aber genial schon! Ist echt n super Track, geile Melo, tolle Flächen, schöne Bassline...

Welche Version/welchen Mix findest du am Besten?

Ich den Marc Aurel Remix, der pumpt heftig!

DMcJMaxX
14. August 2001, 09:56
ich kann mich net entscheiden welcher Rmx besser is ich schwanke zwischen Marc Aurel Rmx und dem Escanor Latenite Rmx san beide recht lässig :eek: :eek:

Schurti
14. August 2001, 10:46
Ich wanke auch zwischen den beiden! Der "Escanor Litenit" baut sich lang auf...aber dann genail bis zum bitteren Ende ;) eher auf house!

Der "Marc Aurel Club Mix" ist viel schneller, geile Melo, der gefällt mir auch super-gut!


Aber ich möchte wissen, was für ein Stil das ist!!!??? Ist das house?!!? Hört sich schon verdammt "housig" an!

CDJ
15. August 2001, 09:23
hört sich echt ziemlich housig an, aber der Refrain ist auf jeden Fall Trance! Ich weiß nciht, wie man das Genre definieren kann bzw. den Song in ein Genre einordnen kann; hab auch länger nachgedacht. Ich bin für "Trance-House" auch wenns das wahrscheinlich gar nciht gibt!

Schurti
15. August 2001, 10:29
beim excanor latenight mix würde ich sagen, dass sogar bei den vocals house ist!!!!
und sonst trance, das ist eh klar!