PDA

Vollständige Version anzeigen : thrillseekers

special k
7. June 2001, 13:04
Wie findet ihr die thrillseekers/ en-motion?
synaesthesia is einer der Trx den ich am längsten gesucht hab bis er entlich auf vandit erschienen ist!
truth is auch ein supergeniales Stück!
Und die thrillseeker RMXe sind eigentlich immer ne Garantie für nen guten Track.
z.B. autumn tactics RMX (Chicane)
beyond time RMX (Blank&Jones)
saltwater RMX (Chicane)
...

CDJ
7. June 2001, 16:45
Thrillseekers sind nicht schlecht. Die Remixe sind gut, stimmt, aber für meinen Geschmack ein bischen "zu ruhig". Ich mags lieber heftiger.

TUULS
7. June 2001, 19:04
Also ich find die Remixe auch recht gut! Die Synaesthesia war auch geil, allerdings wurd das Ding mit den Vocals a bissel zurückhaltender! Hab mich aber sofort darin verliebt als der Green Court das im Expo Café gespielt hat!
Der beste Remix von Thrillseekers für mich ist auf jeden Fall der für York- Farewell To The Moon! Die ham es als einzige geschafft die romantischen GItarrenklänge in ein ebenso progressives aber dennoch träumerisches Gewand einzubetten! Daher volle Punktzahl für diesen Remix!!!!!! smile.gif

DJ Spawn44
7. June 2001, 20:57
hmmmm...wurde schon alles gesagt! kann mich nur anschliessen!! gerade das, was TUULS & special k gesagt haben, ist mal wieder genau meine meinung! ich finde eigentlich alles von denen geil! finde auch gut, dass es etwas ruhiger ist...

special k
8. June 2001, 09:25
Tuul is ma wieder right!
En-motion RmX von farewell to the moon is super! Mein Kaufgrund für dieses Vinyl.
Sogar auf der sonique - it feels so good waren en-motion mit nem RMX vertreten. Auch ziemlich gut!
Aber mir gefällt noch immer der saltwaterRMX von den Thrillseekers am Besten. :D
Wers noch nich kennt, unbedingt anhören! smile.gif

DJ Spawn44
8. June 2001, 12:40
stimmt! der remix von saltwater ist auch sehr geil! so richtig schön chilig... einfach nur zum abtauchen...

und der en-motion remix von farewell to the moon genau so! kann man gar nicht in worte fassen! :rolleyes:

DJ Spawn44
8. June 2001, 12:41
kenn ihr Ascension - Someone (The Thrillseekers Mix)?? kann man auch nur jedem empfehlen! *träum*

DJ Spawn44
9. June 2001, 14:26
hab mir jetzt auch mal die 'truth' von en-motion angehört! naja...nicht schlecht, aber da finde ich die anderen sachen besser! aber egal, ist trotzdem ein schönes stück! smile.gif

special k
9. June 2001, 16:35
someone ?? acension????
Kenn ich leider überhauptgarnich. :(

Ach ja, und ich meinte nich den Chillout RMX von saltwater (auch von den thrillseekers, I know) sondern den der so richtig abgeht!
Is auf der Vinylfassung des Albums drauf... supergenial!!! :D

DJ Spawn44
10. June 2001, 13:55
jaja...kannte es auch nicht! dann hab ich es irgendwie als mp3 in die finger bekommen...
keine ahnung wie alt oder neu das ist und überhaupt... :rolleyes:
aber gut ist es! :D

djrg
25. June 2001, 00:18
So Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Eintrag bei dancecharts.at und ich meine dass ich in dieser Section am besten reinpasse.
Wollte zur allgemeinen Info nur mal feststellen, dass Thrillseekers und En-Motion dasselbe Produzententeam ist und u.a. unter diesen beiden Namen veröffentlichen.

So long,
hoffe auf einige interessante Diskussionen hier

Ciao

special k
25. June 2001, 08:45
Genauuuuuuuuuuuuu,

rapid eye und en-motion bilden zusammen die thrillseekers!

Deswegen hab ich ja auch gefragt, wie die Leute hier die thrillseekers bzw. en-motin finden. ;)

CDJ
25. June 2001, 09:53
@djrg : ich denke, dass es dir hier nie langweilig wird.

DJ Spawn44
25. June 2001, 19:08
aber das mit thrillseekers und en-motion wussten wir doch schon :rolleyes: siehe vorvergegangene diskussion!

DJ Spawn44
26. June 2001, 14:26
weiss jemand, wann mal was neues von denen kommt??

DJ Spawn44
26. June 2001, 14:27
by the way: kennt jemand die castaway von thrillseekers?

special k
26. June 2001, 14:41
nö...
wasn das?
neu? alt?
cool? megagenial??
auf CD oder vinyl???
auf neo oder auf vandit (na ja wohl noch nicht)??????

:confused: :confused: :confused:

Schreib mal was dazu!!!!!!!!!!!

DJ Spawn44
26. June 2001, 15:12
ich weiss auch kaum was! deshalb frage ich ja! naja...hab's als mp3 in die finger bekommen...ist ganz geil...typisch thrillseekers. ist ein instrumentaler track ohne vocals... aber mir gefällt er! wie alt oder neu der ist kann ich auch nicht sagen! :rolleyes: sorry!

CDJ
27. June 2001, 13:35
ich weiß auch null über den Track. Ich kann nur eins sagen:er ist geil!

djrg
29. June 2001, 19:18
Hi,

sorry wusste nicht dass ich hier nen alten Schinken auspacke...
Da muss man ja jeden tag ne stunde hier lesen, soviel einträge gibts hier...

DJ Spawn44
29. June 2001, 19:26
tja...wir sind halt ganz fixe leutchen hier! :D :D :D

CDJ
30. June 2001, 09:11
:D :D :D

CDJ
30. June 2001, 09:12
ja, ne Stunde sitz ich jeden Tag am PC um hier im Forum zu lesen. d.h. midestens eine Stunde, aber es macht ja Spaß, man kann viel lernen und kann oft mal lachen!

DJ Spawn44
30. June 2001, 12:55
ja, da muss ich die recht geben, CDJ!!! bin meist den ganzen tag hier, wenn ich zuhause bin...oder mehrere male am tag! hier bin ich zuhause!

special k
2. July 2001, 11:20
Öhm, ich habs Forum meist die ganze Zeit im Hintergrund an, wenn ich an der Arbeit sitze...

und dann schau ich ab und an, wenn Zeit is... und der Chef nich in der Nähe..., mal rein ob's was neues zu posten gibt

...aber eigentlich muß ja arbeiten... halt nur ab und an ein klitzekleines Posting :rolleyes:

CDJ
2. July 2001, 13:58
wenns nach mir geht, würde ich 2 stunden am tag mindestens am pc sitzen und posten aber erstens gibts das problem mit dem namen schule (lernen) und das 2te problem heißt: monatlich steigende telefonrechnung!