Vollständige Version anzeigen : Starsplash - Fly Away
DJ Rotterdam
25. June 2003, 07:29
Weiss ja ned wies euch geht, aber mir gefallen beide Tracks überhaupt ned :rolleyes:
Abgesehen davon kommt mir die Nummer so bekannt vor, als wäre es mal vor Jahren ne Trancehymne gewesen :confused:
KONTOR332
Hörproben gibts auf www.deejay.de (http://www.deejay.de)
Daniel Heatcliff
25. June 2003, 07:35
Jawoll, freut mich dass das die neue Single wird - kenn's vom Album, das allgemein eigentlich nicht wirklich gut ist...
Aber das Lied hat für alles entschädigt - Fette Vocals, wie ich sie echt noch nie im Trancebereich gehört habe, schöne Flächen und Mördersynths - zurzeit neben Fairy Tales of dreams meine absolute Nummer Eins!
Bewertung 10 /10
the2jays
25. June 2003, 08:41
@Dane-E: woar des des was Du mir voller Freude damals im Studio vorgespielt hast?
Do hama eh gredt dass Single-Release fett wär *lol*.
Die wird sicher einschlagen! :D
Daniel Heatcliff
25. June 2003, 10:28
Also der Gesang is wirklich der Hammer
Wenn jemand die Sängerin persönlich kennt bitte Telefonnummer von ihr an daniel@the2jays.de senden :D
(Optik der Sängerin egal LOL)!
[ 25-06-2003, 11:29: Beitrag editiert von: Dane-E ]
wellmaxx
25. June 2003, 10:58
Tja, ob ihrs glaubt oder nicht, aber die Sänderin heisst DAISY DEE
Sind jetzt einige verdutzt, oder hats eh wer gewusst?
DJ Rotterdam
25. June 2003, 11:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Tja, ob ihrs glaubt oder nicht, aber die Sänderin heisst DAISY DEE
</font>[/QUOTE]Weiss zwar ned, was ne "Sänderin" ist, aber falls du damit "Sängerin" meinst, dann erklärt dies nun einiges *gg*
wellmaxx
25. June 2003, 11:05
Wollt nur mal schauen ob wer mitdenkt wenn er sich die Beiträge durchliest, auf dich ist halt verlass. ;)
Hab mich halt leider verschrieben, passiert eben wenn man so schnell schreibt. smile.gif
Also falls sich jetzt jemand unsicher ist, gemeint war natürlich eine Sängerin. ;)
[ 25-06-2003, 12:05: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
Daniel Heatcliff
25. June 2003, 11:45
Ohne Scheiß?
N-Dee hat damals als ich's ihm vorspielete gesagt das könnt Daisy Dee sein, da hab ich ihn ausgelacht...
Naja auf alle Fälle MEGAMEGAMEGA
DJ RAIG
25. June 2003, 11:51
hy at all
also sie haben ja gesagt das sie was mit ihr machen und releasen aber ich muss sagen ich find die scheibe diesmal sehr schwach !!
hätten sie lieber mal vom album den track when releast ich denk da hätten sie mehr von denn der kommt auch geiler aber naja!!!
greetz raig
wellmaxx
25. June 2003, 11:53
Ohne Scheiss!
Die Nummer wird sogar von Starsplsh selbst unter dem Titel:
"Starsplash feat. Daisy Dee - Fly away"
geführt. Guck mal auf die HP www.starsplash.de (http://www.starsplash.de) und dann in die Charts, da stehts ganz gross geschrieben!
Greetz
[ 25-06-2003, 12:54: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
Berni
25. June 2003, 19:34
Da wird sich der Tony Cottura aber freuen ;)
Ich find die Nummer toll, die Vocals sind wirklich schön gesungen und die Melodie gefällt mir auch total, ist auch klar, weil sie teilweise aus Wicked Games gestohlen ist.... Nehm ich denen aber nicht krum
Mir gefällts ******
martinwechselberger
27. June 2003, 14:34
Ist echt eine Traumnummer.
Kann mich dem Yss wieder mal nur anschließen und vergebe: *****° smile.gif
TJPeteDaBrain
27. June 2003, 16:53
Meiner meinung nach ERSTKLASSIK produziert und diesmal ein wenig vom standart starsplashstyle weg. Und das ist gut so. Und daisy dee´s rauchige stimme passt wie die faust aufs aug.
10/10
kurz gesagt: Ich liebe sie . ...Die nummer ;)
mfg
peter
jawohl, so gefällts mir... hab mir um starsplash schon sorgen gemacht, aber diese scheibe schlägt so einiges was vor ihr war...
die scheibe hat aber echt was von toby lee connor's wicked games (so nebenbei :eek: )
wellmaxx
2. July 2003, 16:58
@Pete: Die Scheibe is meiner Meinung nach net anders als der Starsplash Style sonst, a paar neue Sounds vielleicht, aber ansonsten...
Trotzdem is sie sehr gut, sicherlich eine der Besten (wenn nicht die Beste) von den Jungs, welche sie in letzter Zeit auf den Markt geschmissen haben.
Bin schon mal gespannt auf die Remixe die sicher noch kommen werden!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.