Vollständige Version anzeigen : SCHWARZE PUPPEN - Tanz Für Mich [Radio - Preview]
Schurti
22. October 2001, 21:06
Neue Schwarze Puppen gibt es! Spielen sie gerade auf SUNSHINE, dem geilsten Trance - Sender wo gibt! Leider nur über Astra und Premiere World zu empfangen! Aber sogar unter der Woche geben sie Volllgaaaasss!
Finde den Song ähnlich dem Ersten, ist aber noch bessseeeeeeeerr!! Bissal härter... Hardtrance! ich hoffe ihr meint das gleiche!
Wie findet ihr ihn?????
Ich gebe ihm ****°° Sterndal!!!!
Nee...wartets!!! Jetzt kommt der Hauptteil!!
****** WOWOWOWOWOWOWWWOOOOWWW! Da hört ma ja ein bisschen Mario Lopez raus :eek: :eek:
SOOO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!
S0, meine Endbewertung:
Alle Punkte!!!!!!
TSP
12. November 2001, 19:45
Der Song hat wirklich 5 Sterne verdient ...!
Ob man da was von Mario Lopez raushört weiß ich nicht da ich "nur" den Skysurfer Remix von "Tanz!" kenne -> aber der geht megageil ab ...!
Aber im Skysurfer Remix hör ich nichts von Mario Lopez raus ;)
Trotzdem megageile Platte, die sich mit der neuen Cosmic Gate "Back to Earth" demnächst um die Platz 1. in den DanceCharts streiten wird ;)
greetz DJ Dopastard ...::: T.S.P :::...
[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: The Static Project ]
DJtc
12. November 2001, 20:06
kenn den Song leider noch ned...bin schon gespannt...!!
@schurti: radio sunshine kann ma auch ohne prem. world und astra empfangen... smile.gif
Schurti
13. November 2001, 09:38
By Prem. World rennt er in ner SUpi Performance ;) :D
Und bei Astra auch ohne Probleme!!!! Ich höre ihn sehr gern, weil er die geilste Musik hat!!!!
Leider redet keiner über die neue SCHWARZE PUPPEN!
achja, ab 2.25 beginnt der Melo -- Teil!
undisputed666
14. November 2001, 12:54
wollt nur mal wissen wos davon eine hörprobe gibt...die säcke bei deejay.de haben ja keine :D
kulpa
Ziagla
15. November 2001, 16:40
Also Radio Sunshine empfange ich über Astra, im Hintergrund laüft sogar das Bild von Pro7 tongue.gif
Die Musik ist echt erste Sahne, so ein Sender wär in Österreich sicher auch erwünscht!
Luke202
12. December 2001, 21:35
gruss
luke
Schurti
12. December 2001, 21:40
Aso?? wusste ich gar nicht! könntest du dich um neure infos umsehen??
weis sonst irgendwer was??
greetz,schurti
Luke202
12. December 2001, 21:49
gruss
luke
TSP
13. December 2001, 14:48
Overdose Records meint dass die Platte Anfang 2002 rauskommt ...! schaut halt selbst unter www.overdose.de (http://www.overdose.de) !
Warum sollte die Platte eigentlich verboten werden?!? Sie verzögert sich scheinbar nur ...
Greetz tsp!
di_ana82
13. December 2001, 16:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Zitat Schurti:
Leider redet keiner über die neue SCHWARZE PUPPEN!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ach so???
Hätte die Scheibe hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=25&t=000409) bei meinen Favourites schon dazugeschrieben... schade, dass da keiner drauf reagiert hat :( ... kenn den track schon länger.
greetz
Schurti
13. December 2001, 17:52
Liebe Diana, das hab ich am 13.November gepostet!
Da war noch gar nix!
di_ana82
13. December 2001, 19:26
Ups... sorry Schurti... *konfus bin*
Schurti
13. December 2001, 20:43
Diana, dir verzeich ich doch immer :D tongue.gif
Ist doch egal, ist ne supi scheibe!!
Greetz, Schurti
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.