PDA

Vollständige Version anzeigen : Alya


CDJ
15. June 2001, 08:20
Wie findet ihr Alya? Also ich finde Ayla genial. Megaphatter Trance. Nur noch geil. Egal ob "Liebe", "Angels", "Vegas", "Angelfalls", "into the Light", oder wie sie alle heißen, ich find sie ALLE geil. Ist Malataya - Wonderland nicht auch ein Projekt von Ayla? Ich glaube schon. Und der Track ist auch der Hammer. Der ist so geil, doh, ich muss jetzt aufhören und mir den Track reinziehen, moment...

special k
15. June 2001, 08:43
Hm, Ayla, ist meistens ganz gut aber auch nich immer unbedingt der Überhammer.
Is das nich der DJ Tandu?

Mein Favourite: die Liebe-B-Seite, ich glaub das Ding hies "sunday", weiß nich mehr...
Aber n geiles Picture-Vinyl wars :D

CDJ
15. June 2001, 08:58
Ja, Ayla ist DJ Tandu, früher war noch der taucher und ncoh einer dabei, bloß da fällt mir im Moment der Name nciht ein!
Bei dem Track sind wir uns einig!

djchrisko
15. June 2001, 09:24
Und "HansDampfInAllenGassen" Thorsten Fenslau!!!!!

Oder ist vielleicht Thorsten gleich TANDU :confused: :confused: :confused:

Sorry für den Faux Pas von vorher

[ 15.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]

[ 15.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]

DJ Spawn44
15. June 2001, 12:36
also CDJ, erstmal heisst das AYLA nicht alya :D :D ;)

nein, special k, der tandu heisst ingo kunzi!

einer meiner favouriten ist die singularity (brainchild II) einfach nur geil! hab das ayla album nirwana zuhause...auch geil und sunday, die b-seite von liebe ist auch geil...alles geil...fast zumindest!

DJane Lucy
15. June 2001, 14:44
Also, meiner Meinung nach war das beste von Ayla die Ayla Part II! Die Liebe kann ich nicht mehr hören.... :rolleyes: Die ist aber als "Trick 17" im König sehr beliebt....Wenn nix mehr läuft, die Leute einfach nicht richtig tanzen wollen, dann die Scheibe drauf und schon gehts wieder ab.. ;)

TUULS
15. June 2001, 17:15
ALLES IST GEIL VON AYLA! Ist zwar immer von ein bischen Kommerz angehaucht aber an dem Sound stimmt's echt!
Einfach jede Ayla hatte immer diese gewisse Magie. Immer wurde mit superschönen Flächen und Melodien gearbeitet und das meistens noch in einem sehr romantischem Thema! Meine favourisierte Ayla ist die "Angel Falls", für mich auf jeden Fall die schönste von allen! Ich hätte das Album auch gerne gehabt aber als das Ding releast wurde gab es nirgendwo ein Anzeichen von einem Ayal Album bei uns... :(

DJ Spawn44
15. June 2001, 17:41
hab's auch nur zufällig in einem second-hand CD-laden gesehen und direkt zugegriffen!

P.S.: tuuls, du kannst ja auch nicht ayla schreiben! :D

CDJ
16. June 2001, 08:22
Das Album ist nur noch geil. Nur geile Tracks. Lohnt sich echt es sich jetzt nich zu kaufen. Bi auch erst seit 2 Monaten im Besitz des Albums. Echt geil!

CDJ
16. June 2001, 08:24
@DJ Spawn44 : Danke für die kleine Aufmerksamkeit (das AYLA nicht alya ),
so Rechtschreibfehler pasieren halt, wenn man schnell tippt! Wenn du mein letztes Posting ankuckst, dann ahb ich Ayla richtig geschrieben! Du machst sicher auch mal Rechtschreibfehler, oder?

CDJ
16. June 2001, 08:27
Ist Malataya auch Ayla???

CDJ
16. June 2001, 08:28
Fuck, jetzt hab ich schon wieder was vergessen: Weiß jmd. ob mal wieder was neues von Ayla herauskomt?

DJ Spawn44
16. June 2001, 11:48
@ CDJ:

hey! nimm das mit dem rechtschreibfehler nicht sooooo persönlich! klar mach ich auch rechtschreibfehler! ist doch auch egal! wir wissen ja alle was gemeint ist!

ob was neues kommt weiss ich nicht! habe noch nichts gehört... :(

CDJ
16. June 2001, 12:03
@ DJ Spawn44 : schon o.k., war nicht negativ gemeint!

CDJ
16. June 2001, 12:05
@ DJ Spawn44 : schon o.k., war nicht negativ gemeint!

TheReal.PJ
8. July 2001, 13:27
@ CDJ: Malatya 44 ist ein Projekt von DJ Sakin und Torsten Stenzel.

CDJ
9. July 2001, 13:30
@PJ : ah ja,darum der Sakin Remix, hab mich schon gefragt... was kannst du mir noch dazu sagen und wie findest du das Projekt und den Song Wonderland?

Schurti
9. July 2001, 15:54
Ihr redet über AYLA und ich bekomm nichts mit :(


Ayla hat mir früher gefalllen!!!! Bei Ayla weiss ich nicht welcher song der beste ist, alle sind genialst!! Liebe ist die B-Side der Wahnsinn, aber besser hat mir der part II gefallen, drum hab ich mir ne ganze Dream Dance gekauft - jaja, ich glaub das war die 11er oder 13er..... das waren noch zeiten... :D

TheReal.PJ
9. July 2001, 18:14
@ CDJ:

Mit weiteren Info's über Malatya 44 kann ich Dir leider nicht dienen, hab die Info über die Produzenten in einer Raveline-Ausgabe gelesen, wo Sie den Song vorgestellt haben. Auf die gute Kritik hin, habe ich mir den Song angehört und er hat mir auf Anhieb gefallen, vor allem der Ayla-Remix.

[ 09.07.2001: Beitrag editiert von: PJ ]

CDJ
10. July 2001, 13:05
ja, der Ayla war am geilsten, alle Ayla Remixe sind genial, oder kann mir einer einen schlechten AylaRemix nennen?

Schurti
10. July 2001, 13:38
Ich kenne keinen! Am schlechtesten hat mir Liebe gefallen, naja, aber eigentlich habe ich den auch gut gefunden!!! Die haben genau meinen Stil!

CDJ
11. July 2001, 12:38
Liebe war doch genial

Schurti
11. July 2001, 13:00
Hab ich eh gesagt, aber die andren waren noch genialer...

special k
11. July 2001, 13:00
sunday (B-Seite) war besser! tongue.gif

CDJ
12. July 2001, 13:21
gut, dann lassen wir stehen: Ayla ist genial!!!