Vollständige Version anzeigen : ProlloAwards- Trance
TUULS
22. March 2001, 16:59
TUULS proudly presents you the ProlloAwards- Trance 03.01!!
Ähm... Mach ich besser mal auf deutsch weiter*lol* Votet für die schlechtesten Produktionen in der Sparte Trance. Und hier sind die Kategorien:
schlechtester Producer:
schlechtester Dj:
schlechteste Single:
schlechtestes Album:
schlechteste Compilation:
schlechtester Remix:
schlechtestes Label:
unfreundlichste Person:
prolligster Sound:
------------------
Farewell...
Tuuls
P. Stylez
22. March 2001, 17:44
Dat is ja ma wieda'n Thema für mich http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif
Also... *räusper*
The P.Stylez Prollo Awards 2K1 go to...
Schlechtester Producer
Shaun Baker! Mit On A Helium Trip hat er meiner Meinung nach das üüüüüübelste Stück Trance der letzten paar Jahre produziert... oder sollte ich sagen zusammengeklaut
Schlechtester DJ
Besser gesagt DJs, nämlich Arsch & Loch... äh Sorry, Blank & Jones. Für mich ist's ein Unding, einen Riesengig auf der Mayday zu haben und dann nur Tracks aus ihrem letzten Album zu spielen!! Außerdem gebührt diesen beiden Pappnasen definitiv kein Gig auf einem Event wie der Mayday!!
Schlechteste Single
Hmm... da schwanke ich eben zwischen On A Helium Trip, Sandstorm und Sunrise... Wahrscheinlich eher Letzteres...
Schlechtestes Album
Der letzte Blank & Jones Longplayer
Schlechteste Compi
Die Clubrotation Serie... Ich weiß gar nicht, bei was ich eher kotzen könnte; beim Tracklist oder bei Daisy Duck auf'm Cover
Schlechtester Remix
Der Scooter Rmx. von Modern Talking... Scheiße remixt noch größere Scheiße. Das konnte ja nix werden...
Schlechtestes Label
Das sagenhafte Label mit dem sagenhaften Namen 08/15, was solch heldenhafte Tracks wie Tschuldigung... Ficken? released hat.
Unfreundlichste Person
Marc Spoon (Tja Marc... Vielleicht würde ich mal lieber's Auflegen üben, anstatt nächtelang nur zu Saufen, Koksen und andere DJs zu dissen) und Niels Van Gogh(Arrogante Pinsel in meinem Stammclub, die dazu noch beschissen Auflegen stehen gaaaaanz weit oben auf meiner Abschußliste)
Prolligster Sound
Ganz klar: Scooter, Public Domain und Schwabbelbacke Ballon
*hehe... Da spürt man doch nochmal den Underground-Psycho in sich http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif
------------------
Greetz & Vibes, P. Stylez
--> listen to my sound @ www.kinky-club.de (http://www.kinky-club.de)
[Dieser Beitrag wurde von P. Stylez am 22.03.2001 editiert.]
TUULS
22. March 2001, 18:18
*LOL* Genial, Stylez! Dann liefere ich auch mal meinen Input!
And the "winners" are:
[b]schlechtester Producer:[b]
-> Sascha Graune (auf sein Konto gehen unter anderem kreative Produktionen wie diese Delerium- Silence-Nummer, On A Helium Trip und Somebody, Marc Van Linden etc...)
[b]schlechtester Dj:[b]
->Green Court (muss noch üben der Junge)
[b]schlechteste Single:[b]
->Sergeant Pepper- Charge (Wieder mal Happy Trance³ auf Aqualoop! Die Melodie ist einfach schrecklich und so ziemlich alle Remixe geben nich viel her)
[b]schlechtestes Album:[b]
->Blank& Jones- Dj Culture LP (Preisleistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht!!! Unter den paar Tracks befindet sich drei mal "The Nightfly" und ein paar andere Tracks nochmal, ZUSÄTZTLICH als Radioversionen.)
[b]schlechteste Compilation:[b]
-> Kontor- Top Of The Clubs (Was ich so über die Schandtaten der Mixer erfahren habe, haut mich doch glatt um!!! Das Tracklisting ist meist auch mies...)
[b]schlechtester Remix:[b]
->Talla 2XLC- World In My Eyes (Cosmic Gate Remix) (die Hook und die schönen Vocals verkommen hier in einen richtig schlechten Versuch von Techtrance...)
[b]schlechtestes Label:[b]
->Fairlight Records (Ich hasse sie! Kirmes PUR, meidet Platten von diesem Label, wenn ihr könnt)
[b]unfreundlichste Person:[b]
->Sascha Graune (Hab ich schonmal im Online-Pranger erklärt, sonst Dj Headhunter... Der mir zwar nicht unfreundich gegenüber aber bissel viel arrogant)
[b]Prolligster Sound:[b]
->Axel Konrad die alte Sau, Bad Habit Boys, Aquagen und Kool Savas (aber der gehört hier eigentlich nciht rein)
------------------
Farewell...
Tuuls
DJ Spawn44
24. March 2001, 17:07
lol, der stylez haut wieder rein! *g*
also, jetzt ich:
schlechtester Producer:
hmmmmmm...
schlechtester Dj:
ein DJ, den ich mal in Holland erlebt habe *g* - der war so schlecht!!!!!!!!!!!!!
schlechteste Single:
Scooter - I'm your pusher
schlechtestes Album:
Cosmic Baby - Stunde Null
schlechteste Compilation:
bravo hits *fg* (ist ja hin und wieder auch ein bisschen Trance drauf)
schlechtester Remix:
Trance Allstars - Ready To Flow (Talla 2XLC Remix)
schlechtestes Label:
fairlight records
unfreundlichste Person:
...fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein...
prolligster Sound:
ich sag nur Scooter!!!!!! *bäh*
und natürlich balloon!
[Dieser Beitrag wurde von DJ Spawn44 am 24.03.2001 editiert.]
DJane Lucy
25. March 2001, 13:00
@ TUULS:
Zu der CD kriegste noch ein ganz besonderes Schmankerl dazu! Hab da vorgestern was nettes in der Zeitung für dich entdeckt... http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif
KOmmt mit der CD, lass dich überraschen http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif
------------------
-------------------------
> Keep on Clubbing! <
:)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.