Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Comeback


dj_anoxium
18. February 2004, 07:54
ihr habt sicherlich schon von der sendung gehört oder gar sie gesehen

was sagt ihr zu der sendung

wer ist euer persönlicher favorit


meiner ist natürlich Haddaway ;)
der auch in der letzen Serie gewonnen hat, auch wie ich finde absolut gerecht
ich würde es ihm auch vergönnen

naja in letzer zeit gibt es ja lauter solche shows mit einer jury und auch der scheiß mit dem bachelor und el
wie findet ihr das
ist das schon kalter kaffee oder guckt das jemand von euch wirklich ernsthaft an :rolleyes:

mfg anox

dey more
18. February 2004, 08:17
also mein Fernsehen beschränkt sich auf
The Simpsons, Malcom mitten drin und King of Queens

das war es auch schon und nicht mal das schaue ich regelmäßig

fernsehen ist volksverblödung no.1

dj_anoxium
18. February 2004, 09:11
also ich bin nicht blöd,
kommt auch darauf an was man sich anschaut oder

universum, galileo, welt der wunder, stern tv, n24 reportagen
ich habe mir dadurch schon einiges mehr an wissen angeeignet.

Lt. Untersuchungen lernt man am besten wenn man alle Reize des Menschen aktiviert dh die 5 Sinne

zumindest beim fernsehen werden schon mal 2 Sinne beansprucht

jedenfalls
sind mir diese reality shows auch zu blöde aber comeback geht so

ps king of queens ist lustig, aber auf rtlII kommen täglich die selben serien die sie schon die woche davor gespielt haben immer und immer wieder
also haste guten chancen alle zu sehen ;)

N-Forcer
18. February 2004, 12:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
universum, galileo, welt der wunder, stern tv, n24 reportagen
ich habe mir dadurch schon einiges mehr an wissen angeeignet.
</font>[/QUOTE]nicht zu vergessen K1- Reportagen und Akte 04!! da gibt oft sehr sehr interessante Themen und lernen kann man da wirkli vieles!! ;)

dj_anoxium
18. February 2004, 12:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
universum, galileo, welt der wunder, stern tv, n24 reportagen
ich habe mir dadurch schon einiges mehr an wissen angeeignet.
</font>[/QUOTE]nicht zu vergessen K1- Reportagen und Akte 04!! da gibt oft sehr sehr interessante Themen und lernen kann man da wirkli vieles!! ;) </font>[/QUOTE]jo das stimmt, wie auch auf Kabel 1
Abenteuer Leben und Auto

sind wirklich gut
auch wie VoxTours
oder auf DSF AutoMotorSport
ps randinfo
ab 25 Februar auf DSF TuningTV

PatrickB
18. February 2004, 12:49
Hab mir "Comeback" bis jetzt nur stückenweise gesehn, eh nur die Auftritte von Haddaway smile.gif
Halten du ich von dem ganzen nicht gerade viel. Naja, gucken eh sicher genug an.

Malcom Mittendrin ist echt genial, erkenn mich und auch andere in dieser Serie oft wieder :D

Galileo, Welt der Wunder, und die ganzen Kabel 1 Reportagen sind meißt auch recht Interressant.

undisputed666
18. February 2004, 13:23
eine weitere ausdrucksform der quotengeilheit (die jedoch medial so hochgepusht wird) der privaten sender.

zum problem wird's nur wenn öffentlich rechtliche sender (orf) auf den selben zug aufspringen und die quote zum einzigen argument wird.
die meisten vergessen dass im österr. rundfunk gesetz verankert ist, dass der orf einen "BILDUNGSAUFTRAG" zu erfüllen hat. Mit der Barbara Karlich Show, Reich & Schön, etc. wird er dem nicht gerecht. Bekanntlicherweise schafft es der ORF ja auch die interessantesten und wertvollsten Formate in das Nachtprogramm zu schmeissen!

Ein Sender wie Arte schert sich einen Dreck um die Quote - die machen einfach gutes Fernsehen. Das ist das Pendant der derzeitigen Musikbranche.

Manche tun's um Kohle zu scheffeln und um in den Medien gut dazustehen, andere machen es weil sie Musiker sind und die Qualität noch vor die Quantität stellen.

dj_anoxium
18. February 2004, 13:28
da muss ich dir recht geben kulpa

es ist schon sehr schlimm im fernsehen

alles hat angefangen mit Big Brother = ORF machte Taxi Orange usw.
jeder zieht nach
das absolut gsch**** was es gibt is eh rtl2 mit den Frauentausch, El und der Handwerker-Sendung

doch mein lieblings Idiotensender ist immer noch 9live :D :D

martinwechselberger
18. February 2004, 14:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ab 25 Februar auf DSF TuningTV </font>[/QUOTE]*freu*

War eh nur eine Frage der Zeit, bis das kommt smile.gif .

dj_anoxium
18. February 2004, 14:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ab 25 Februar auf DSF TuningTV </font>[/QUOTE]*freu*

War eh nur eine Frage der Zeit, bis das kommt smile.gif . </font>[/QUOTE]jup
ist sicher was für dich da man in der vorschau schon viele golfs gesehen aber wenige autos (scherzal empi wir zwei wissen eh um was es geht ;) )

hoffentlich sind da so richtig unique sachen das wird sicha interessant
was ich nicht spannend finde sind, wenn sie nur von treffen was zeigen wo alle besoffen sind und nur am rumkotzen sind :mad:

was ich umbedingt sehen will ist was aus stockholm :D jeahh GETAWAY IN STOCKHOLM
wenn das jemand kennt der weiß bescheid

