Vollständige Version anzeigen : Dj Tiesto - A Tear in the Open
discoDuDe
24. September 2005, 20:09
Hey leute!
Wie findet ihr das lied von Dj Tiesto - A Tear in the open.???
nehme mal an das es neu ist da es auf dj shop.at new ist hihi=))) smile.gif
SK
24. September 2005, 20:14
Nein, ist alt (war auf dem Just Be Album),
ich finds aber schön chillig.. ;)
Ibiza4life
24. September 2005, 21:06
Es gibt nur eine neu picture Vinyl auf der das Lied und auch UR oben ist.
MfG
discoDuDe
24. September 2005, 21:11
aso na ok danke leute jez wurde i aufgeklärt=) hihi bin ja no nicht so lang dabei smile.gif
Free
25. September 2005, 15:12
naja...eigentlich is es schon "neu"....den der remix der auf der picture oben is is neu....genauso wie der junki xl rmx von UR....obwohl der wenigstens schon auf der "in search of sunrise 4" oben war....also i habs schon im warenkorb obwohl die hps auf dj-shop.at falsch verlinkt sind (2x UR!!!) aba das original is schon geil....bin schon gspannt aufn remix!!
Lee
27. September 2005, 01:41
..ich kenn nur die version die aufm "just be" album drauf ist! SUPER TEIL! ...aber was "ganz" neues von tiesto wer auch nicht schlecht... ;)
discoDuDe
27. September 2005, 13:25
ja na der remix von der picture ist find i mal nicht schlecht, aba ist wie schon gesagt wurden ist einfach zum chillen
Free
29. September 2005, 17:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
..ich kenn nur die version die aufm "just be" album drauf ist! SUPER TEIL! ...aber was "ganz" neues von tiesto wer auch nicht schlecht... ;) </font>[/QUOTE]jep stimmt aba er machts ja nciht blöd...ich mein mit der pic. vinyl hat er mittlerweile die 6te(!!) auskopplung des just be albums geliefert und da sind "nur" 10 tracks oben...er liefert grade mal soviel neues (picture vinyl, remixe, mix-alben etc...) so dass er immer in aller munde bleibt aba trotzdem seine eigenen produktionen zurückhalten kann bis sein nächstes album erscheint....coole markting startegie und wenn man so nen namen wie tiesto hat kann man sich als fan schon glücklich schätzen wenn ein-zwei mal im jahr was "neues" kommt....also passt eh so wies is...umso besser wird das nächste album....hoff ich doch! :D
Nachtschatten
29. October 2005, 16:41
Der Leama & Moor Remix gefällt mir sehr gut. Wertung zwischen 5/6 und 5,5/6.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.