Vollständige Version anzeigen : Suche Lied...
Blueracing
30. March 2003, 20:25
Hallo Leute! Suche einen Song den ich in Hitfm in the mix aber auch schon im millenium und in der evebar in den letzten wochen gehört habe... eine weibliche stimme singt, stimme hört sich an als wäre es Pink, und der Text geht ungefähr so.. if you like, to be with me, is it a fantasy or just reality.... ich hätte getippt das das lied fantasy heißt, aber ich find nix... könnt ihr mir helfen?
Lg
Blue
Berni
30. March 2003, 20:32
Jessica Folcker - Private Eye
vielleicht ?
ich kenn das lied !
hats schon vor einpaar jahren geben ... ih glaub das war damals captain hollywood ... bin ma aba ned sicher
de neue version kenn ich auch, aber hab sie ned, und beim namen kenn ich sie leider auch ned !
Blueracing
1. April 2003, 18:56
Ihr seid echt Klasse Leute, das Lied war wirklich von der Jessica, genau das Lied meinte ich smile.gif vielen Dank *freu*
eine härtere Nuß hätt ich noch, ich glaub aber nicht das die wer knacken kann... Weihnachten 2000 gab es eine Version von Amacing Grace im Radio, die eine Frau sang und ein typ dazwischen immer rapte... kennt ihr die etwa auch noch? die such ich nämlich schon seit damals smile.gif
lg und vielen Dank
blue
DJShockWaveStyler
1. April 2003, 20:32
Sooo hab lange in meinen alten CD's gewühlt und habs gefunden...
Was du suchst ist C-Block:Eternal Grace...
Da bin ich mir 100% sicher....
MFG Dj ShockWaveStyler
Blueracing
4. April 2003, 20:29
wow jetzt bin ich echt sprachlos smile.gif vielen Dank auch euch allen smile.gif macht weiter so!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.