PDA

Vollständige Version anzeigen : Dream Dance 20


DJ Spawn44
29. May 2001, 16:53
hmn...was haltet ihr von der neuen Dream Dance? naja, ich finde sie nicht schlecht, obwohl sie mal wieder etwas hinterher ist mit der aktualität! aber mal ne frage: was macht der 5AM Mix von mauro's like this ilke that darauf? oder der elektrochemie LK remix von unsolved mysteries! wollen die sich wieder ein wenig vom kommerz distanzieren?? ich fänd's gut! smile.gif

mehr infos unter der neuen dream dance page: http://www.dreamdance.de

TUULS
1. June 2001, 19:35
Ich glaube es liegt nicht daran, dass sich die Reihe wieder vom Kommerz entfernen will, sondern dass die Zusammensteller null Planung davon haben was sie machen und was die Compi repräsentieren soll! Der Slogan lautet auf einer älteren Dream Dance (weiß net ob der sich groß verändert hat) "The best of dream house& trance". Aber auf dieser Cd haben sich Tracks wie Mellow Trax- Outaspace, Zombie Nation- Kernkraft 400 (ORIGINAL!!!!!!!!!!!!!!!!!) oder Mauro Picotto- Iguana (MAS Mischung) verirrt! Was haben denn diese Scheiben dreamiges an sich????????????
Eben, rein gar nichts!
Die Pfeifen packen einfach alles drauf was grad angesagt ist (obwohl Kernkraft 400 zur dortigen Zeit noch gar nicht so der Megaseller war), was dem ganzen wieder diesen Clubrotation Appeal verleiht!