[ 18.02.2004, 15:46: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

Berni
18. February 2004, 15:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
eine weitere ausdrucksform der quotengeilheit (die jedoch medial so hochgepusht wird) der privaten sender.

zum problem wird's nur wenn öffentlich rechtliche sender (orf) auf den selben zug aufspringen und die quote zum einzigen argument wird.
die meisten vergessen dass im österr. rundfunk gesetz verankert ist, dass der orf einen "BILDUNGSAUFTRAG" zu erfüllen hat. Mit der Barbara Karlich Show, Reich & Schön, etc. wird er dem nicht gerecht. Bekanntlicherweise schafft es der ORF ja auch die interessantesten und wertvollsten Formate in das Nachtprogramm zu schmeissen!

Ein Sender wie Arte schert sich einen Dreck um die Quote - die machen einfach gutes Fernsehen. Das ist das Pendant der derzeitigen Musikbranche.

Manche tun's um Kohle zu scheffeln und um in den Medien gut dazustehen, andere machen es weil sie Musiker sind und die Qualität noch vor die Quantität stellen. </font>[/QUOTE]Ein nach Quoten orientierter Sender wäre doch dumm, wenn er nicht das zeigt, was sich die meisten auch anschauen ....

dj_anoxium
18. February 2004, 15:33
stimmt auch wieder

welcher geschäftsmann macht schon lieber verlust als gewinn *kopfkraz* :D

undisputed666
18. February 2004, 15:38
²börni absolut - aber das ist eben der unterschied zwischen "privat" und "öffentlich" - got me? wir (!!!) zahlen für den orf, aber für rtl zahlst du keinen cent

der orf hat sich um quoten nichts zu scheren - das ist das problem der privaten. die müssen schauen wie sie ihr programm und ihr image möglichst gut positionieren können.

ich brachte ja das beispiel mit arte. ob dem


orf viele leute zusehen oder nicht ist egal. es muss ein gewisses niveau vorhanden sein. es ist unvorstellbar wie subtil und wie massiv ein fernsehsender wie der orf eine bevölkerung leiten und lenken kann. in meinen augen ist es nicht im sinne der bevölkerung und eines ganzheitlichen denkens das anspruchsvolle und gute programm nach 22:00 uhr zu senden und den restlichen sch... auf den tag verteilt
zumal ist das ja nicht im sinne des gesetzes

[ 18.02.2004, 16:39: Beitrag editiert von: ku l pa ]

Leki
18. February 2004, 17:01
muß zur verteidigung des orf sagen, daß er größtenteils NOCH besser ist als herkömmliche Kabel/Sat Sender ... Am ORF seh ich dieselben Filme wie auf Sat1, RTL und Pro7 und das werbefrei. Bei "Bildungssendungen" siehts leider bald schlechter aus VOX, Pro7.
In den letzten jahren hat sich vieles in die falsche richtung entwickelt... zumal die fragwürdigen programme ja nichtmal selbst entwickelt wurde, sondern einfach abgeschaut ... taxi o, starshows, 25 das magazin, ...

hingegen zeigt man eine "sendung ohne Namen" um 23:00 Uhr und die einzigen Lustigen schöpfungen des ORF werden am Donnerstag zusammengepfercht (Echt Fett + DORFERS DONNERSTALK) und somit verheizt. Das einzige was sich seit jahren konstant im hauptabendprogramm hält, ist das gute alte Universum ... das ist gut so.

... dennoch muß ich sagen, daß ich fast ausschließlich ORF gucke, manchmal ATV Pro7 oder Vox

undisputed666
18. February 2004, 17:05
hast du recht leki; in relation steht der orf noch immer gut da, aber seien wir uns mal ehrlich - bei dieser konkurrenz?

gut ist das universum beständig seinen sendeplatz behält, aber alleine durch die aufnahme der show "bachelor" ist für mich der orf unten durch.

die teueren hollywoodproduktionen muss er bringen! wobei mich als cineasten stört, dass im gegensatz zu früheren zeit jetzt (seit einiger zeit) ja auch schon der abspann ausgeblendet wird

Leki
18. February 2004, 17:15
stimmt ein film is nur komplett wenn man den Abspann sieht... Da hast an mords bewegenden film mit ultratragischem verwirrenden ende, und hast nichtmal 2 Sekunden zeit das zu verarbeiten, anstatt dessen quagelt irgendso ein penetrant-stimmiger werbungsfuzzi was von wegen "und nächsten samstag gehts wieder heiß her wenn..." ... ich glaub ihr wißt alle was ich meine *Brrrr*

bachelor im ORF? echt? war das oder wird das sein? passiert selten, daß ich vom orf wegschalte (Freitag starmania bin ich ja normal nicht zu hause ;) ), aber da sicher :mad:

dj_anoxium
18. February 2004, 21:48
ich finde es echt schade das der orf die interessanten sendung erst so spät laufen
wenn es wenigstens eine wiederholung in der früh geben würde redface.gif

martinwechselberger
18. February 2004, 22:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ist sicher was für dich da man in der vorschau schon viele golfs gesehen aber wenige autos (scherzal empi wir zwei wissen eh um was es geht ;) )</font>[/QUOTE]tongue.gif