PDA

Vollständige Version anzeigen : PLAAAAAATEENNNTIIIIIIIPPP!!!

DJ TAOH
29. May 2001, 09:24
Bereits vor Monaten in der Raveline als Trance of the month gefeiert, halte ich dieses Schätzchen jetzt in meinen Händen.

DELERIUM _ HEAENS EARTH

Der Matt Darey Mix knüpft nahtlos an die Silence an. Unglaubliche geile Vocals, eine fantastische Melodie - dieser Track besitzt alles was eine ordentliche Trancescheibe benötigt! Besonders die Frauenvocals verursachen eine echte Gänsehaut.

Absolute Kaufpflicht, wer sie noch nicht hat!!

Greets DJ TAOH

DJ Spawn44
29. May 2001, 18:30
kann es sein, dass du etwa ein "V" vergessen hast?? :D :D

finde den track auch nicht schlecht! aber meiner meinung reicht er nie an silence ran!! :D ;)

DJ_Shore
29. May 2001, 22:19
Wie findet ihr die Innocente von Delerium???
Ist eigentlich ein ganz netter track, aber die richtige stimmung will bei mir bei dem teil einfach nicht aufkommen...

Hab Heavens Earth noch nie gehört... :(

Weiß vielleicht jemand wo ich mir das Teil im Netz anhören kann? nen Real Audio Sample oder so?

DJ Spawn44
29. May 2001, 23:09
also innocent finde ich auch geil!! aber nur im tiesto remix! da kommt bei mir schon stimmung auf! bekomme bei dem track gäsehaut!

hörprobe? keine ahnung! hab noch keine entdeckt! :(

DJ TAOH
31. May 2001, 07:57
Alsoooo ich finde sogar die Heavens Earth besser als die Silence. Dieser Track ist echt sooo genial.

Ich kann diese Scheibe echt nur jeden weiterempfehlen!! Kaufpflicht! Die Innocente habe ich leider bislang noch nicht gehört - aber bestellt seit 2 Monaten!

CDJ
31. May 2001, 14:07
Muss DJ Spawn44
recht geben. Innocence ist im Tiesto Remix der absolute Wahnsinn! Noch geiler als Silence!

DJ Spawn44
31. May 2001, 14:20

finde gerade die vocals von innocent einfach nur traumhaft...und dann noch der typisch geile tiesto-sound...*schärm*

CDJ
1. June 2001, 14:14
Wenn ich Artz wäre, würde ich den Track mindestens 3 mal täglich verordnen. Verbessert einem die Laune!!! smile.gif